wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
34455
• Seite 1984 von 2297 • <1 ... 1983, 1984, 1985 ... 2297>
Kiretty Mitglied
Danke erhalten:
11048
Kiretty wohnt ein bißchen ungünstig, das ist das Problem
Ich? Öhm... WIR wohnen alle in Germany, während Du .... nun ja .... NICHT hier wohnst.
•
x 2#29746
Musicmonk Mitglied
4
Danke erhalten:
310
Da musste ich mich grad mal schlau machen. Ach Österreich ist doch um die Ecke. Wir treffen uns in der Mitte. In Köln. Haha
•
x 1#29747
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
eric Mitglied
15
Danke erhalten:
3748
@Kiretty Luftlinie wärs ja gar nicht mal so weit. Aber wer war noch in der Forenband? @Thomas69 wollte auch trommeln. Hab heut noch gar nihts von ihm gelesen....
@Musicmonk Köln ist gut. Gibts die BAP egentlich noch?
•
x 1#29748
Kiretty Mitglied
Danke erhalten:
11048
Wir treffen uns in der Mitte. In Köln. Haha
Lass mich raten; Du wohnst ganz zufällig da in der Ecke?
@eric Ich glaube, Thomas hat Nachtschicht und mir ist, als wenn @Ilex singen wollte. Bin mir aber nicht ganz sicher.
•
x 2#29749
Musicmonk Mitglied
4
Danke erhalten:
310
@Musicmonk Köln ist gut. Gibts die BAP egentlich noch?[/quote]
Ja ich glaube schon. Aber eher nicht so meine Richtung
•
x 1#29750
eric Mitglied
15
Danke erhalten:
3748
@Musicmonk Köln ist gut. Gibts die BAP egentlich noch?
Ja ich glaube schon. Aber eher nicht so meine Richtung [/quote]
Ist mir nur so eingefallen spontan.... @Kiretty und ich spielen ja Udo Lindenberg.....
•
x 1#29751
Musicmonk Mitglied
4
Danke erhalten:
310
Ach das ist gut...und ich mach mein Ding *sing*
•
x 2#29752
Kiretty Mitglied
Danke erhalten:
11048
..und ich mach mein Ding...
Genau; und bei der Interpretation desselben nehmen wir noch gleich was fürs Leben mit.
Und das hier ist auch so
Wobei ich ja das hier immernoch am g.e.i.l.s.t.e.n finde Jan Delay mag ich nämlich auch
•
x 3#29753
J
JoEmmaT Mitglied
2
Danke erhalten:
747
Lass es krachen! Ich hoffe du schreibst mal ne PN wie es dir so ergeht! Ich wünsche dir alles alles gute! Du packst das!
@lugge
Das Problem mit dem lernen und der Abschlussprüfung kenne ich sehr gut. Fällt mir gerade auch sehr schwer mich zu konzentrieren.
Ich bin nicht wegen dem Liebeskummer im Krankenhaus, sondern weil meine medis für Herz / Blutdruck neu eingestellt werden müssen und ich ein paar lustige Untersuchungen über mich ergehen lassen muss. Gibt schöneres als mit Liebeskummer im KH zu liegen. Immerhin habe ich jetzt ne neue Zimmernachbarin in meinem Alter. Wesentlich angenehmer, da man ein bisschen quatschten kann.
Naja ansonsten war mein Gemütszustand heute nicht so gut. Ich musste die ganze Zeit still im Bett liegen, weil ich über 6 Stunden so ne doofe Infusion bekommen habe. Viel Zeit zum grübeln also. Ich glaube ich muss mich tatsächlich nochmal einem Gespräch mit ihm stellen. Nicht jetzt, aber irgendwann. Ich fresse gerade alles in mich rein und drehe mich im Kreis. Ich hatte nie die Gelegenheit ihm ein paar Dinge zu erzählen. Er hat sich getrennt und ich habe es hingenommen und danach haben wir kein Wort mehr geredet. Da staut sich doch gerade einiges bei mir an. Ich habe Angst vor seinen Reaktionen und verkrieche mich deshalb. Ich werde ihm nicht auf Dauer aus dem Weg gehen können. Wir leben zumindest noch 8 Monate in einer Stadt. Ich kann nicht immer mit Angst aus dem Haus gehen. Die Gedanken, dass er mich nicht mehr mag verselbstständigen sich in meinem Kopf. Wir sind nicht im Streit auseinander gegangen und auch wenn es mir schwer fällt seine Entscheidung zu akzeptieren, kann ich es dennoch irgendwie nachvollziehen. Wir haben nie gestritten und er hat mich selbst in der Trennung liebevoll und respektvoll behandelt. Es gibt also eigentlich keinen Grund, Angst zu haben. Aber die Psyche spielt einem ja gerne streiche. Ich muss wieder auf die Beine kommen und meinen Kopf wieder aus dem Loch ziehen. Das geht sonst nicht.
Wenn ich aus dem Krankenhaus raus bin und wieder zuhause in meiner Wohnung, dann gebe ich mir noch eine gewisse Zeit, um erstmal wieder anzukommen und dann sehe ich ja, wie ich mich fühle. Je nachdem, werde ich mich bei ihm melden und werde mich nochmal einem Gespräch stellen. Nicht weil ich denke, dass wir wieder zusammen kommen, sondern damit ich abschließen kann.
•
x 3#29754
C
collection Mitglied
Danke erhalten:
472
@JoEmmaT du bist ganz kurz davor... Ganz kurz! Ein letztes Aufbäumen. Lass los....
•
x 2#29755
eric Mitglied
15
Danke erhalten:
3748
[ Wobei ich ja das hier immernoch am g.e.i.l.s.t.e.n finde Jan Delay mag ich nämlich auch
Hey ja, das Video kann schon was !
•
x 2#29756
Kiretty Mitglied
Danke erhalten:
11048
@eric Geht es denn jetzt etwas besser? Kann ich gehen?
•
x 1#29757
S
Sneakers7 Mitglied
1
Danke erhalten:
4
Hallo leute bin ziemlich fertig meine Trennung macht mich unglaublich fertig verstehe nicht wie es besser werden soll.... hoffe euch geht es besser