wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
34455
• Seite 1986 von 2297 • <1 ... 1985, 1986, 1987 ... 2297>
J
JungeRoemer Gast
Zitat von Vargtimmen:
Dieser ohnmächtige Raum ist brutal.
... aber wichtig, um nachzudenken, sein eigenes Leben zu überdenken und es vielleicht in einer zukünftigen Beziehung besser zu machen. Gib ihr die Zeit. Gib Dir die Zeit. Dränge nichts und niemanden. Liebe ist ein Kind der Feiheit.
•
x 3#29776
V
Vargtimmen Gast
Absolut, ich will auch nicht drängen, ich bestärke sie sogar in der Veränderung. Allerdings hat sie auch schon undefinierte Gefühle für jemand anderen, und auch dazu habe ich gesagt, dass Gefühle nie wertbar sind und es keinen Grund gibt für ein schlechtes Gefühl mir gegenüber. Aber davon ab: ich liebe sie halt, kompensiere das in einem Tagebuch an sie und zweifele alles an, weil auch Sätze von ihr fielen wie “vielleicht liebe ich dich schon seit Monaten oder Jahren nicht richtig“. Das ist ziemlich verletzend. Mein Leben habe ich die letzten Wochen unabhängig davon schon neu strukturiert, was auch gerade hilfreich ist, weil ich recht viel Abwechslung im Leben habe. Aber die Gedanken kleben halt. Es waren 16 Jahre, wenn man online mit rechnet.
Habe jetzt jeden Kontakt abgebrochen, alle Nummern, Whatsapp, alles blockiert.
•
x 2#29777
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
Mariella74 Mitglied
Danke erhalten:
8
Beruhigend zu wissen, dass es mir nicht alleine so geht. Dieses ständige Grübeln, der Schlafmangel, diese nicht enden wollende Traurigkeit und kein Ende in Sicht.
•
x 1#29778
J
JungeRoemer Gast
Zu mir hatten alle möglichen Leute (die mich damals in einem katastrophalen Zustand überhaupt wahrnahmen): "Das wird schon! Du musst nur auch wieder jemanden "finden" .. und dann kannst auch Du wieder lachen... musst nicht mehr so viel weinen, grübeln, trauern.." oder "Such' Du Dir jetzt mal einen, der... x, y ... z - dich nicht ausnimmt - dich nicht an dir gesundschrumpft - nicht den A.rs.h voller Schulden hat - nicht einen Sack voll Gören, die du dann wieder "mit großmachst" - kein Player/Womanizer ist - nicht schon zig Mal verheiratet war"
Man will es nicht hören. Man möchte dem anderen den Mund verbieten.
Das sagt sich alles immer so leicht und man ist auch oft mit diesem fremden Leid überfordert. Mein ganzes Leben war ich am allermeisten davon genervt, wenn Leute mich als "Einzelstück" so unvollständig sehen wollten. Ich bin mir ganz oft selbst genug. Bin anders. Kein Klammeräffchen.
•
x 4#29779
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Beruhigend zu wissen, dass es mir nicht alleine so geht. Dieses ständige Grübeln, der Schlafmangel, diese nicht enden wollende Traurigkeit und kein Ende in Sicht.
Du bist damit ganz und gar nicht allein.. Ende ist vielleicht noch nicht in Sicht, aber ist da, hinter dem Horizont! Wenn man sich aufmacht und darauf zugeht, Schritt für Schritt, dann siehst du es irgendwann! Und hinter dem Horizont geht irgendwann auch immer die Sonne wieder auf
@all ich wünsche hier schon mal einen guten Morgen und einen erfolgreichen Tag, noch zwei Stunden dann liege ich in der waagerechten... und überlasse ich dann gerne wieder @Foolish
@JungeRoemer römilein du bist doch ein "Sondermodell",was soll daran unvollständig sein besser als ein Unikat geht's nicht
•
x 7#29780
J
JungeRoemer Gast
Mir fiel gerade noch "Mängelexemplar" ... von Sarah Kuttner ein.
Bin hellwach! Gehe jetzt mit Mia & Bibi Gassi.
•
x 1#29781
V
Vargtimmen Gast
Ich glaube, ich will auch wieder Katzen. Hatte mein Leben lang immer Katzen um mich und meine EX hat unsere beiden bei sich, obwohl "ich habe ja keine emotionale Bindung zu denen". Hurra.
•
x 1#29782
J
JungeRoemer Gast
Reiche den ersten Glitzer! und das erste Tröööööööööööööt .... alle wach?
@Sandwich ... lade beide Herren morgen zu Deinem Geburtstag ein.
.... ... .. . Spaß! Nur den einen! Das wird ein Fest.
•
x 2#29783
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Reiche den ersten Glitzer! und das erste Tröööööööööööööt .... alle wach?
der war gut, Nachti zusammen oder ; have a nice Day
•
x 2#29784
Sandwich Mitglied
9
Danke erhalten:
1403
Guten Morgen Leute, Mir geht's beschissen. Ich bin drauf und dran ihm zu schreiben. Hab Angst vor der Abfuhr meines Lebens
•
x 1#29785
F
Foolish Mitglied
Danke erhalten:
395
Guten Morgen ihr Lieben ... reiche den nächsten und für Thomas noch einen extra ...
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit viel Kraft, Stärke und Zuversicht. Tut euch gutes ...
@Sandwich Dann lass es lieber bleiben. Nach der Abfuhr geht es Dir noch schlechter ... schlimmer geht immer.
•
x 4#29786
Amelie5 Mitglied
1
Danke erhalten:
38
Guten Morgen... das wird wohl heute kein guter Tag um halb 5 mit Herzrasen aufgewacht und das war's. Nur noch am weinen, hab das gefühl von innen erdrückt zu werden :'( Ein riesen Rückschlag... denn die letzten zwei Tage waren ganz "ok".... Und gleich zur Arbeit... keine Ahnung wie das gehen soll.
•
x 1#29787
Mause-Zahn78 Mitglied
3
Danke erhalten:
69
Guten Morgen Ihr lieben haltet durch schreibt nicht ;( Ihr verletzt Euch nur selbst und fangt wieder bei Null an ! Es ist schwer aber gehört wohl zum los lassen dazu !
Lasst los, was ihr lieb habt. Wenn es zurückkommt, ist es richtig.
•
x 8#29789
MsAloneNow Mitglied
1
Danke erhalten:
737
Puh, wieder viel Schlaflosigkeit und Trauer hier in diesem Thread... Schicke euch deshalb Kraft , Trost , Glitzer und den Blick für die kleinen schönen Dinge für den Tag. Haltet durch! Es wird besser!