Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:
Ich lese hier so viele Wiener und Co, habt ihr euch mal überlegt ein Treffen zu organisieren zwinkern ? Gruppe

Ey, Du hast meine Idee geklaut. Haue

Kuss geben sorry haha keine Absicht zwinkern
Ich kann mich höchstens mit ein paar Wiener Würstchen treffen, zum nächsten Rewe ist nicht ganz so weit seufzen / traurig kopf gegen die wand

x 1 #32836

fe16
@eric super genau die meinte ich ich danke dir
und jetzt bitte nicht lachen ich frage mich seit Jahren wie das mit dem "wechsel" klappt Echt genial Danke
wenn man sich so umhört bei Freunden und Bekannten weiss ja keiner wie es funktioniert ,es gibt wilde Gerüchte.

und ich frage mich warum ich noch nie auf die idee gekommen bin es mal bei Youtube zu suchen

x 1 #32837

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E
Zitat von eric:
@fe16 Meinst du den "Paternoster", wo man in die offenen Kabinen rein und raus springt und auch oben rum fahren kann? Gabs früher ein paar, am NIG und in der Wirtschaftslkammer oder so, Bin mal damit gefahren vor Ewigkeiten, aber meines Wissens gibts die aus Sicherheitsgründen leider nicht mehr!

Paternoster in Wien ? Kenn ich nicht .. Wo genau ist das ? Die Wirtschaftskammer allerdings kenne ich .. bin da öfter glaube ich mit meinem Vater gewesen , weil er was zu erledigen hatte .

x 1 #32838

fe16
eigentlich echt schade das man so etwas nicht erhalten kann oder ?

J
Ich grüße Euch alle und wünsche Euch einen 'Guten Abend'.
Mag nicht groß schreiben über meine popeligen Problemchen. Ich verdaue noch den 19.XII. - so heimtückisch, so krank.
Ich wünsche uns allen ein friedliches Weihnachtsfest und einen fröhlichen Jahreswechsel.
Liebe Grüße

x 5 #32840

eric
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von eric:
@fe16 Meinst du den "Paternoster", wo man in die offenen Kabinen rein und raus springt und auch oben rum fahren kann? Gabs früher ein paar, am NIG und in der Wirtschaftslkammer oder so, Bin mal damit gefahren vor Ewigkeiten, aber meines Wissens gibts die aus Sicherheitsgründen leider nicht mehr!

Paternoster in Wien ? Kenn ich nicht .. Wo genau ist das ? Die Wirtschaftskammer allerdings kenne ich .. bin da öfter glaube ich mit meinem Vater gewesen , weil er was zu erledigen hatte .

Haus der Industrie am Schwarzenbergplatz ist es, weiss aber nicht obs den noch gibt....

x 1 #32841

E
@eric .. Ich denke schon dass es das * Haus der Industrie noch gibt im 3. Bezirk

Kommst du etwa auch aus Wien ? zwinkern . ( Cool ) .. dass es so einige hier aus Wien gibt .

x 1 #32842

V
@eric kommst auch mit zu einem cafehaustreffen?

x 2 #32843

eric
Zitat von vorbei:
@eric kommst auch mit zu einem cafehaustreffen?

Ja, nach Weihnachten und den Feiertage waer gut, bin ich in wieder da....

x 1 #32844

eric
Zitat von Alex.W1992:
@eric .. Ich denke schon dass es das * Haus der Industrie noch gibt im 3. Bezirk

Kommst du etwa auch aus Wien ? zwinkern . ( Cool ) .. dass es so einige hier aus Wien gibt .

Ja, klar!

x 1 #32845

E
Zitat von eric:
Zitat von Alex.W1992:

Ja, klar!

Cool wohne auch ihn Wien im 21.ten , dann lernen wir uns vielleicht kennen beim Wiener Treffen zwinkern . Bin dann nicht der einzige Mann unter Frauen Glücklich zwinkern .

x 2 #32846

fe16
@Alex.W1992 und du bist kein Hahn mehr im Korb

x 1 #32847

E

V
Alex.W1992 wir beissen nicht.. die mädels und falls auch nur ganz wenig Smile))))) keine angst Smile))

x 1 #32849

E
Zitat von vorbei:
Alex.W1992 wir beissen nicht.. die mädels und falls auch nur ganz wenig Smile))))) keine angst Smile))
verlegen Glücklich

A

x 4