blick
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 262
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
blick
Mitglied
Highratten
Mitglied
Zitat von blick:Schaut nach Heultagen aus ......dieses Wochenende

Kerstin_2016
Mitglied
Zitat:Wenn es wichtiger bleibt, vielleicht solltest du dir dann selber nochmal therapeutischen Rat holen. Dann geht es ja gar nicht mehr um konkret die Beziehung.
vorbei
Mitglied
Unausweichlich
Mitglied
Palewante
Gast
Zitat von Unausweichlich:Heute kam von der Ex die erste Nachricht in der Kontaktsperre mit "Ich will das nicht mehr." Wobei die Kontaktsperre gerade mal 1 Woche gedauert hat.
Was will Sie nicht mehr?
Soll ich ihr antworten oder nicht?
Bin etwas durch den Wind gerade.
Kerstin_2016
Mitglied
Apfeldiebin
Gast
ich heule mal eine runde mit mit euch
ich liege und liege und liege und heule und heule
was ist das nur für ein mensch, warum macht man so was......warum...warum...warum...... 
Unausweichlich
Mitglied
Zitat von Palewante:Weisst du den was du willst? Ist die viel wichtigere Frage.
Apfeldiebin
Gast
Zitat von Unausweichlich:Das dachte ich mir auch. Absolut belangloser Satz ohne Aussagekraft.
Dennoch verwirrt mich ein solches Verhalten ihrerseits.
Kerstin_2016
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Apfeldiebin:Zitat von Unausweichlich:Das dachte ich mir auch. Absolut belangloser Satz ohne Aussagekraft.
Dennoch verwirrt mich ein solches Verhalten ihrerseits.
das sollte auch der sinn sein, dich zu verwirren, das sind blöde spielchen. ein mensch der wirklich ernshaftes interesse an den anderen hat, macht das nicht, sondern greift zum telefon und ruft den anderen mal an! ich würde auch wenn das noch so weh tut, nicht darauf antworten!
Unausweichlich
Mitglied
Zitat von Apfeldiebin:das sollte auch der sinn sein, dich zu verwirren, das sind blöde spielchen. ein mensch der wirklich ernshaftes interesse an den anderen hat, macht das nicht, sondern greift zum telefon und ruft den anderen mal an! ich würde auch wenn das noch so weh tut, nicht darauf antworten!
eric
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von true:Das ist eine sehr gute Idee.ich geh jetzt erstmal in die sauna...und schwitze diese schei....gedanken raus....und hol mir danach nen stück kuchen....so !