@Thomas69
So habe ich das noch nicht gesehen

Wunderbar!
Die unbewussten Schupser gestern haben mir gut getan. Danke an die Beteiligten;)
Und...bin stolz... gestern habe ich meinem Ex auf dem Kopf mit der Tatsache konfrontiert, dass er mich belogen hat. Erst wollte er sich rausreden, dann kamen die Ausflüchte. Als er dann gestern zu Hause war, schrieb er mir, dass er vergessen hat mir was wieder zu geben was abgesprochen war. Meine Antwort war, dass ich immer wieder staune und wenn es ihm beruhigt es noch einen Mittwoch gibt. Darauf fragte er, warum ich denn staune?! Vorhin habe ich ihm dann geantwortet, dass es anscheinend sein einziges anliegen nach dem Gespräch ist und das es unsensibel ist, mit diesem belanglosen schei. um die ecke zu kommen.
Seine Antwort darauf ist uninteressant.... Ich habe das erste Mal NICHT geschluckt und klein beigegeben.
Und ganz ehrlich? Soll er so weitermachen

....das macht es mir so unendlich leichter! Hört sich n bissl doof an, es zeigt mir aber, dass ich mich an jemanden geklammert habe, um den es letzten Endes gar nicht geht.
I' m back ein kleines bisschen mehr und ich habe es tatsächlich geschafft die emotionale Bindung ziemlich gut zu kappen. Seine Antwort lasse ich unkommentiert...das Spiel kann er alleine Spielen

Ich sitze lieber hier und lächel einfach vor mir hin.