Kevson
Mitglied
- Danke erhalten:
- 88
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kevson
Mitglied
Sandwich
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Kevson:Ging meine Nachricht mal wieder unter! So ich will mich bei euch allen verabschieden da es mir solangsam wieder besser geht und ich nicht immer so Sachen lesen will wie das die Ex wegen nem neuen Schluss gemacht hat bla bla da redet man sich das auch noch ein und das kann ich nicht brauchen! Ab morgen bin ich in der Klinik für 6-8 Wochen und erhole mich und stell mich meinen Ängsten und meinem Kindheitstrauma! Vllt melde ich mich hier mal wieder an wenn ich drüber hinweg bin um anderen helfen zu können! Danke für alles!
Sandwich
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von Sandwich:Letzterer ist mein Traummann, ..

Ex_Mitglied
Gast
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Sandwich:Letzterer ist mein Traummann, ..![]()
Auf ihn mit Gebrüll!![]()
![]()
![]()
![]()
.. sorry
Sandwich
Mitglied
collection
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von eric:irgendwie setzt mir der November zu. Was ist los?
Gitarre raus und die Nachbarn ärgern oder ein Buch oder Elvis/Udo durch die Bude schmettern lassen. November und auch den Dezember bekommen wir auch noch rum. Was sind schon zwei Monate. 

Sandwich
Mitglied
eric
Mitglied
Zitat von collection:TRAUMmann, TRAUMfrau.... Bäääääh.
Dem nächsten Typen, der mich so nennt, hau ich gepflegt aufs Mau*l!

Kiretty
Mitglied
Zitat von eric:Lieber eine solide geeredete Beziehung statt irgendwelche Traumschlösser, die dann bei Sturm nicht standhalten.....

collection
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von eric:Lieber eine solide geeredete Beziehung statt irgendwelche Traumschlösser, die dann bei Sturm nicht standhalten.....
Oh, Du kannst ja sogar philosophisch.
Kiretty
Mitglied