Mause-Zahn78
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 69
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mause-Zahn78
Mitglied
Mause-Zahn78
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
true
Mitglied
blick
Mitglied
Mause-Zahn78
Mitglied
Sandwich
Mitglied
Zitat von Goldwellchen:Guten Morgen...Ich weiss es kribbelt in den Händen , nur schreib nicht. Weisst, ich sag mir auch .Wenn er will dann schreibt er schon.ok.,er könnte auch so denken , nur Männer ticken glaub ich da anders..Ich weiss nur von meinem Expartner ,der jetzt einige Bekanntschaften hat ,wie er immer sagt "die nervt ich reagier garnicht mehr drauf"..Und von meinem Kontakt er verspürt Druck und vieles mehr was er eigentlich garnicht sein brauch...Versteh die Männerwelt.
JungeRoemer
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von Sandwich:Besser ist, Du klärst das heute noch auf, anstatt Dich in der nächsten Zeit immer noch zu fragen: Warum habe ich das und er jenes getan..Meine Freundin sagt, du hast du voreilig gehandelt. Ein Kumpel meint, der hat längst eine andere.
whataname
Mitglied

SonnenStern85
Mitglied
Zitat von whataname:Ich war grad schon wieder kurz davor, ihm zu schreiben...
Das Ding ist, ich hab den Eindruck, dass er mich jetzt braucht, damit er nicht komplett "wegdriftet".
Jetzt kommt die "Liebe" wieder hoch. Das Gefühl, dem wichtigsten Menschen ein Freund in der dunklen Zeit zu sein...
Nur denke ich auch, dass ich jetzt vielleicht grade die Falsche bin, um ihm Halt zu geben.
whataname
Mitglied
SonnenStern85
Mitglied
Zitat von whataname:@SonnenStern85
Das mit uns ist leider nicht so einfach...er steht ja theoretisch mit beiden Beinen im Leben.
Er hat MICH immer wieder aufgebaut, gestützt, war für mich da, als ich am Boden lag und das über Jahre.
Ja, die Trennung ging in erster Linie von ihm aus, weil ich ihn zu sehr verletzt habe und er meinte, die Gefühle reichen nicht mehr für eine Beziehung.
Was ich mich aktuell aber frage ist: Ist das, was da zwischen uns ist...diese einmalige "Verbindung", die Vertrautheit, Geborgenheit nicht so viel mehr wert als jede Partnerschaft?
Aber ich glaube trotzdem, so sehr ich für ihn da sein will, dass ich jetzt erst Mal Abstand brauche und ich mir wichtig sein muss, auch wenn es sau hart ist...
Sandwich
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Sandwich:
Meine Freundin sagt, du hast du voreilig gehandelt. Ein Kumpel meint, der hat längst eine andere.
Besser ist, Du klärst das heute noch auf, anstatt Dich in der nächsten Zeit immer noch zu fragen: Warum habe ich das und er jenes getan..
Ich lebe in einer (räumlich getrennten) Partnerschaft. Es kommt in Partner-/Freundschaften auch mal vor, dass man sich verletzt. Ich bin schon mal zu jemandem gefahren, weil ich eine Entschuldigung verlangt hatte. Ein Riesenarmleuchter hatte mich ausgelacht und vom Hof gejagt. War okay und ich wusste mit wem ich es zu tun hatte und mied ihn fortan.
Mein jetziger Mann bemerkt es eigentlich immer gleich, ich auch. Und dann bitten wir den anderen um Entschuldigung.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Trauerstern:kann man diese Gedanken abstellen. Ablenken ja, aber hilft auch nicht wirklich.