SonnenStern85
- 196
- 5
- 343
SonnenStern85
JoEmmaT
encada
Thomas69
Zitat von JoEmmaT:Ich wünschte ich könnte mich selbst auch mehr überzeugen. Also naja teilweise kann ich es ja. Ich habe schon einen ziemlich starken Willen und kann mich selbst beeinflussen. Ist vielleicht auch mein unfassbarer trotz, den ich mit mir rumschleppe. Ich kann mich auf jedenfall davor bewahren mir unnötigen Schmerz zuzufügen. Kann gut eine Mauer hochziehen und dicht machen. Ich weiß auch, dass ich mich niemals bei ihm melden werde. Brauche dafür auch nicht seine Nummer löschen. Bin in sowas gut. Aber innerlich, tief in mir, bin ich kaputt und zerbrochen. Ich leide vom allerfeinsten. Bin bockig wie ein Kind. Bin traurig, wütend. Manchmal kommt da ein Gefühl durch, dass er mir egal wird. Dann bekomme ich so eine komische Angst. Ich will alles überstehen, aber will nicht richtig los lassen, denn dann wäre es so, als wäre es nie real gewesen. Das klingt vollkommen bescheuert. Aber hab mir da viele Gedanken drum gemacht, warum ich Angst davor habe ihn zu vergessen. Die Psyche ist echt ein Mann! Versteht man beide nicht...
Musicmonk
Luzifel
Stürmchen83
qlbkenny
Musicmonk
EEBär
Enjoyyourlife
Zitat von qlbkenny:Tach auch.....
Es geht langsam vorwärts. Hatte es nie gedacht. Aber so ist es nun mal.
Wir hatte wieder kontakt und wollten uns noch mal zum Gespräch treffen. Weil sie meinte ich hätte noch ein kleine Chance. Nun bin ich mir da nicht mehr so sicher,ob wir uns wirklich sehen sollten. Was heißt schon eine kleine Chance. Die Frage ist doch,was müßte ich dafür tun,das es wieder reale Chance wird. Außerdem ist sie in einer Beziehung. Wäre ich dann nur das fünfte Rad am Wagen,ich weiß es nicht...Ich bin mir so unsicher gerade. Irgendwie würde ich sie auch gerne zurück,nur ist es nicht mehr so wie vor ein paar Wochen, dass ich sie unbedingt zurück will. Was wäre eurer Meinung das richtige,würdet ihr den Versuch wagen und noch mal mit ihr reden?
Mollimaus59423
qlbkenny
Thomas69
SonnenStern85