Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kevson
Ging meine Nachricht mal wieder unter! So ich will mich bei euch allen verabschieden da es mir solangsam wieder besser geht und ich nicht immer so Sachen lesen will wie das die Ex wegen nem neuen Schluss gemacht hat bla bla da redet man sich das auch noch ein und das kann ich nicht brauchen! Ab morgen bin ich in der Klinik für 6-8 Wochen und erhole mich und stell mich meinen Ängsten und meinem Kindheitstrauma! Vllt melde ich mich hier mal wieder an wenn ich drüber hinweg bin um anderen helfen zu können! Danke für alles!

x 3 #29716

Sandwich
...und plötzlich melden sich meine 2 Exfreunde wieder. Wie verhext. Der eine steht plötzlich vor meinem Büro und will mit mir essen gehen um über alles zu reden. Ich hab ihm von meinem Liebeskummer erzählt und er hat mich getröstet und sagt: ruf ihn an, sei nicht so stur wie bei mir.
Der andere meldet sich gestern per WA und sagt:" jetzt warte ich schon seit Tagen darauf, dass du mir sagst wie sehr du mich magst. Du nimmst dein WA Status wohl nicht ernst?"
Mein Status bei WA: ....und wenn du irgendjemand magst, sag es am besten gleich.
Was ist den mit den beiden los? Letzterer ist mein Traummann, War mein bester Freund

x 3 #29717

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E
Zitat von Kevson:
Ging meine Nachricht mal wieder unter! So ich will mich bei euch allen verabschieden da es mir solangsam wieder besser geht und ich nicht immer so Sachen lesen will wie das die Ex wegen nem neuen Schluss gemacht hat bla bla da redet man sich das auch noch ein und das kann ich nicht brauchen! Ab morgen bin ich in der Klinik für 6-8 Wochen und erhole mich und stell mich meinen Ängsten und meinem Kindheitstrauma! Vllt melde ich mich hier mal wieder an wenn ich drüber hinweg bin um anderen helfen zu können! Danke für alles!

Alles Gute dir und denke daran dass Leben ist schön zwinkern auch wenn es manchmal scheise sein kann .

Vielleicht kannst du uns ja dann erzahlen wie es war in der Klinik , .....

Alles Gute . zwinkern .

x 3 #29718

Sandwich
@Kevson
Alles Gute und viel Glück

x 1 #29719

E
@Sandwich Lass mich raten , du weisst nicht was du mit den 2 Exen machen sollst ? zwinkern ....

J
Zitat von Sandwich:
Letzterer ist mein Traummann, ..
Liebe
Auf ihn mit Gebrüll! herz Geschenk Tannenbaum 2 Smilies

Rocknroll tanzen

x 2 #29721

E
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Sandwich:
Letzterer ist mein Traummann, ..
Liebe
Auf ihn mit Gebrüll! herz Geschenk Tannenbaum 2 Smilies knuddel

Rocknroll

Der erste tut mir dann aber leid .....

haha .. sorry zwinkern .

x 1 #29722

Sandwich
Blöd viel geschrieben und weg ist es.
Nun Kurzform: den letzten liebe ich noch immer. Hört nie auf...
" ich tätowier mir deinen Namen übers Herz, mit Anker, damit jeder weiß wo meins gehört"

C
TRAUMmann, TRAUMfrau.... Bäääääh.
Dem nächsten Typen, der mich so nennt, hau ich gepflegt aufs Mau*l!

@Kevson alles Gute dir und viel Erfolg!

x 7 #29724

Kiretty
Zitat von eric:
irgendwie setzt mir der November zu. Was ist los?

eric, na nun. knuddeln Gitarre raus und die Nachbarn ärgern oder ein Buch oder Elvis/Udo durch die Bude schmettern lassen. November und auch den Dezember bekommen wir auch noch rum. Was sind schon zwei Monate. Glücklich Und dann heißt es: Neues Jahr - neues Glück. Liebe

@Kevson Auch ich wünsche Dir alles Glück. trost spenden

x 4 #29725

Sandwich
@collektion Ich mach mit. Wehe es sagt wie der jemand Schatz, Miezekätzchen, Babe zu mir. Dem klapp ich die Schneidezähne nach hinten

x 1 #29726

eric
Zitat von collection:
TRAUMmann, TRAUMfrau.... Bäääääh.
Dem nächsten Typen, der mich so nennt, hau ich gepflegt aufs Mau*l!

Von dem Traummann/ Traumfrau - Gerede hab ich auch gestrichen die Schnauze voll. Gerade die, die mich so genannt haben waren grade die, die dann später abgehaut sind. Lieber eine solide geeredete Beziehung statt irgendwelche Traumschlösser, die dann bei Sturm nicht standhalten..... Flucht

x 5 #29727

Kiretty
Zitat von eric:
Lieber eine solide geeredete Beziehung statt irgendwelche Traumschlösser, die dann bei Sturm nicht standhalten..... Flucht

Oh, Du kannst ja sogar philosophisch. frech

x 3 #29728

C
Zitat von Kiretty:
Zitat von eric:
Lieber eine solide geeredete Beziehung statt irgendwelche Traumschlösser, die dann bei Sturm nicht standhalten..... Flucht

Oh, Du kannst ja sogar philosophisch. frech

Nix als REALität. Ich ersetze aber "Lieber..." mit "zukünftig nur noch", kann nix anderes mehr nach so viel SelbsterKENNTnis Mr. Green

Seht ihr mich reflektieren...? verlegen
Mr. Green

x 3 #29729

Kiretty
Weiß ich doch. Ich will eric nur ein wenig ärgern, dann gehts ihm wieder besser. Mr. Green

x 1 #29730

A

x 4