JungeRoemer
Gast
DU_SCHAFFST_DAS_AUCH! Kuss und Umarmung (virtuell und ohne Hintergedanken)
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast
Payne
Mitglied
Zitat von Gundula:oder *Kopfkratz* den "George der aus dem Dschungel kam" würde doch auch passen oder^^?
TraurigeSeele
Gast
Zitat von TraurigeSeele:Mich würde nur interessieren, wie man plötzlich so wird. Und alles dabei ohne Rücksicht auf der Strecke lässt. Zumindest kommt es mir so vor.
Aber nach mehr 10 1/2 Jahren, lässt man doch nicht alles so fallen, will einem noch ein Freund bleiben und möchte auch den gerechten Umgang mit der eigenen Tochter regeln!?
Ich kann es nicht nachvollziehen. Stehen jetzt nur noch die eigenen Vorteile im Vordergrund? Nach nur einem Monat?
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Payne:Zitat von Gundula:oder *Kopfkratz* den "George der aus dem Dschungel kam" würde doch auch passen oder^^?
Stimmt.
Wobei ich meinen Ex lieber in den Dschungle schicken würde.
Payne
Mitglied
Zitat von Gundula:Zitat von Payne:
Stimmt.
Wobei ich meinen Ex lieber in den Dschungle schicken würde.
Dito..geht mir auch so, Hauptsache weit weg, aber der will ja eh mal aus Deutschland raus, hoffe der
kann es so schnell wie möglich verwirklichen, dazu Bedarf es aber auch Gottes Wille und Einsatz!

Ambrosa
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von JungeRoemer:@traurigeSeele , den harten Cut braucht es, damit Du begreifst. Absonsten würdest Du Dir ständig neue Hoffnungen auf eine Beziehung machen. Freundschaft ist nur möglich, wenn Du ruhig und besonnen und fair bist und bleibst. Lies mal bei @LonelyXmas oder den anderen Herrn. Der eine oder andere ist wieder erstarkt. Niemals die ErwachsenenKacke auf dem kleinen zarten Kinderrücken austragen.
DU_SCHAFFST_DAS_AUCH! Feste Umarmung (virtuell und ohne Hintergedanken)
Zitat von TraurigeSeele:Wenn ich fertig bin, handele ich eher aus dem Bauch heraus.
TraurigeSeele
Gast
Zitat von JungeRoemer:Zitat von JungeRoemer:@traurigeSeele , den harten Cut braucht es, damit Du begreifst. Absonsten würdest Du Dir ständig neue Hoffnungen auf eine Beziehung machen. Freundschaft ist nur möglich, wenn Du ruhig und besonnen und fair bist und bleibst. Lies mal bei @LonelyXmas oder den anderen Herrn. Der eine oder andere ist wieder erstarkt. Niemals die ErwachsenenKacke auf dem kleinen zarten Kinderrücken austragen.
DU_SCHAFFST_DAS_AUCH! Feste Umarmung (virtuell und ohne Hintergedanken)
EEBär
Gast
JungeRoemer
Gast
Payne
Mitglied

Ambrosa
Mitglied
Zitat von Payne:Oh. @Gundula
Das tut mir wirklich sehr leid...
Dich erwischt es aber auch gerade mit voller Wucht.
weiß gar nicht was ich im Moment ohne meine Eltern tun würde.
Wünsch dir ganz viel Kraft.
Fühl dich gedrückt.
TraurigeSeele
Gast
TraurigeSeele
Gast
Zitat von EEBär:@traurigeSeele
Man wird nicht plötzlich so eiskalt und rasant, wie Du es beschreibst.
JungeRoemer
Gast
Zitat von TraurigeSeele:Dann tue Du ihr es nicht gleich. Du bist doch kein Dummer. Werde gesund und teile.Sie bläut dem Kind jetzt schon ein, weshalb der Papa nicht mehr da ist, mittels Bücher.
Zitat von TraurigeSeele:Kommt mir bekannt vor. Abkühlung/Erfrischung gefällig..!?Bei mir spricht eben das Herz und nicht der Kopf.