Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

V
ganz viel davon ..dann schnei ich ein .. und kann nicht raus und geh ins bett bewusstlos schlafen und nix spüren:-)))
@sonnenblume42

E
Na ich hoffe du hast richtig eingekauft zwinkern

Oder machst einfach einen Winterschlaf Smile

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

V
ja winterschlaf Smile) genau .. bis april Smile))))

@sonnenblume42 wär doch mal ne idee und abnehmen würde ich auch.. super sollte ich machen

x 1 #32793

E
Hahaha zwinkern guter Einfall.Super. Der Kopf ist dann ausgeschaltet. Und für die Figur ist auch gut. probiere mIch gerade in den Winterschlaf zu befördern. Wie geht das mit Meditation Hmmmm Hmmmm.

V
lach und das ganze am besten in einem tollen wellnesshotel ... grrr wann komm ich aus dem mist raus kopf gegen die wand

@sonnenblume42

Kiretty
Also @eric Gleich zwei Mädels in Deiner Nähe. Geheimnis flüstern

x 1 #32796

E
He das schaffst du schon vorbei.Wir schaffen das alles. Es ist gut das wir uns aussprechen können.Ist zumindest eine kleine Hilfe.Das wird schon zwinkern

x 1 #32797

V
ja das ist wahr und iwann kommt der tag .. wo wir gar nicht mehr an ihn denken.. weil es soo unwichtig geworden ist und weil wir das verarbeitet haben

ich weiss ..ich hab das ja schon mal hinter mir... da hat es auch lange gedauert..

danke @sonnenblume42

x 1 #32798

I
Ich war heute in der Uni und er saß fast direkt hinter mir. Und mir ging es "gut" damit. Habe ihn zum glück nicht reden hören. Es war mir irgendwie egal. Langsam weiss ich nicht wieso ich genau traurig bin... wegen meines egos? Weil ER es ist? Weil die Situation kacke ist? Ich tendiere auf das letzte. Es ist nun mal komisch wenn die Person die du liebtest/liebst in deiner Nähe ist. Was soll man machen? Und ja es wird auch weh tun wenn er mit einer anderen reden wird. Aber warum eigentlich? Weil sie mich ersetzen wird? Weil es eine aktion ist die ich noch nicht von ihm kenne und es mir fremd ist? Weil ich eifersüchtig bin? Aber wieso eifersüchtig? Diese Art meines Exes mag ich doch nicht mehr. Ich mag es nicht wie er jetzt ist, was er jetzt tut.

x 1 #32799

fe16
@Payne klar nehm ich dich mit wie wir wissen ist nun @sonnenblume mit den Kids schlittenfahren. Schau mal wir könnten dann wunderbar auf das eigentum von Sonnenblume aufpassen. Das da nichts passiert .
Den Kampfkater nehm ich auch mit.
ach ja payne wenn nimmst du mit damit ich noch die restlichen freien plätzeim Auto verplanen kann ?

ok winterschlaf fände ich jetzt unschön wenn der schnee hoch ist und wir eingeschneit sind Kaminfeuer bitte und Tee

x 1 #32800

Thomas69
Ich lese hier so viele Wiener und Co, habt ihr euch mal überlegt ein Treffen zu organisieren zwinkern ? Gruppe

Payne
@fe16
Ich müsste natürlich die lütte mitnehmen. Damit sie auch mal Schnee sieht. Hoffe Kindersitz ist kein Problem. grinsen

V
kamin hab ich ... tee auch .. und ruhe ist bei mir auch ..also :.)))) platz hab ich auch genug .))

gute idee @Thomas69 sollten wir mal drüber nachdenken

mal schnee sieht @fe16 wohnst du in der karibik?

x 1 #32803

E
Zitat von Thomas69:
Ich lese hier so viele Wiener und Co, habt ihr euch mal überlegt ein Treffen zu organisieren zwinkern ? Gruppe

Ich denke ein Treffen hier mit Wienern gab es bereits , könnte aber noch eins geben , ich weiß nicht ob ich mir dass zutrauen würde , aber wieso nicht .

V
@Alex.W1992

du bist auch einer von uns? aha sehr schön .dann haben wir ja viele altersgruppen und können enorm viel voneinander lernen

x 1 #32805

A

x 4