Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Guten Morgen @all, erste Runde Kaffee muß ich um die Uhrzeit wohl alleine trinken gähnen

Zitat von Alex.W1992:

Wie kannst du so früh einschlafen ? Nimmst du irgendetwas beruhigendes zum einschlafen ? .. könnte nie so auf jetzt einschlafen , weil Ich muss etc ..

Ja, entweder eine Folge "American Dad" oder "Family Guy" oder so... Das reicht mir aber zur Beruhigung, alles andere lasse ich eh nicht an mich ran... haha

Allen einen guten Start in den (Ar... Kalten) morgen krank winken

x 4 #31021

Thomas69
Zitat von SonnenStern85:

@whataname
Ich hab zwar "ihn verloren", aber letztendlich mein (halbwegs glückliches) Leben wieder, ich treffe Freunde, blühe langsam (sehr langsam) wieder auf, erfreue mich an kleinen Dingen, kümmere mich um mich...das war speziell im letzten Jahr mit ihm alles weg.

Ich kann dir versichern, es wird immer noch ein Stück besser, du bist kämpferisch und hast erkannt ; der letzte Mensch war nicht das letzte Glück der Erde! Im nächsten Frühling tanzen wir mit noch mehr Schwung... Rocknroll springen Headspin schön mal sowas zwischen all dem Kummer zu lesen Glücklich

x 2 #31022

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Cindy38
Guten Morgen @all,euch einen schönen Tag....

x 2 #31023

Igluweis
Guten morsche allesamt habt einen rocken Tag ohne Gedanken an die, die es nicht wert sind frech ich Sitz vor dem pc wie der Affe aufm Schleifstein und kenn mi ned aus. Vom ausendiensttechniker zum büroaffen, na Hauptsache nix verkaufen. Eis

x 3 #31024

K
Guten Tag zusammen,
Hab Tee gekocht...wer mag, kann sich gerne einen stibitzen;)

Und...sorry, wenn ich mich über diesen Nonsens freue, aber ich denke, ich habe meine erste Nacht seit fast 2 Jahren hinter mir, in der ich DURCHSCHLAFEN konnte...*kreisch*...also geht es noch Smile Vielleicht nicht beständig und immer, aber es geht *freu*

Diese klitze kleinen schönen Dinge muss ich mir mal aufschreiben für mich und damit ich meinem psychologischen Coach das nachher erzählen kann. Hab Sitzung um 14 Uhr und bin dafür ziemlich gelassen heute.

*ärmelhochundweitergehtes*

x 3 #31025

eric
Guten Morgen, manchmal helfen nicht die grossen Gedanken sondern die kleinen Dinge daher mal eine Runde Kaffee @all und Trost

x 2 #31026

J
Ich wünsche Euch einen guten Tag! Das war gestern Abend eine einmalige Aktion mit dem Aufruf. Ich möchte mich ganz herzlich bei @Thomas69 @Sarina80 @verliebtverliebt @earthgirl @Keto @Igluweis @Kerstin_2016 @whynot60 (bei Deinen Zeilen liefen garade schon wieder ein paarTränen) und den anderen Lieben ganz herzlich bedanken.
gruppenkusscheln
Vertraue Dir selbst.

x 5 #31027

J
Zitat von TraurigeSeele:
Ja, morgen wird besser.

Zitat von TraurigeSeele:
Bin gerade etwas gefasster und arbeite an meinem Plan, morgen ist Anwalt angesagt.

knuddel Ich wünsche Dir heute ein gutes Gespräch bei Deinem Anwalt. trost spenden

whataname
Sonnneeeeeee (zumindest hier Smile) Ich trockne meine Tränen, arbeite bisschen im Sonnenschein auf der Couch, geh ne Runde laufen und die Katze suchen, die seit ein paar Wochen immer erbärmlich klagend rumschreit...
Ich weiß nicht, was mit ihr los ist. Hab sie schon Mal kurz gesehen, aber sie ist sehr scheu.
Mal schauen, drückt mir die Daumen Smile

x 2 #31029

Thomas69
@Kerstin_2016 wieso Kleinigkeit... Das ist ein großer Schritt, der Kopf ist womöglich schon so weit "frei" das er das endlich zulässt, ist doch wunderbar trost spenden

x 2 #31030

K
@Thomas69
So habe ich das noch nicht gesehen Smile Wunderbar!

Die unbewussten Schupser gestern haben mir gut getan. Danke an die Beteiligten;)

Und...bin stolz... gestern habe ich meinem Ex auf dem Kopf mit der Tatsache konfrontiert, dass er mich belogen hat. Erst wollte er sich rausreden, dann kamen die Ausflüchte. Als er dann gestern zu Hause war, schrieb er mir, dass er vergessen hat mir was wieder zu geben was abgesprochen war. Meine Antwort war, dass ich immer wieder staune und wenn es ihm beruhigt es noch einen Mittwoch gibt. Darauf fragte er, warum ich denn staune?! Vorhin habe ich ihm dann geantwortet, dass es anscheinend sein einziges anliegen nach dem Gespräch ist und das es unsensibel ist, mit diesem belanglosen schei. um die ecke zu kommen.
Seine Antwort darauf ist uninteressant.... Ich habe das erste Mal NICHT geschluckt und klein beigegeben.
Und ganz ehrlich? Soll er so weitermachen zwinkern....das macht es mir so unendlich leichter! Hört sich n bissl doof an, es zeigt mir aber, dass ich mich an jemanden geklammert habe, um den es letzten Endes gar nicht geht.

I' m back ein kleines bisschen mehr und ich habe es tatsächlich geschafft die emotionale Bindung ziemlich gut zu kappen. Seine Antwort lasse ich unkommentiert...das Spiel kann er alleine Spielen zwinkern

Ich sitze lieber hier und lächel einfach vor mir hin.

x 4 #31031

Thomas69
@Kerstin_2016 Manchmal muß man einfach auch seine "harte Linie" fahren um sich so zu fühlen, wenn du so konsequent sein kannst dann darf man auch stolz darauf sein daumen hoch

Ihr lieben ich hab gleich Feierabend, dann lass ich mir die Haare schneiden Keule und dann geht's zum Kindergeburtstag Keule geschockt Keule Kerzen Geburtstag

x 4 #31032

Cindy38

Ambrosa
@Thomas69 Danke, hast mich auf ne Idee gebracht Geheimnis flüstern freuen

Warum sollte man sich auch für so einen Affen gehen lassen! Könnte ruhig seine Clique wieder mitnehmen und sich verziehen, nutzen eh keinem, da es sich um die Realität handelt und Er mit denen nur in einer Fantasiewelt weiterleben...But so what? No my problem zwinkern.

Wünsch Dir noch einen schönen Tag und allen Anderen natürlich auch. Schenkt denen Aufmerksamkeit die es Wert sind und vor allem auch Euch selbst.

Es ist unser Leben und ja "Hurra wir Leben noch"

In diesem Sinne

Gundula

x 2 #31034

K
@Cindy38
Glückwunsch...ein Handicap weniger zwinkern
Ich hoffe es ist gut verheilt und du kannst weitestgehend den Bereich wieder belasten!

x 1 #31035

A

x 4