fibi22
- 93201
fibi22
Dorothea
Mollimaus59423
Zitat von lonelyboy:@Mollimaus59423
Und jetzt lass mal Deinen Kopf entscheiden...
Thomas69
Zitat von fibi22:
Wie sind eure Erfahrungen mit ks?
fibi22
Ex_Mitglied
Zitat von Thomas69:Zitat von fibi22:
Wie sind eure Erfahrungen mit ks?
ohne die wär ich nicht da wo ich jetzt bin, und ich bin - siehe oben - bei mir selbst! Kann ich nur empfehlen wenn man überzeugt ist man will seinen eigenen Weg gehen, und zwar konsequent
ich empfehle das übrigens lieber für Leute die ganz anschließen wollen, wer nur darauf hofft das der andere sich meldet quält sich ja trotzdem oder grad ... Ist aber nur wieder
@Mollimaus59423
auch wenn das Hammerhart ist, aber genau für dich zb wäre eine Kontaktsperre sinnvoll... das du dich nicht mehr damit quälst ob noch was kommt, was noch kommt, das du nicht mehr nach Status und Profilbildern guckst oder so... das meine ich damit, ich hätte das auch damals alles noch gemacht, wenn ich Facebook und Co, und auch ihre Nummer usw nicht gelöscht hätte... es hilft unglaublich gut wieder zu sich selbst zu finden!
ElliElli
Thomas69
Mollimaus59423
Zitat von Thomas69:Zitat von fibi22:
@Mollimaus59423
auch wenn das Hammerhart ist, aber genau für dich zb wäre eine Kontaktsperre sinnvoll... das du dich nicht mehr damit quälst ob noch was kommt, was noch kommt, das du nicht mehr nach Status und Profilbildern guckst oder so... das meine ich damit, ich hätte das auch damals alles noch gemacht, wenn ich Facebook und Co, und auch ihre Nummer usw nicht gelöscht hätte... es hilft unglaublich gut wieder zu sich selbst zu finden!
fibi22
collection
Zitat von Mollimaus59423:das wiederrum ändert aber nix an der Tatsache das ich ihn noch immer liebe.
ElliElli
SonnenStern85
Zitat von collection:Zitat von Mollimaus59423:das wiederrum ändert aber nix an der Tatsache das ich ihn noch immer liebe.
Das ist doch nicht schlimm. Dafür brauchst du ja niemanden. Es ist DEINE Entscheidung, wem du deine Liebe schenkst und wem nicht. Wenn es dich glücklich macht, sie jemandem zu schenken, der sie nicht will...?!
collection
Zitat von SonnenStern85:Uhhh provokant...
fibi22