hallo...
habe heute meine postfachnr. bekommen...
da der herr es ja nicht mehr für nötig hält , mir mit zu teilen wann und ob ich post habe...
mal macht er es...dann wieder nicht...sehr zuverlässig....
danke dafür....merkwürdig....als meine post noch zu ner freundin ging und diese mir nie bescheid gesagt hat , fand er das mehr als schäbig..." wie kann man sowas nur machen"...nun handhabt er das selber so....
vor wochen hab ich ihn per sms gefragt , ob er so nett wäre , und mir mitteilt , wenn ich post habe...null reaktion...dann nicht...bin da 2 mal die woche hingefahren und hab eben nachgeschaut...
dann...14 tage nach meiner sms plötzlich die mitteilung..." post"....1- mal 2- mal 3-mal hat er mich informiert....nach er dritten sms hab ich dann zurückgesimst " danke für die info "...
ich hab jetzt gedacht , das es läuft...denkste....
hab ihm dann ne zeitlang später gesimst , das wir bitte noch formalitäten zu erledigen haben...und das ich ne unterschrift von ihm brauche....er möchte sich doch bitte mal kurz melden...und das es NICHT um persönliche gespräche geht...
und...seitdem , keine info mehr wegen post...
ich war dann heute da...hab nen haustürschlüssel und bf- schlüssel...schnell rein und schnell wieder raus....
mitte dez. kann ich dann mein postfach benutzen....hab heute schon bei einigen betreffenden stellen die nr. angegeben....
dann bin ich aus dieser abhängigkeit raus....er wollte immer das ich abhängig bin...
mich nervt das schon selber...aber ich kann nicht begreifen wie man so sein kann...?
er wollte die trennung...! ich hab ihn komplett in ruhe gelassen....bin weg aus seinem leben...so wie er das wollte...bemühe mich alle brücken irgendwie ab zu brechen...hab wieder unnötige kosten an der backe....ich bin schon der grosse verlierer , und hab ihm seinen willen gelassen...bin durch die hölle spaziert...hab mich selber diszipliniert....
es ist so verworren und unnötig....
aber so hat er das schon immer gemacht...mich im unklaren gelassen...mich warten lassen...mich ignoriert...ich kenn das nicht anders...
nur jetzt noch nachtreten bei eigentlich wichtigen sachen...erst bescheid sagen..dann wieder nicht...dann ja...dann wieder nein...gott sei dank hat das alles bald ein ende....
habt ihr ne idee...? was soll denn sowas....?
wie kann man nur so sein....? ich kapiere das nicht...ich war so so tapfer , bin voll stolz auf mich...diese spielchen kotzen mich sowas von an...