Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kiretty
Zitat von eric:

Nein nein, ich mein doch Rock n roll. Rocknroll Mit dem Gewicht hab ich selbst eher eine Spur zugelegt.,,, pfeifen

Weiß ich doch. Wollte Dich ein wenig auf die (Schnee)Schippe nehmen. knuddel

Das mit Deinem Gewicht - das ist wohl dem hier geschuldet, kenn ich
http://up.picr.de/27769957sx.jpg

x 2 #32776

Thomas69
Zitat von Kiretty:

*beep*, ich wollte eigentlich ernst bleiben, aber Mr. Green
Zitat:
kriegt einer von uns beiden nicht hin, im Zweifelsfall ich haha
Oder doch du? Kopf kratzen pfeifen zwinkern

Viel Spaß auf der Arbeit. Immer dran denken: Auch dieser Tag geht irgendwann einmal vorbei.
Zitat:
du weißt ja, es gibt schlimmeres als meinen Job rocken
dir auch einen schönen Tag zwinkern

PS ; der Single - Kühlschrank muß nicht zwangsläufig schlecht befüllt sein, das kenne ich auch Popcorn Eis Essen

x 1 #32777

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kiretty
Zitat von Thomas69:

PS ; der Single - Kühlschrank muß nicht zwangsläufig schlecht befüllt sein, das kenne ich auch Popcorn Eis Essen

Eben. Siehe einen Post vor Dir. haha

x 1 #32778

eric
Zitat von vorbei:
nicht so ein guter tag heute:(((

aber ich will auch schnee schieb mal welchen rüber @eric

Ich schieb schon, kann aber noch ein bisschen dauern, bin hier weit im Osten.... Glücklich

x 1 #32779

V
ich bin auch im osten... Smile)) soweit kannst du also nicht sein
@eric

E
Hi
Hier in Österreich schneit es. Ich hoffe es bleibt bis Weihnachten liegen ( glaube zwar nicht).schön wären weiße Weihnachten zwinkern

x 1 #32781

V
bei mir net @sonnenblume42 aber kommt vielleicht noch

x 1 #32782

fe16
und wenn @sonnenblume weisse weihnacht hat komme ich vorbei. ohne@vorbei mitzunehmen den sie ist ja in den Bergen ski fahren

x 1 #32783

E
zwinkern ich werde rodeln gehen.Habe vor meine kleine große einzupacken und dann für 2 bis 3 Tage in die Berge zu fahren. Auf das freue ich mich schon.Weg von diesem Dorf und dem Gefühl ihm ständig über den Weg laufen zu müssen.Herrlich zwinkern

fe16
@sonnenblume das hast du DIR und den Kinder so was von verdient . ein unheimlich schöner Plan

x 1 #32785

E
Danke @ Fe zwinkern

Payne
Zitat von fe16:
und wenn @sonnenblume weisse weihnacht hat komme ich vorbei. ohne@vorbei mitzunehmen den sie ist ja in den Bergen ski fahren

Oh. Ich möchte auch mit bitte bitte.
Hab schon so lange keinen Schnee mehr gesehen. Nimmst du mich mit fe? Glücklich

eric
Zitat von vorbei:
ich bin auch im osten... Smile)) soweit kannst du also nicht sein
@eric

Also ich bin in Wien.

x 1 #32788

V
ich 20 km südlich @eric und da schneits grade nicht

x 1 #32789

E
Hier in Wien noch immer zwinkern
@ vorbei. Arg das es bei euch nicht schneit.Na ich schick dir ein wenig Schnee rüber zwinkern

x 1 #32790

A

x 4