Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
@Igluweis bringst mich immer noch mal schnell zum schmunzeln oder gar lachen zu später Stunde, dank deiner einzigartigen Schreibweis(e), danke dafür
@Goldwellchen wenn es so weiter geht mit euch dann wirst du höchstens erst richtig krank von dem allem... Du musst dich davon lösen, auch wenn deine Tochter sich gut mit ihm versteht... Das darf nicht der Grund sein warum du das weiter ertragen musst. Ein Geschenk würde ich von vornherein ablehnen, was soll so ein Schmarrn, das wäre ja höchstens ok wenn ihr aufrichtige Freunde wärt die sich daran gegenseitig erfreuen würden.... Das sieht aber alles nicht danach aus! Lass dir dein Leben nicht kaputt machen weil du den Kopf nicht frei bekommst, und seine Entscheidungen der Grund sind... Und die Feiertage hab ich auch schon gefressen, da geht's vielen von uns gleich...
@all schlaft alle schön und gut Träumen wünsche ich natürlich

die kommen mir nicht in die Träume
ist seit 5 alle weil Kaffeemaschine Geist aufgegeben hat. Und das bei der Wintersonnenwende
heut um 11:44 is es soweit, dann steigt meine Stimmung wieder. Wünsch ich euch allen da draußen auch 
oh Mann oh Mann wie die Zeit vergeht, ich könnt dein Vater sein, gefühlt gestern war 1985
danach eBay mit Orinoco Flow 
Oder es scheitert ohnehin! Du solltest erst deine "Altlasten" aufräumen denke ich, so machst du dich nicht glücklicher und die andere höchstens auch noch unglücklich..Ist natürlich nur