48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Luisa80
Zitat von qlbkenny:
https://www.youtube.com/watch?v=6OThhA0nrBQ

Danke für das Lied, super zum Weinen : traurig :

25.10.2016 08:23 • #28696

T
Hallo und einen Guten Morgen,
ich bin wieder hier. Ist viel passiert in der Zeit. Brauchte Abstand um alles zu ordnen.
Der neuste Stand bei mir. Die Trennung habe ich verarbeitet. Kümmere mich jetzt viel um mich. Habe einen Sportverein und gehe jede Woche zum Kegeln und Tischtennis. Treffen mit Freunden. Kann sagen es tut nicht mehr weh. Mir ist egal was er macht. Habe ihn in der Stadt getroffen. Ein kurzes Hallo und weiter gehen. Verliert nicht den Mut. Es wird wirklich besser. Einen schönen Tag auch bei Regen

25.10.2016 08:30 • x 5 #28697

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
Guten Morgen an alle und

Mir geht's seit Tagen wieder schlecht Sie hat vor drei Wochen einen Treffen zugestimmt und hat sich seit dem nicht mehr gemeldet.
Ich bin so wütend auf dieses charakterlose verhalten sie hat kein a...in der Hose.
Das zeigt mir das ich ihr nie etwas bedeutet habe ich bin auch wütend auf mich das ich auf so was reingefallen bin.
Und das von einer gestandenen Frau.

25.10.2016 08:42 • x 1 #28698

E
@JoEmmaT
Alles was du schreibst spricht mir so aus der Seele,das ganze hoch und runter der Gefühle
Das unruhige schlafen nachts ,die Sorge vor dem nächsten morgen,das schreckliche Gefühl am Morgen .
Kurze Momente wo ich denke jetzt sehe ich es in einem anderen Licht und es wird schon wieder werdem das leben geht weiter ...und dann denk ich wieder aber er war doch der richtige mit dem sich alles so richtig und einfach unbeschwert angefühlt hat und ich habe angst,dass ich sowas nicht noch einmal für jemanden empfinden kann

25.10.2016 08:56 • x 3 #28699

Musicmonk
@qlbkenny Ich hoffe ich bin gestern Abend nicht zu schroff rübergekommen. Letztendlich musst du selbst entscheiden was du tust. Ich kann da nur aus Erfahrung sprechen und das was du über sie schriebst, liest sich ja jetzt auch nicht sonderlich sozial / emotional kompetent. Ich hatte so eine Situation auch mal. Meine damalige Freundin hat mich verlassen (es war meine erste Freundin, was es glaub ich nochmal schlimmer machte) in einer Situation, wo ich grade mit dem Studium fertig war, noch keinen Job hatte etc. Also nach einer stressigen Zeit sehr viel Zeit zum nachdenken. Wir hatten ca. 2 Monate keinen Kontakt da schrieb sie mir wie es mir geht etc. Wir schrieben wieder, telefonierten, flirteten ein bisschen rum und ich war mega happy. Dann vereinbarten wir ein Treffen und ich dachte es wird alles wieder top, der ganze Schmerz und der ganze Kummer von jetzt auf gleich wie weggeblasen. Das Treffen war nett aber ich merkte, dass bei ihr etwas anders war während ich euer und Flamme war aber gleichzeitig auch merkte, wie die Felle wegschwimmen. Naja und so war es dann auch, sie sagte mir, dass sie durch unser Treffen gemerkt hat, dass sie für mich (doch) nichts mehr empfindet. Und was soll ich sagen: BAM da war er wieder der fette Schmerz das A...loch und zwar potenziert um 1000000. Das Ganze hat mich um ein halbes Jahr zurückgeworfen...aber auch für definitive Klarheit gesorgt. Wir hatten dann zwei Jahre gar keinen Kontakt, heute sind wir locker befreundet, sehen uns 1-2 Mal im Jahr aber heute entspricht sie auch nicht mehr der Person, mit der ich eine Beziehung führen wollte. Wie sich sowas ändern kann ist echt verrückt.

25.10.2016 09:43 • #28700

Thomas69
@Teufel super, freut mich sehr! Du machst deinen Weg!

25.10.2016 10:29 • x 1 #28701

Musicmonk
So ich liege übrigens krank im Bett...@Thomas69 ich turne immer noch um Don´t breath herum....Meinst du ich kann den im Bett auf dem Lapp gucken oder krieg ich da nen Herzkasper bei so wenig Abstand zum Bildschirm?

25.10.2016 10:36 • #28702

Thomas69
Zitat von Musicmonk:
So ich liege übrigens krank im Bett...@Thomas69 ich turne immer noch um Don´t breath herum....Meinst du ich kann den im Bett auf dem Lapp gucken oder krieg ich da nen Herzkasper bei so wenig Abstand zum Bildschirm?

haha, warum solltest du nen kasper kriegen, lach ... Ist ein bissi fies der Film, aber hab auch schon schlimmeres gesehen...mach ruhig dann biste wenigstens etwas beschäftigt und gute Besserung

25.10.2016 10:52 • #28703

Musicmonk
Naja vielleicht weil da eklige Sachen vorkommen und ich mich erschrecke... Stimmt dann hat mein herz auch mal was anderes zu tun als immer nur gebrochen zu sein. Kasper ist super! Herzkasper statt Herzbruch. das Motto des Tages

25.10.2016 10:53 • x 1 #28704

Thomas69
Zitat von Musicmonk:
Naja vielleicht weil da eklige Sachen vorkommen
Zitat:
das kann schon sein
und ich mich erschrecke... Stimmt dann hat mein herz auch mal was anderes zu tun als immer nur gebrochen zu sein.
Zitat:
das wächst bestimmt wieder zusammen
Kasper ist super! Herzkasper statt Herzbruch. das Motto des Tages
Zitat:
hatten wir auch noch nicht

25.10.2016 10:57 • #28705

Mollimaus59423
Heute ist nicht so ein guter Tag, bin voll traurig und hab das erste Mal seit Monaten das Gefühl das ich mir wünschte, er würde noch einmal um uns kämpfen.

25.10.2016 10:58 • x 1 #28706

lonelyboy
@Mollimaus59423

Und was würdest Du machen wenn er jetzt noch mal kämpfen würde?!

Und jetzt lass mal Deinen Kopf entscheiden...

25.10.2016 11:24 • x 1 #28707

Luzifel
Hey ihr,

gerade bin ich wieder etwas zittrig. Till hatte sich ja seit Freitag nicht gemeldet und jetzt kommt eine lange Nachricht in Threema, in der er erklärt, dass er sich ein handyfreies Wochenende gegönnt hat, dann schreibt er, was er getan hat und fragt ganz viel, wie mein Wochenende war, wie mein Start in die Woche war, was mein Sport macht, wie es meiner Mutter geht. Dann schreibt er weiter, was bei ihm in dieser Woche anliegt und dass er vielleicht das Wochenende nachhause fährt. Ich werd einfach nicht schlau aus ihm. Erst gar nichts und dann teilt er mir im Endeffekt alles mit und fragt und fragt und fragt. Sagt auch, wenn es bei mir mit Unikram gerade viel wäre, dass er dann Donnerstag mal anruft, wenn das für mich okay wäre. Und ich sitze hier und denke mir: Was soll das alles? Ich werde es so laufen lassen und weiter machen, auch für mich, wie bisher, aber verstehen werde ich ihn wohl nicht/nie... Aber - zumindest hat er sich gemeldet.

Euch einen schönen Nachmittag!
Eure Luzifel

25.10.2016 12:09 • #28708

Luzifel
Da ich, warum auch immer, oben nichts hinzufügen kann, hier noch ein Nachtrag.

Ich hab gerade mit einer Freundin darüber gesprochen und sie meinte, da könnte man nichts raus lesen und es wäre nur small talk - ja, es stimmt irgendwo, aber ich erwarte gerade auch nicht mehr. Solang er nicht mit sich selbst im Reinen ist und zunächst über sich und dann über uns nachgedacht hat, kann und wird er mir nichts zu uns sagen (können). Und mit einem normalen Freund würde ich ja auch nicht immer tiefsinnige Nachrichten schreiben. Ich frag mich einfach gerade, ob sie zu viel oder ich zu wenig erwarte? Ich find es gut, dass er sich gemeldet hat und Sachen von sich Preis gibt bzw. auch nach mir und meiner Mama fragt - was will ich den momentan viel mehr? Er braucht halt seine Zeit, um nicht nur small talk mit mir machen zu können, trotzdem bin ich gerade nach der Aussage der Freundin unsicher, ob ich zu wenig erwarte...aber zumindest wurden somit meine Erwartungen nicht enttäuscht o.o

25.10.2016 12:33 • x 1 #28709

Thomas69
@Luzifel wenig erwarten ist immer die beste Voraussetzung um am wenigsten enttäuscht zu werden! Ist schon ok, nutze die übrige Zeit für dich...leg dir mal gute Musik auf, nimm ein Bad, geh spazieren oder telefoniere oder triff dich mit Freunden... whatever! Wenn ihm danach ist wird er sicher mal wieder mehr als smalltalk reden, aber nicht dazu drängen denke ich!

25.10.2016 14:25 • x 1 #28710

A

x 4