Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Ambrosa
Komm gerade vom Einkaufen zurück Smile Ne wat habe ich wieder Lachen können, mit 3 Kunden und einer Verkäuferin dort, das auch noch in *seinem Supermarkt* ja so nannte Er Ihn immer ...lol.
Am besten war ja der Blick der Bäckerei Fachverkäuferin, wo ich sagte, man solle ja nie zu Wählerisch sein (ist genau Ihm sein Typ^^) , da trügt oft der Anschein, da wäre ich doch lieber Allein haha
Hat uns bestimmt zu unseren Zeiten auch mal zusammen dort einkaufen sehen. geschockt Mr. Green

H
Zitat von Payne:
... Glaub der Winter wird nochmal übel.

Da kann ich nur zustimmen.
Nicht nur dass man selbst gerne Nähe hätte, sondern es wird einem auch überall vorgelebt / gezeigt. Weihnachten ist nunmal ein emotionales Fest.
Allein die Geschenksuche lässt einen an eine erfüllende Partnerschaft denken. Erst letztens habe ich ein Glasherz mit eingebranntem / eingraviertem Bild eines Pärchens gesehen. Klar ist es irgendwie kitschig, aber irgendwie auch schön kitschig. Man selbst hätte es vielleicht auch gerne, selbst wenn man nach Außen so tun würde als wenn es einen nicht so sehr berührt zwinkern
Oder diese Werbung im TV für ein Romantikwochenende mit Candle-Light-Dinner (inkl. Kamin).
Wie soll man bei diesen ganzen Einflüssen nicht wehmütig werden?

Vielleicht kann man diese Zeit aber auch gut zur Pflege von Freundschaften nutzen. Einfach mal auf den Weihnachtsmarkt einladen oder für alle kochen und einen gemütlichen Abend zu Hause verbringen.

Bei allem Leid und allen Gedanken kommt es am Ende nur darauf an, was man persönlich daraus macht. Nicht nur das Verlorene sehen sondern auch die Chancen erkennen und nutzen, kann da schon helfen.

x 1 #31052

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Payne
Glaub am schlimmsten ist die Vorstellung das er das happy - Weihnachts-Family- Leben mit ner anderen Frau und ihren Kindern lebt.

Ambrosa
Bei mir nicht, Er hat sich nie besonders viel aus Weihnachten gemacht! Wenn wir alleine waren, war gamen angesagt...natürlich online!

Payne
Ist vielleicht auch eher kopfkino bei mir.
Kann mal jemand bitte den Film wechseln.... Augen rollen

x 1 #31055

Ambrosa
Ist gebongt! Spulenwechsel dauert etwas, sry.

x 2 #31056

T
So, wieder da.

Habe die Zeit (2 Stunden) mit meiner Tochter verbracht und sie hat sich gefreut.
Als meine Frau nach der Arbeit dazu kam, sagte sie kurz hallo und hatte nichts anderes im Sinn als zu fragen, ob ich die Sparvermögen schon aufgelistet hätte.
Dabei hat sie selbst ja mir keine Auflistung ihrer Konten überreicht. Fällt wohl unterm Teppich, oder wie?

Kein wie geht´s Dir oder irgendeinen anderen Wortlaut.
Was bitteschön ist das denn für eine miese Tour?
Ich verstehe nicht, wie man urplötzlich so rasant und kalt werden kann?

Ich würde ihr dies jetzt am liebsten per WhatsApp mitteilen, wie man nach so einer langen Zeit und einer gemeinsamen Tochter so herzlos und gefühlskalt sein kann.
Zumal sie mir ein guter Freund bleiben will. Da beißt sich doch die Katze in den *beep*.

x 1 #31057

Payne
Zitat von Gundula:

Aber bitte was lustiges diesmal. grinsen

E
Zitat von TraurigeSeele:
So, wieder da.

Habe die Zeit (2 Stunden) mit meiner Tochter verbracht und sie hat sich gefreut.
Als meine Frau nach der Arbeit dazu kam, sagte sie kurz hallo und hatte nichts anderes im Sinn als zu fragen, ob ich die Sparvermögen schon aufgelistet hätte.
Dabei hat sie selbst ja mir keine Auflistung ihrer Konten überreicht. Fällt wohl unterm Teppich, oder wie?

Kein wie geht´s Dir oder irgendeinen anderen Wortlaut.
Was bitteschön ist das denn für eine miese Tour?
Ich verstehe nicht, wie man urplötzlich so rasant und kalt werden kann?

Ich würde ihr dies jetzt am liebsten per WhatsApp mitteilen, wie man nach so einer langen Zeit und einer gemeinsamen Tochter so herzlos und gefühlskalt sein kann.
Zumal sie mir ein guter Freund bleiben will. Da beißt sich doch die Katze in den *beep*.

Sei weiterhin ein guter Vater für deine Tochter und sei für Sie da .

Ich würde ihr dass nicht per Whatsapp mitteilen , lass ihr das nicht zeigen , dass dich sowas runterzieht zwinkern .

Bleib stark und dir selbst treu . zwinkern . Und kümmer dich um deine Tochter

x 2 #31059

Ambrosa
Zitat von Payne:
Zitat von Gundula:

Aber bitte was lustiges diesmal. grinsen

Mit Jackie Chan? Da ist alles drin, Komedie, Action einfach alles

x 1 #31060

T
Es fällt einem sehr schwer. Wann wird die Frau denn mal wach?

Gerade mal ein Monat ist rum und da setzt sie schon ein Schreiben auf, vom Anwalt vorher formuliert, in dem es um Zugewinn / Umgangsrecht / Unterhalt geht. Nicht direkt, sondern schön verpackt.

Wie soll man da ruhig bleiben und nicht gleich anfangen zu heulen?
Ich will keine Keule rausholen, muss es aber. Das ist einfach nur vollkommender Mist.

Ambrosa
oder *Kopfkratz* den "George der aus dem Dschungel kam" würde doch auch passen oder^^?

E
Zitat von TraurigeSeele:
Es fällt einem sehr schwer. Wann wird die Frau denn mal wach?

Gerade mal ein Monat ist rum und da setzt sie schon ein Schreiben auf, vom Anwalt vorher formuliert, in dem es um Zugewinn / Umgangsrecht / Unterhalt geht. Nicht direkt, sondern schön verpackt.

Wie soll man da ruhig bleiben und nicht gleich anfangen zu heulen?
Ich will keine Keule rausholen, muss es aber. Das ist einfach nur vollkommender Mist.

Versuche dennoch Stark zu sein .. manchmal scheint es wie ein Test zu sein , den du bestehen sollst ohne dich damit unterkriegen zu lassen zwinkern . Weinen kannst du immer noch , am besten aber alleine zwinkern .

Versuch Erwachsen zurück zu reagieren , auch wenn es *beep* ist und Sie eiskalt zu dir ist .

x 1 #31063

J
Zitat von TraurigeSeele:
Wann wird die Frau denn mal wach?
Die Frau ist hellwach!

Zitat von TraurigeSeele:
Ich will keine Keule rausholen, muss es aber.
Nicht Du, Dein Anwalt.

T
Mich würde nur interessieren, wie man plötzlich so wird. Und alles dabei ohne Rücksicht auf der Strecke lässt. Zumindest kommt es mir so vor.
Aber nach mehr 10 1/2 Jahren, lässt man doch nicht alles so fallen, will einem noch ein Freund bleiben und möchte auch den gerechten Umgang mit der eigenen Tochter regeln!?
Ich kann es nicht nachvollziehen. Stehen jetzt nur noch die eigenen Vorteile im Vordergrund? Nach nur einem Monat?

x 1 #31065

A

x 4