Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

fe16
@Payne gebongt wir fahren dann einen Tag länger

x 1 #32866

Daniel85
@fe16
Ja, das wird schon alles werden, Kopf hoch und in mit Zuversicht in die Zukunft schauen. Wie mein chef immer gern sagt, alles wird gut

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von OccamsRazor:
@Hagi
Danke für diesen Beitrag! zwinkern

Ja, ich finde sogar danke für diesen sehr wahren Beitrag Cool
@Tonimann dein Beitrag ist vielleicht etwas untergegangen, aber willkommen hier und viel kraft für was auch immer dabei raus kommt... Kannst wenn Bedarf ist hier gerne schildern wie es gelaufen ist, du findest immer ein offenes Ohr (Auge) bei diesen vielen mitfühlenden Menschen... knuddeln

fe16
@Daniel
..und wenn es noch nicht gut ist ist es nicht zu ende

@Goldwellchen schön das du daheim bist

x 1 #32869

Thomas69
Zitat von Goldwellchen:
Endlich daheim., Smile

Ich auch... Home sweet Home Kaffee

x 1 #32870

Igluweis
@Tonimann
Was ist los?
@ Wiener volk
Kleiner Tipp am Rande! In der ersten jännerwoche vorsichtshalber immer eine Hand auf dem Geldbeutel, euer bayrischer Bruder ist dort und hoffentlich schaut der Steffl ned owe auf sein oarmen bayernbuam Keule

x 1 #32871

V
@Igluweis tanzen freuen klatschen

Cindy38
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von fe16:
@Daniel
..und wenn es noch nicht gut ist ist es nicht zu ende

@Goldwellchen schön das du daheim bist

Mir ist heut nur den ganzen Tag schon kalt.Wenig gegessen.Eigentlich nichts und Magenschmerzen.Aber das geht schon wieder,..Alles Liebe Euch.. zwinkern

Gute Besserung,allerdings geht ja es grad wieder rum..musste heut auch einspringen...

x 1 #32873

fe16
@Goldwellchen kalt ist klar versteh ich aber warum isst du nichts ist doch klar das du dan Magenschmerzen bekommst

x 1 #32874

V
heute ich stelle fest.. ich beschäftige mich viel zu viel mit ihm und dann geht es mir nicht gut...aber das gehört wohl noch immer zum verarbeiten

bald gehts in den schnee da wird das anders.. und vielleicht sollte ich jemandem mehr aufmerksamkeit schenken , der sich recht nett um mich bemüht.. wenn ich das wüsste ..ob ich das machen soll durcheinander

@Goldwellchen du musst essen und wenn es nur zwieback ist .. du brauchst kraft wo soll die sonst herkommen?

x 2 #32875

OccamsRazor
Guten Abend, heute war hier ja soviel Jubel Trubel, dass einem schlecht werden könnte... zwinkern
Aber ehrlich, es ist schön, dass es den meisten besser geht, oder zumindest kleine Fortschritte erkennbar sind!

Es hat sehr gut getan, hier zu verweilen. Unter mehr oder weniger Gleichgesinnten. Die starken Seelen helfen den verlorenen, und auch umgekehrt. Das ist grandios!
Ich werde mich vorerst etwas zurück ziehen, da ich denke, mir einen Weg aufgezeigt zu haben. Nicht zuletzt dank der Hilfe hier! Und da ich dringend viel früher ins Bett gehen sollte! gähnen Bevor es also untergeht: Danke an alle! Und ich wünsche jedem, dass der Schmerz bald erträglich wird und irgendwann ganz verschwindet! Es wird besser. Langsam, aber sicher. Dahinter kann ich unterdessen stehen! freunde

x 3 #32876

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Zitat von Goldwellchen:
Endlich daheim., Smile

Ich auch... Home sweet Home Kaffee

Ich auch. Bed, sweet bed. gähnen

x 2 #32877

Igluweis
@vorbei
Kohle muss in die Kasse, egal ob lippizaner oder die kaiserkrone kla äh in Pfand nehmen. Hab in einem Anfall von Zuviel Glühwein mit sonny eine Wette abgeschlossen, wenn ich die verliere, wirds teuer. Ich muss ihn dann beim nächsten grösseren Urlaub wieder mit nach California nehmen. Und ICH zahle. Obwohl wenn drüben dann Keule auf juniors Rübe, wenn er wieder aufwacht, ist er Matrose auf einem auslaufenden Flugzeugträger in san Diego. Ich winke ihm vom cabrillo national Monument zu und kassiere seine heuer pfeifen wäre ausgleichende Gerechtigkeit, denn 8,5 Monate, nachdem ich und seine Mutter damals dort waren, hat er das Licht der Welt erblickt.

x 1 #32878

fe16
@Goldwellchen kummer oder magen darm ?

@vorbei wenn da einer ist der nett du dich ist nimmst du das an wenn nicht nudelholz

x 2 #32879

V
@fe16 ok ich versteh das jetzt mal als ja oder? Smile)))

ich trau mich noch nicht

ich würde zuerst gerne mal den spannungsknäul aus meinem bauch kriegen

A

x 4