48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

blick
Schaut nach Heultagen aus ......dieses Wochenende

10.12.2016 12:39 • x 2 #31936


Highratten
Zitat von blick:
Schaut nach Heultagen aus ......dieses Wochenende



Das kenne ich nur zu gut ! Frag doch mal am besten eine Freundin ob sie Zeit für dich hat und unter nimm was schönes ! Das hilft mir immer sehr gut wenn mir zu Hause alles zu viel wird und ich nur noch am weinen bin !

lg

10.12.2016 12:41 • x 3 #31937


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


K
@Flintstone


Zitat:
Wenn es wichtiger bleibt, vielleicht solltest du dir dann selber nochmal therapeutischen Rat holen. Dann geht es ja gar nicht mehr um konkret die Beziehung.



Und bei diesen Zeilen von dir...
Der Ex hat mich und meine Bedürfnisse ignoriert. Ignoranz war eine Bestrafungsart meiner Mutter.
Und wieder die Kindheit...

Der nächste Kreis schließt sich.

Jetzt kann ich wieder weitermachen. Mein Frage-Monster ist wieder ruhig.

Und die Demütigungen werde ich annehmen und auf mich wirken lassen. Das hat noch einen anderen ursprung...das spüre ich.

Mein Ego hat emens gelitten...ich merke wie da was durch will, spüre aber auch, dass es noch nicht durch kann.

Aber die Richtung ist wieder bei mir. Danke dafür! *drückdichdoll*

@vorbei
... nun weine ich. Enttäuschung und tiefe Verletzung. Ja, es rollt grad über mich weg. Du hast Recht und meine Seele tut mir leid. Es tut mir so unsagbar leid was ich ihr angetan habe.

10.12.2016 12:42 • x 1 #31938


V
versuchs mal mit einer traumatherapie in form von hypnose

es hilft .. ich hab das auch gemacht.. und es ist sogar ganz angenehm ..du findest sicher jemanden bei dir in der umgebung der das kann

ich drück dich @Kerstin_2016

und immer dran denken.. es war nur ein mann.. es ist nicht das leben, dass dich da grade weinen lässt:-))

10.12.2016 12:46 • x 1 #31939


Unausweichlich
Heute kam von der Ex die erste Nachricht in der Kontaktsperre mit Ich will das nicht mehr. Wobei die Kontaktsperre gerade mal 1 Woche gedauert hat.

Was will Sie nicht mehr?
Soll ich ihr antworten oder nicht?

Bin etwas durch den Wind gerade.

10.12.2016 13:19 • #31940


P
Zitat von Unausweichlich:
Heute kam von der Ex die erste Nachricht in der Kontaktsperre mit Ich will das nicht mehr. Wobei die Kontaktsperre gerade mal 1 Woche gedauert hat.

Was will Sie nicht mehr?
Soll ich ihr antworten oder nicht?

Bin etwas durch den Wind gerade.


Weisst du den was du willst? Ist die viel wichtigere Frage.

10.12.2016 13:26 • x 3 #31941


K
@Unausweichlich

Ich bin vielleicht der letzte.Mensch der wirklich schon helfen kann.

Aber eines weiß ich: Ich gehe auf solch nichts aussagenden Triggerversuchen nicht mehr ein.
Da will nur wer, dass du anbeißt...

Wenn jemand ein wirkliches Bedürfnis hat, etwas klären zu wollen, dann sicher nicht mit solch einem Satz ...

Jetzt musst du für dich klären, was du möchtest:)

Meine Meinung

10.12.2016 13:27 • x 2 #31942


A
ich heule mal eine runde mit mit euch

warum wirft mich das so aus der bahn.....ich kann mich zur zeit gar nicht ablenken, die couch ist zur zeit wieder mein bester freund ich liege und liege und liege und heule und heule

mir ist es doch schon so gut gegangen und seit er mich begrüßt hat mit seiner neuen freundin, geht es mir nur mehr schlecht, tränen beim einkaufen, tränen im büro....überall nur tränen und ich kann sie nicht zurück halten

weihnachten war mir eigentlich nie wichtig und heuer kann ich nicht mal in ein einkaufszentrum gehen, alleine wenn ich den ganzen weihnachtsrummel sehe, rinnen die tränen von alleine.

ok, vor einer woche dachte ich, das es mir nach einer woche wieder gut gehen wird....und was ist jetzt....ein tränen meer......das gute daran ist, das er nicht weiß wie es mir geht und das wird er auch nie erfahren. mir ist es echt wichtig, das er das nicht mitbekommt, mit dieser aktion wollte er mich ganz bewußt kränken...... was ist das nur für ein mensch, warum macht man so was......warum...warum...warum......

10.12.2016 13:28 • x 2 #31943


Unausweichlich
Zitat von Palewante:
Weisst du den was du willst? Ist die viel wichtigere Frage.


Ich weiss was ich möchte. Den Standpunkt vertrete ich seit der Trennung. Ich möchte weiterhin meine Ex Freundin bei mir haben.

@Kerstin_2016
Das dachte ich mir auch. Absolut belangloser Satz ohne Aussagekraft.

Dennoch verwirrt mich ein solches Verhalten ihrerseits.

10.12.2016 13:33 • #31944


A
Zitat von Unausweichlich:
Das dachte ich mir auch. Absolut belangloser Satz ohne Aussagekraft.

Dennoch verwirrt mich ein solches Verhalten ihrerseits.


das sollte auch der sinn sein, dich zu verwirren, das sind blöde spielchen. ein mensch der wirklich ernshaftes interesse an den anderen hat, macht das nicht, sondern greift zum telefon und ruft den anderen mal an! ich würde auch wenn das noch so weh tut, nicht darauf antworten!

10.12.2016 13:37 • x 3 #31945


K
@Apfeldiebin

...lass uns zusammen weinen. Was raus soll, soll raus.

Er weiß auch nicht was wirklich in mir vorgeht. Ich habe es mir quasi selbst untersagt, irgendwas persönliches Preis zu geben. Er hatte monatelang die Möglichkeit auch auf mich und meine Bedürfnisse einzugehen. Er hat die Möglichkeit nicht genutzt und jetzt bin ich nicht mehr bereit dazu.
Verletzt? Mhh...das ein oder andere Kommentar war auch von seiner Seite *beep*. Aber ich sag mir: Es kann viele Gründe haben warum er das sagt... er kann nicht anders oder weiß es nicht besser... er will mich wirklich damit verletzen...er will schauen wie ich reagiere und wiewarm ich noch bin....et denkt sich nichts dabei...er will nur zeigen wie toll es ihm geht...oder oder oder...

Aber weißt du was?
Egal wie die antwort sein würde...an meiner Situation ändert es NICHTS.

Daher interessiert es mich nicht und schiebe solche Sätze von ihm stumpf in die Tonne. Er hat schlicht weg keinen Mehrwert mehr für mich.

10.12.2016 13:40 • x 2 #31946


E
Zitat von Apfeldiebin:
Zitat von Unausweichlich:
Das dachte ich mir auch. Absolut belangloser Satz ohne Aussagekraft.

Dennoch verwirrt mich ein solches Verhalten ihrerseits.


das sollte auch der sinn sein, dich zu verwirren, das sind blöde spielchen. ein mensch der wirklich ernshaftes interesse an den anderen hat, macht das nicht, sondern greift zum telefon und ruft den anderen mal an! ich würde auch wenn das noch so weh tut, nicht darauf antworten!


Dem stimme ich zu

10.12.2016 13:40 • x 1 #31947


Unausweichlich
Zitat von Apfeldiebin:
das sollte auch der sinn sein, dich zu verwirren, das sind blöde spielchen. ein mensch der wirklich ernshaftes interesse an den anderen hat, macht das nicht, sondern greift zum telefon und ruft den anderen mal an! ich würde auch wenn das noch so weh tut, nicht darauf antworten!


Das habe ich mir auch gedacht.

Mal gespannt was als nächstes kommt, da ich Ihr nicht antworten werde.
Auf solche Spielchen habe ich keine Lust.

10.12.2016 13:42 • x 2 #31948


eric
@Apfeldiebin Rueckschlaege gibts immer wieder, das mit Ex und neuer Freundin ist halt auch der worst case was einem passieren kann. Weihnachten ist nur ein paar Tage, dann redet keiner mehr davon.

10.12.2016 13:42 • x 2 #31949


J
Zitat von true:
ich geh jetzt erstmal in die sauna...und schwitze diese schei....gedanken raus....und hol mir danach nen stück kuchen....so !
Das ist eine sehr gute Idee.

10.12.2016 13:43 • x 3 #31950


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag