Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Igluweis
@Cindy38
Was geht rum Augen

V
@OccamsRazor

wir wünschen dir alles gute wirklich und wenn was ist. du weisst ja wie wir sind ...

aber schön , wenn du das so sagen kannst

x 1 #32882

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Igluweis
@Goldwellchen
Könnt es sein, das zum Kummer noch Angst dazukommt

x 1 #32883

fe16
@OccamsRazor

schliese mich den wünschen an

hier geht der Novo virus rum und versucht anschluss zu finden

@Goldwellchen oh wechblasen wenn möglich

@vorbei glühwein lächeln sonst ich mit Nudelholz

x 2 #32884

Kiretty
@Goldwellchen Ich denke, es ist bestimmt ein Stück weit die Angst vor Weihnachten. Du sagst Dein (Noch)Mann verbringt das Fest bei Euch und neulich warst Du völlig zurecht wütend und am Boden zerstört, dass Du über Euer Kind erfahren musst, dass er mit der Freundin in Urlaub ist oder so ähnlich.

Kannst Du nicht mal über Deinen "gutmütigen" (ist nicht bös gemeint) Schatten springen und sagen, er soll sich an Weihnachten fernhalten? Das wird ja überhaupt nicht entspannt für Dich. Warum verbringt er das überhaupt bei Euch? Kopf kratzen Ist es wegen der Kinder? Das wäre ja auch Quatsch, weil es kann ja nun nicht ewig so weitergehen - Jahr für Jahr.

x 4 #32885

Cindy38
Zitat von Igluweis:
@Cindy38
Was geht rum Augen

Wie es grad schon erwähnt wurde,der Norovirus ..hab dann heute erst mal meinen Rechner Telefon desinfiziert,ich brauch das Zeug nicht...

@goldwellchen, ja ich muss jetzt auch bis Freitag durch arbeiten....

x 1 #32886

Cindy38
Das kenne ich auch....und dann kommt immer so eine Unsicherheit dazu...und das geht bei mir auch nicht...heute ging es mir komischerweise mal gut,ich hatte viel zu tun auf Arbeit und da komme ich wenigstens nicht zum Nachdenken...aber 4 Tagen ist Weihnachten und da wurde mir schon komisch,auch weil ein Mensch,mit dem mal so vieles geteilt hat,einen einfach aus seinem Leben streicht,als wen man nie existiert hat...ging mir dann auf dem Nachhauseweg durch den Kopf...ich hab noch nie mit einem meiner Ex so bösartiges Trennen erlebt,also das man danach nicht gleich best friends war,aber doch immer irgendwie miteinander ausgekommen ,aber so wie er das jetzt abgezogen hat,komm.ich net klar drauf...so egoistisch,so kalt...

x 1 #32887

fe16
@Goldwellchen oh man das liest sich ja schlimm aber ich würd es genau ao machen wie @Kiretty es anspricht
ich geb dir ein wenig von meiner kraft

x 2 #32888

Kiretty
Ja @Goldwellchen Mach, was DU für richtig hältst bzw was Du aushalten kannst. Mir wäre das nichts. Er wollte weg, also soll er bleiben, wo der Peffer wächst. Aber wie auch immer, es ist ein Ende abzusehen und dann kannst Du ihn aus Deinem Leben verbannen. trost spenden

Ich sag mal gute Nacht in die Runde. gruppenkusscheln

x 2 #32889

V
ich würde den auch ausladen ..der könnte mich mal
@Goldwellchen aber ich denk du weisst am besten was sein muss

x 1 #32890

fe16
dem schliesse ich mich an

gute nacht @Kiretty

x 2 #32891

V
gute nacht euch allen und träumt was schönes und nicht von den monstern

x 2 #32892

Igluweis
@Goldwellchen @Cindy38 @vorbei
Zähne zusammenbeißen, vor den Spiegel gehen, tief durchatmen, sich anschauen und sagen, das ist das letzte Weihnachten zusammen, danach kannst du auf die dunkle Seite des Mondes ziehen. Sind wir wieder beim Selbstbewusstsein. Mae West. Oder mal so die Lebensgeschichten von orianna fallaci oder Kaiserin theodora lesen. Ihr Spruch mit dem purpur beim nikaaufstand ist shakespearehaftig. Die hat was anderes genommen als ein nudelholz für Ihre nervensägen. Gut ich rede JETZT gscheid daher, darf ich aber, weil ich auch bis vor ein paar Monaten 0 Selbstvertrauen hatte.

x 2 #32893

Cindy38
Dann hoffen wir mal das das neue Jahr schönere Zeiten parat hat...zumindest genehmigen wir uns eine Mutter Kind Kur...das wird auch schon mal bissl helfen..
Gute Nacht @ all , gute Nacht @Igluweis Smile

x 2 #32894

fe16
@Igluweis ich steh auf dem schlauch von wem redest du ?
was möchte man lesen

@ chindy gute nacht wünsche dir das der Novo an dir voerbei geht

x 1 #32895

A

x 4