Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

V
@Thomas69

Ja, da gebe ich Dir generell voll Recht. Ich bin allerdings auch so ein ziemlich kommunikativer Mensch und da kam der Gedanke auf, naja, warum nicht einfach ungebunden jemanden kennenlernen. Aber mein Herz ist zu 100% noch bei meiner EX. Klar. Heute Nacht die Albträume waren der Wahnsinn - ich habe im Leben eigentlich nur vor einer Sache Angst und das ist fliegen. Und mir wird gerade psychologisch bewusst, das alle Albträume die mit dem verlassen zu tun haben immer auch mit fliegen zu tun hatten. Vor rund 10 Wochen der erste bewusste war ein Abschied am Flughafen. Heute Nacht ging es von einem Absturz in ein Gespräch von ihr über. Sozusagen Super-GAU der Ängste. Danke, Gehirn.

OH, von mir auch alles Liebe, @Daniel85

x 2 #32911

E
Guten Morgen Uhr lieben zwinkern

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

OccamsRazor
@Vargtimmen
Alter nächtlicher Mitstreiter! knuddeln
Wenn du das Date wirklich als unkompliziertes Knüpfen neuer Kontakte verstehst, dann go for it! Aber wenn es deine Seele heilen soll, solltest du dir wohl noch etwas Zeit lassen. Es könnte alles noch schlimmer machen. Ich renne wohl auf derselben Strecke wie du und muss mir dieselbe Frage auch ernsthaft mal beantworten!

eric
Guten Morgen, hier mal Kaffee und Tee @all.
Heut ist Wintersonnenwende! Ist zwar zappenduster hier draussen, aber der Keim fuer die Umkehr ist gelegt, ab heute gehts unweigerlich bergauf, ob mans schon sieht oder nicht Geschenk

x 4 #32914

V
Zitat von OccamsRazor:
@Vargtimmen
Alter nächtlicher Mitstreiter! knuddeln
Wenn du das Date wirklich als unkompliziertes Knüpfen neuer Kontakte verstehst, dann go for it! Aber wenn es deine Seele heilen soll, solltest du dir wohl noch etwas Zeit lassen. Es könnte alles noch schlimmer machen. Ich renne wohl auf derselben Strecke wie du und muss mir dieselbe Frage auch ernsthaft mal beantworten!

Nein, da bin ich sehr sicher, das es nicht um Heilung oder Ersatz gehen soll, generell und auch zukünftig. Das was passieren kann ist “das Neue“. Ich bin eigentlich viel zu sehr grade mit meinen eigenen Fehlern beschäftigt, als das ich wirklich gerade überhaupt nur in die Nähe dessen kommen könnte. Sie war einfach eine spannende Person, aber wie gesagt, ich habe es abgeblasen, mir scheint es gerade nicht richtig und gut ihr gegenüber.

Igluweis
So das wars winken Wintersonnenwende jetzt wirds heller

x 3 #32916

fe16
hoffentlich auch in den Gemüttern der Menschen.

x 1 #32917

Igluweis
@fe16
Grad war ein Zuwanderer bei uns in der Bude mit einem guten Spruch
"Kopp hooch, oook, wenn de Hals schietig is."

Keine Ahnung wo der herkommt ? War das Kölsch ? Oder wird das mehr so bei den Küstenbewohnern geredet ?

fe16
@Igluweis
du definitiv kein Kölsch

ich würde das eher in den ostfriesischen Bereich packen .
aber ansonsten ist der Spruch nicht schlecht
denke wenn schietig schief heissen würde könnte kopf hoch weh tutn.
Mal sehen ob irgenwer weiss wo es her kommen könnte

PascalMainz
So heute ist es mal wieder soweit! Die Achterbahn geht steil Berg ab und ich hab einfach nur noch den einen Gedanken- mich bei ihr zu melden - in der Hoffnung das alles wieder wird.
Es schmerzt ich bin traurig und wütend und will einfach dass der Tag vorbei ist.
Das musste jetzt mal raus!

x 2 #32920

E
Hey..Pascal..solche Tage gibt es eben..
Du bist jung und gut aussehend. .
Auf dich wartet noch das pralle Leben mit einer ganz tollen Frau. .
Wette?

Ähmmm. .schietig kommt von Schiet..
Niederdeutsch.

Kopf hoch..auch wenn im Hals/Kopf mal Mist ist...

x 1 #32921

fe16
@frischgeföhnt

im Hals/ Kopf mist ist der raus will allso reden

oder wenn die Schiete bis zum Hals steht ?

DANKE

@Pascal wenn du mit frischgeföhnt wettest verlierst du weil die Frau kommt

x 1 #32922

Tannenbaum
Mahlzeit liebe MitschreiberInnen,

melde mich auch mal wieder. War viel unterwegs am W/E und die letzten Tage. Ablenken tut gut, aber es betäubt nur, der Schmerz
bleibt und das graue Wetter ödet mich an. Zum Glück ist heute wenigstens Wintersonnenwende, das ist immer mein
erster Fixpunkt im Winter auf dem Weg zu Frühjahr.

Ich weiß nicht, ob die Frage hier schon Mal gestellt wurde, aber weißt meint Ihr:
Soll ich eine Karte/Email zu Weihnachten (inkl. Neujahrsgrüße) an Ex senden? Schwanke hin und her. Habe
Argumente dafür und dagegen. Schwierig für mich. Auch zu wissen, daß ich im Kreis meiner Familie feiern
kann, was bei ihr aber nicht geht. Und eigentlich könnte ich für sie da sein, die Umstände verhindern es natürlich.
Das tut weh, an ihre Situation an Weihnachten zu denken. Macht mich traurig, zu wissen, wie schön es wäre,
oder wie sie sich über einen Besuch freuen würde, bzw gefreut hätte. Alles im Eimer und trotz allem tut sie mir leid. V.a.
weil ich niemand bin der jemand hängen lassen würde, wissend, daß es der Person vielleicht schlecht geht. seufzen / traurig kopf gegen die wand

E
Bitte..das mit Kommen war missverständlich ..

Oder auch nicht..

Pascal kennt den Thread ja nich....

fe16
@frischgeföhnt
sooooooo war das nicht gemeint mit dem kommen
aber ok ich bin vom sofa gefallen vor lachen
du bist klasse

x 1 #32925

A

x 4