48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

F
Alles löschen! Das ist die Lösung! Wie lange ist es bei dir her?

25.10.2016 16:25 • x 1 #28726

D
Seit einer Woche getrennt und seit drei Tagen Kontaktsperre....oh mann.
Schwer, sich abzulenken. Zum Glück habe ich eine liebe Schwester, die sich meinen Kummer anhört.

Ich hätte ihn gerne zurück, weiss aber, dass ich die Kontaktsperre einhalten muss.
Nur....was mache ich, wenn es nicht klappt? Ich meine, wenn von ihm nichts mehr kommt?

25.10.2016 16:27 • #28727

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mollimaus59423
Zitat von lonelyboy:
@Mollimaus59423
Und jetzt lass mal Deinen Kopf entscheiden...

Der Kopf sagt, es könnte klappen, wenn auch er sich verändert hat seine Fehler erkennt.
Ob dem so ist weiß ich ja nicht. Und überhaupt muss ich mir darüber gar keine Gedanken machen denn
er liebt ja bereits eine Neue.

25.10.2016 16:29 • #28728

Thomas69
Zitat von fibi22:

Wie sind eure Erfahrungen mit ks?

ohne die wär ich nicht da wo ich jetzt bin, und ich bin - siehe oben - bei mir selbst! Kann ich nur empfehlen wenn man überzeugt ist man will seinen eigenen Weg gehen, und zwar konsequent
ich empfehle das übrigens lieber für Leute die ganz anschließen wollen, wer nur darauf hofft das der andere sich meldet quält sich ja trotzdem oder grad ... Ist aber nur wieder

@Mollimaus59423
auch wenn das Hammerhart ist, aber genau für dich zb wäre eine Kontaktsperre sinnvoll... das du dich nicht mehr damit quälst ob noch was kommt, was noch kommt, das du nicht mehr nach Status und Profilbildern guckst oder so... das meine ich damit, ich hätte das auch damals alles noch gemacht, wenn ich Facebook und Co, und auch ihre Nummer usw nicht gelöscht hätte... es hilft unglaublich gut wieder zu sich selbst zu finden!

25.10.2016 16:30 • x 4 #28729

F
Ich bin da ganz deiner Meinung @Thomas69 zum abschließen ist das die beste Variante.
Und ob sich dann jemand wieder meldet hat man eh nicht in der Hand.
Falls was kommt, ist es eh nur ein zurückwerfen. Brauchen wir das?! Nein danke!
Ich weiß nichts und will auch nichts mehr wissen! Würde mir nicht gut tun! Und ICH bin momentan der wichtigste Mensch, der sich zu erholen und zu raffen hat!
Verlasser haben eh einen Vorsprung oder aber, aus psychologischer Sicht, fangen erst viel später an zu realisieren und zu verarbeiten!

25.10.2016 16:41 • x 4 #28730

E
Zitat von Thomas69:
Zitat von fibi22:

Wie sind eure Erfahrungen mit ks?

ohne die wär ich nicht da wo ich jetzt bin, und ich bin - siehe oben - bei mir selbst! Kann ich nur empfehlen wenn man überzeugt ist man will seinen eigenen Weg gehen, und zwar konsequent
ich empfehle das übrigens lieber für Leute die ganz anschließen wollen, wer nur darauf hofft das der andere sich meldet quält sich ja trotzdem oder grad ... Ist aber nur wieder

@Mollimaus59423
auch wenn das Hammerhart ist, aber genau für dich zb wäre eine Kontaktsperre sinnvoll... das du dich nicht mehr damit quälst ob noch was kommt, was noch kommt, das du nicht mehr nach Status und Profilbildern guckst oder so... das meine ich damit, ich hätte das auch damals alles noch gemacht, wenn ich Facebook und Co, und auch ihre Nummer usw nicht gelöscht hätte... es hilft unglaublich gut wieder zu sich selbst zu finden!

Dem Stimme ich zu .. .

25.10.2016 16:47 • x 1 #28731

E
@fibi22
Ja, habe schon alles gelöscht. Nur doof, wenn man die Telefonnummer im Kopf hat. Aber das war oder ist auch nicht das Problem. Meistens hat er sich gemeldet und ich war nie so stark, nicht zu antworten. Ihn überall zu blockieren, habe ich nicht übers Herz gebracht. Es bestand noch die Möglichkeit, mir eine E-Mail oder eine IMessage zu schicken.
Es ist bereits 1,5 Jahre her. Im ersten Jahr der Trennung gab es noch sehr häufig Kontakt.
Seit 4 Monaten hat er eine neue Beziehung und lässt mich nicht los.
Wie hast du das mit der KS geschafft und wie lange ist es bei dir her?

25.10.2016 16:47 • #28732

Thomas69
@fibi22 da hat aber jemand ganz schön was gelernt in letzter Zeit! freut mich total, mach weiter so! Du schaffst es bestimmt wieder richtig glücklich zu werden, dazu braucht man - wie du ganz richtig erkannt hast - in erster Linie nunmal sich selbst!

25.10.2016 16:52 • x 2 #28733

Mollimaus59423
Zitat von Thomas69:
Zitat von fibi22:

@Mollimaus59423

Lieber Thomas!
Wir sind bereits seit 10 Monaten getrennt und hatten davon ungefähr 5 Monate komplette KS.
Ich habe mich selbst gefunden und bin zufrieden und glücklich mit mir selbst und meinem neuen Leben,
das wiederrum ändert aber nix an der Tatsache das ich ihn noch immer liebe.

25.10.2016 16:53 • x 2 #28734

F
Wir waren ja nur 2,5 Monate zusammen und ich hab eine Nachricht geschrieben daraufhin bekam ich Panik und wusste, dass nichts kommt, da er eh von allem genervt war was ich tat und dann geb ich ihm ein Päckchen mit seinen Sachen geschickt und als ich von der Post kam löschte ich alles und war sozusagen gereinigt ....ist jetzt 4 Wochen genau her!
Ich sag jetzt nicht:wohooo alles so easy aber es wird mir immer gleichgültiger!
Ne Zeit lang wünschte ich mir ein Comeback und ein angekrochen kommen von ihm bis ich von @EEBär einen mächtigen und wachrüttelnden Einlauf erhalten habe.
Den ich bitter nötig hatte.
Tja und jetzt geht es immer kleinschrittig weiter raus aus dem Kummer!

25.10.2016 16:58 • x 4 #28735

C
Zitat von Mollimaus59423:

Das ist doch nicht schlimm. Dafür brauchst du ja niemanden. Es ist DEINE Entscheidung, wem du deine Liebe schenkst und wem nicht. Wenn es dich glücklich macht, sie jemandem zu schenken, der sie nicht will...?!

25.10.2016 17:05 • #28736

E
@fibi22
Selbst 2,5 Monate können fü einen schlimmen Liebeskummer reichen.
Wenn man liebt, dann liebt man.
Aber du hast wohl alles sehr gut hinbekommen.
Sehr konsequent, so soll's sein.
Wenn er sich nicht immer wieder gemeldet hätte, wäre ich auch schon sicher wesentlich weiter.
Nun denn, ich habe ihm jetzt klipp und klar gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr möchte.
Ich hoffe, er hat's verstanden.

25.10.2016 17:28 • x 2 #28737

SonnenStern85
Zitat von collection:
Zitat von Mollimaus59423:

Das ist doch nicht schlimm. Dafür brauchst du ja niemanden. Es ist DEINE Entscheidung, wem du deine Liebe schenkst und wem nicht. Wenn es dich glücklich macht, sie jemandem zu schenken, der sie nicht will...?!

Uhhh provokant...aber wahr.

25.10.2016 17:34 • #28738

C
Zitat von SonnenStern85:
Uhhh provokant...

Nicht meine Absicht. @Mollimaus59423

25.10.2016 17:38 • #28739

F
Mein ex hatte mich gern und er kam erst aus einer Beziehung und mittlerweile weiß ich, dass ich der Lückenbüßer war und er noch nicht bereit für so eine tolle und fantastische Frau wie mich war ...

Und sein ständiges nörgeln ging mir auch auf die Nerven, rückblickend betrachtet.
Ich brauche einen Mann an meiner Seite und nicht noch ein Kind (hab in der Schule genug davon )

Man sollte auch mal dafür dankbar und glücklich sein was man eigentlich hat! Nur blenden wir das immer wieder aus, weil wir es für selbstverständlich halten!
Meine Familie ist ein Traum, meine Freunde fantastisch, meine Kollegen top!
Ich habe eine neue wunderbare Wohnung und ein tolles neues Auto. Einen Job den ich liebe. Werde bald wieder Patentante.
Ich bin gesegnet! Das muss ich mir immer und immer wieder klar machen.
Und darauf war mein ex auch immer wieder neidisch, auch kein schönes Gefühl

25.10.2016 17:48 • x 4 #28740

A

x 4