eric
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 3748
was tät ich denn ohne dich ! Udo ist mal gute Idee, Gitarre ist so eine Sache mit dem Vermieter .... Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
eric
Mitglied
was tät ich denn ohne dich ! Udo ist mal gute Idee, Gitarre ist so eine Sache mit dem Vermieter ....
collection
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von collection:Ach was, nächste Woche ist die Geburtstags-SMS wieder vergessen...

Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Sandwich:@collektion Ich mach mit. Wehe es sagt wie der jemand Schatz, Miezekätzchen, Babe zu mir. Dem klapp ich die Schneidezähne nach hinten
.. sorry
Sandwich
Mitglied
Sandwich
Mitglied
Zitat von Goldwellchen:Zitat von Sandwich:Glaubst du das wirklich "Goldwellchen"? Ich würde es mir so sehr wünschen.
Aber eigentlich hab ich das ganze mit den Worten "mach es gut" beendet.
Vlt wartet er auch darauf, dass ich mich melde oder hat mich schon ausgetauscht und vergessen
Hallo ..Ich weiss wie du dich fühlst,mir gehts nicht anders...Aber man kann nichts machen.Ich will dir ja Mut machen ,da ich selbst in so einer Situation steck.Eigentlich schon arg.....Dabei wusste oder ich habe gefühlt da kommt nichts mehr kommt.Blöd einfach....Dabei gehts mir heut allgemein beschissen und ich hätte gern das er ein offenes Ohr hätte....l.g.
collection
Mitglied
Zitat von Goldwellchen:Zitat von Sandwich:Glaubst du das wirklich "Goldwellchen"? Ich würde es mir so sehr wünschen.
Aber eigentlich hab ich das ganze mit den Worten "mach es gut" beendet.
Vlt wartet er auch darauf, dass ich mich melde oder hat mich schon ausgetauscht und vergessen
Hallo ..Ich weiss wie du dich fühlst,mir gehts nicht anders...Aber man kann nichts machen.Ich will dir ja Mut machen ,da ich selbst in so einer Situation steck.Eigentlich schon arg.....Dabei wusste oder ich habe gefühlt da kommt nichts mehr kommt.Blöd einfach....Dabei gehts mir heut allgemein beschissen und ich hätte gern das er ein offenes Ohr hätte....l.g.
eric
Mitglied
Zitat von Kiretty:
@eric Den Vermieter ärgern, ist doch nicht verkehrt. Da passiert endlich mal was. Musst es ja nicht gleich bis zum Rausschmiss treiben.
Und alle tanzen
am Gang und auf dem Dach
collection
Mitglied
Zitat von eric:Ein bißchen Action im Haus ist sicher gut gegen den Winterblues.Und alle tanzen am Gang und auf dem Dach
eric
Mitglied
Zitat von collection:Klingt nach Villa Kunterbunt... Apropos...

Kiretty
Mitglied
Zitat von eric:Und alle tanzen ....auf dem Dach
Jeder bringt ein bisschen
mit und dann sollste mal sehen. Nix mehr trübe Gedanken. 
Musicmonk
Mitglied
collection
Mitglied

Kiretty
Mitglied
Zitat von Musicmonk:Ich mach die drums
, aber es wollte mir nicht mehr gelingen.
Bis @eric alles organisiert hat, dauert es erfahrungsgemäß immer etwas. 
eric
Mitglied
Kiretty wohnt ein bißchen ungünstig, das ist das Problem