Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
@Kiretty Nachti knuddel
@Igluweis bringst mich immer noch mal schnell zum schmunzeln oder gar lachen zu später Stunde, dank deiner einzigartigen Schreibweis(e), danke dafür haha daumen hoch
@Goldwellchen wenn es so weiter geht mit euch dann wirst du höchstens erst richtig krank von dem allem... Du musst dich davon lösen, auch wenn deine Tochter sich gut mit ihm versteht... Das darf nicht der Grund sein warum du das weiter ertragen musst. Ein Geschenk würde ich von vornherein ablehnen, was soll so ein Schmarrn, das wäre ja höchstens ok wenn ihr aufrichtige Freunde wärt die sich daran gegenseitig erfreuen würden.... Das sieht aber alles nicht danach aus! Lass dir dein Leben nicht kaputt machen weil du den Kopf nicht frei bekommst, und seine Entscheidungen der Grund sind... Und die Feiertage hab ich auch schon gefressen, da geht's vielen von uns gleich... freunde
@all schlaft alle schön und gut Träumen wünsche ich natürlich gruppenkusscheln Geschenk

x 3 #32896

M
Von mir auch gute Nacht. Durchwachsener Tag. Komme nicht von ihm los, null Fortschritte, obwohl ich keinen Kontakt mehr suche. Vermisse ihn so unerträglich stark.

x 1 #32897

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von vorbei:
gute nacht euch allen und träumt was schönes und nicht von den monstern

geschockt Monster? Flucht böse die kommen mir nicht in die Träume haha (höchstens die aus der Sesamstraße zwinkern )

V
Hey ihr Lieben, gute Nacht, respektive Guten Morgen. Heute war viel und wenig los. Das Kinderheft von mir ist ausgedruckt angekommen und es sieht ganz schön aus, wenn auch echt überladen! Glücklich Aber da geht es ja auch eher um Verarbeitung. Dann habe ich in 19 Stunden mein Date. Und will die ganze Zeit meiner EX zum neuen Job gratulieren, aber eigentlich auch nicht. 3 Stunden waren heute wieder sehr sehr starkes vermissen. Jetzt bereite ich die ersten Hefte zum Versand vor.

V
So eine scheixxe, habe gerade einen extremen Rückfall. Sehr starkes Gefühl von Trauer in mir.

Daniel85
@Goldwellchen

Danke, bin seit 5 Uhr wach und sie schwirrt mal wieder im Kopf, jetzt würde ich mich gerne an sie rankuscheln und ihre Nähe spüren, so ein sch.... Aber heute ist mein geb. wird auch nochmal komisch ohne sie, aber ich lasse mir den tag nicht durch diese Frau vermießen. Freue mich das meine Familie da ist und die sind neben meinen Freunden die wichtigste stütze.

x 1 #32901

Igluweis
Guten morsche allesamt Kaffee ist seit 5 alle weil Kaffeemaschine Geist aufgegeben hat. Und das bei der Wintersonnenwende ärgern heut um 11:44 is es soweit, dann steigt meine Stimmung wieder. Wünsch ich euch allen da draußen auch Blumen

x 3 #32902

Cindy38
Guten Morgen, na das klingt doch super, wenn die Tage wieder länger werden...dann wird sich das hoffentlich auf unsere Stimmung gut auswirken...

x 3 #32903

Igluweis
@fe16
Hier wäre doch die Lebensgeschichte von Kaiserin Theodora von Byzanz das richtige. Aufstieg von einer *beep* der untersten Schicht zur Krone. Sie und ihr "Chef" justinian waren ein interessantes paar, und wenn sie mal gestolpert ist , dann stand sie wieder auf. Auch der Spruch beim nikaaufstand,?alle dürfen fliehen, sie aber will im purpur sterben, hat doch was ziemlich selbstbewusstes.
Und das ist es doch was den meisten momentan fehlt, das will erst wieder aufgebaut werden. Wie, das darf jeder selber entscheiden und machen, nimmt einen auch keine(r) ab Geheimnis flüstern
@Daniel85
Birthday oh Mann oh Mann wie die Zeit vergeht, ich könnt dein Vater sein, gefühlt gestern war 1985 pfeifen
@Cindy38
Bei mir durchaus, wobei es hier an der Donau momentan egal ist, Hochnebel seit gefühlten 200 Tagen Neutral wäre doch mal ein Versuch wert, ab 11:44 zu sich selber sagen, ab heut geht's weiter. Bis 11:44 wolfsheim, kein Weg zurück und so seufzen / traurig danach eBay mit Orinoco Flow lustig : ist so ein Song der für mich nach Aufbruch und Abenteuer klingt. . Lass es dir gutgehen trost spenden

x 1 #32904

Thomas69
Guten morgen @all Kaffee für alle, meine Maschine tuts noch Glücklich
Zitat von Vargtimmen:
So eine scheixxe, habe gerade einen extremen Rückfall. Sehr starkes Gefühl von Trauer in mir.

Meinst du wenn ihr beim Date "zu dritt" am Tisch sitzt ist das sinnvoll? Ich würde dem Date sagen wie es grad ist, das du zeit zum verarbeiten brauchst... Und es erstmal zurückstellen! Wenn es jemand ist der dir wichtig werden soll, muß sie da Verständnis haben... knuddeln Oder es scheitert ohnehin! Du solltest erst deine "Altlasten" aufräumen denke ich, so machst du dich nicht glücklicher und die andere höchstens auch noch unglücklich..Ist natürlich nur Meinung
@Goldwellchen richtig so, zieh das auch durch!
@Daniel85 Birthday too juuu Geburtstag
ALLEN einen schönen oder erträglichen Tag gruppenkusscheln

x 5 #32905

Payne
Mein Mutmachspruch für euch heute:

Hab Geduld, alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden.

Ihr alle. Lasst den Kopf nicht hängen.
Ich weiß vielen graut vor den Feiertagen gerade @Goldwellchen
Aber auch dieses Jahr gehen die Tage vorbei und schon bald fängt das neue Jahr an. Und das kann ja eigentlich nur besser werden. Ich wünsche dir viel Kraft.

@Vargtimmen
Schön das du dein Büchlein fertig hast. So ist aus alldem doch noch was schönes entstanden, auf das du zurecht stolz sein kannst.
Aber glaub was das Date betrifft hat @Thomas69 wohl recht. Überleg es dir.

Und auch an alle anderen. Es. Wird. Besser!

x 3 #32906

fe16
Guten morgen
@Igluweis danke
@Daniel happy Birthday

und allen anderen einen schönen Tag

x 2 #32907

Payne
@Daniel85
Happy Birthday.
Lass dir den Tag nicht vermiesen und feier bis die Schwarte kracht. Birthday Geschenk

x 1 #32908

V
Zitat von Thomas69:
Guten morgen @all Kaffee für alle, meine Maschine tuts noch Glücklich
Zitat von Vargtimmen:

Meinst du wenn ihr beim Date "zu dritt" am Tisch sitzt ist das sinnvoll? Ich würde dem Date sagen wie es grad ist, das du zeit zum verarbeiten brauchst... Und es erstmal zurückstellen! Wenn es jemand ist der dir wichtig werden soll, muß sie da Verständnis haben... knuddeln Oder es scheitert ohnehin! Du solltest erst deine "Altlasten" aufräumen denke ich, so machst du dich nicht glücklicher und die andere höchstens auch noch unglücklich..Ist natürlich nur Meinung

Thomas, danke für Deinen Einwand, und ich habe heute Nacht auch schon eine Nachricht rausgeschickt, ich empfinde es der unbeteiligten auch als unfair gegenüber. Ich habe mich versucht, vielleicht auch etwas trotzig, da gerade dem so zu stellen, was Neues wagen, rauskommen, aber vor allem wohl in gerade diesen Tagen ist da Kopf- und Herzfreiheit illusorisch. Danke für den Einwand, er wäre auch so wichtig zum Nachdenken gewesen.

x 1 #32909

Thomas69
@Vargtimmen was meine Erfahrungen anbelangt dauert Vermissen und Abschließen nun einmal sehr lange unter Umständen (abhängig von verschiedenen Faktoren wie Intensität und Dauer, nachträgliche Verpflichtungen, eigener Charakter u. v. m.) , und wenn der Kopf damit noch zu sehr beschäftigt ist sollten wir das erstmal in Angriff nehmen... Ohne neues zu probieren, wo die Gefühle noch völlig ungeordnet sind! Ich weiß wie sehr man sich Veränderung wünscht für die verletzte Seele, aber es kommt irgendwann der Zeitpunkt wo du wieder "frei" bist...umso besser geht das dann wieder knuddel

x 2 #32910

A

x 4