Ex_Mitglied
Gast
Hm warum hab ich jetzt das Lied von Nena im Kopf
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex_Mitglied
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von vorbei:@Alex.W1992
du bist auch einer von uns? aha sehr schön .dann haben wir ja viele altersgruppen und können enorm viel voneinander lernen
Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:Ich lese hier so viele Wiener und Co, habt ihr euch mal überlegt ein Treffen zu organisieren?

vorbei
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von vorbei:@Kiretty du auch?
fe16
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von vorbei:das macht doch nix @Alex.W1992
@Kiretty du auch?
vorbei
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von vorbei:meinst du mich @Alex.W1992
ich weiss gar nicht wie das geht ..aber ein cafehaus zu finden und einen termin kann ja nicht so schwer sein
Ex_Mitglied
Gast
eric
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von vorbei:@Kiretty du auch?
Leider nein. Ich wohne ganz hoch oben im Norden Deutschlands. Ich versuche aber immer wieder, eric unter die Forenleute hier zu kriegen, wenn sich eine Möglichkeit bietet.

Kiretty
Mitglied
Zitat von eric:
Nein, nein, ich versuch Kitetty nach Wien zu kriegen, aber das ist jetzt eine andere Geschichte ...

Baxxi
Mitglied
würde auch mal ein paar gerne SEHEN 
fe16
Mitglied
vorbei
Mitglied