Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
Ich wusste gar nicht bis eben das es hier einige gibt aus Wien und Umgebung. Dann treffen wir uns alle mal irgendwie irgendwo in der Mitte.
Hm warum hab ich jetzt das Lied von Nena im Kopf zwinkern egal.

x 1 #32806

E
Zitat von vorbei:
@Alex.W1992

du bist auch einer von uns? aha sehr schön .dann haben wir ja viele altersgruppen und können enorm viel voneinander lernen

Ja Smile , ( auch aus Wien ) , wäre dann glaub ich der Jüngste unter euch , oder ? Glücklich zwinkern -

Wäre aber gerne dabei .

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Ich lese hier so viele Wiener und Co, habt ihr euch mal überlegt ein Treffen zu organisieren zwinkern ? Gruppe

Ey, Du hast meine Idee geklaut. Haue

V
das macht doch nix @Alex.W1992

@Kiretty du auch?

x 1 #32809

Kiretty
Zitat von vorbei:
@Kiretty du auch?

Leider nein. Ich wohne ganz hoch oben im Norden Deutschlands. Ich versuche aber immer wieder, eric unter die Forenleute hier zu kriegen, wenn sich eine Möglichkeit bietet. zwinkern

fe16
ich würd mich so freuen wenn ihr das hinbekommt das sich die "wiener" mal kennen lernen .
Es gibt ja keine Zufälle

x 1 #32811

E
Zitat von vorbei:
das macht doch nix @Alex.W1992

@Kiretty du auch?

Wie wäre es mit einem Thread ? wenn du einen eröffnest ..

V
meinst du mich @Alex.W1992

ich weiss gar nicht wie das geht ..aber ein cafehaus zu finden und einen termin kann ja nicht so schwer sein Smile

x 2 #32813

E
Zitat von vorbei:
meinst du mich @Alex.W1992

ich weiss gar nicht wie das geht ..aber ein cafehaus zu finden und einen termin kann ja nicht so schwer sein Smile

Ja kannst du einen Thread eröffen , indem du auf deiin profil gehst und suchst * Thema erstellen * .. , da ich einen letzten Thread von mir schon eröffnet habe ... wäre super ...

Wohne im 21. bezirk übrigens zwinkern : aber vielleicht wäre das besser in einem eigene Thread zu besprechen bzw. in einer PN zwinkern

x 1 #32814

E
@ ichschaffedas du machst das richtig gut.Daumen hoch.

eric
Zitat von Kiretty:
Zitat von vorbei:
@Kiretty du auch?

Leider nein. Ich wohne ganz hoch oben im Norden Deutschlands. Ich versuche aber immer wieder, eric unter die Forenleute hier zu kriegen, wenn sich eine Möglichkeit bietet. zwinkern

Nein, nein, ich versuch Kitetty nach Wien zu kriegen, aber das ist jetzt eine andere Geschichte ... Kaffee

x 1 #32816

Kiretty
Zitat von eric:

Nein, nein, ich versuch Kitetty nach Wien zu kriegen, aber das ist jetzt eine andere Geschichte ...

So so Kaffee

Baxxi
ich will auch traurig würde auch mal ein paar gerne SEHEN zwinkern aber eben. Hoffe für euch Wiener dass es klappt daumen hoch

x 1 #32818

fe16
Payne@ kindersitz ist im Auto .....so eine BABYSCHALE hab ich auch im keller , wie heissen die noch gleich?

gut das ist geklärt .
@Alex.W1992 @vorbei hallo eigenen Tread eröffnen schön , aber nur wenn die türe auch für nicht wiener wie mich offen ist .Danke

@sonnenblume Winterschlaf ...was hälst du von der Holzhammermethode ? für ein nudelholz ist immer platz sonst binde ich das an die Anhängerkupplung .

x 3 #32819

V
na klar sind alle eingeladen auch zu kommen ..ich hab ihn schon eröffnet den thread

wiener cafehaustreffen heisst er

@fe16 und @Baxxi und wer noch will wien ist immer eine reise wert

x 2 #32820

A

x 4