fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Daniel85
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von OccamsRazor:@Hagi
Danke für diesen Beitrag!

fe16
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Goldwellchen:Endlich daheim.,
Igluweis
Mitglied

vorbei
Mitglied

Cindy38
Mitglied
Zitat von Goldwellchen:Zitat von fe16:@Daniel
..und wenn es noch nicht gut ist ist es nicht zu ende
@Goldwellchen schön das du daheim bist
Mir ist heut nur den ganzen Tag schon kalt.Wenig gegessen.Eigentlich nichts und Magenschmerzen.Aber das geht schon wieder,..Alles Liebe Euch..
fe16
Mitglied
vorbei
Mitglied
OccamsRazor
Mitglied
Bevor es also untergeht: Danke an alle! Und ich wünsche jedem, dass der Schmerz bald erträglich wird und irgendwann ganz verschwindet! Es wird besser. Langsam, aber sicher. Dahinter kann ich unterdessen stehen! 
Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:Zitat von Goldwellchen:Endlich daheim.,
Ich auch... Home sweet Home![]()

Igluweis
Mitglied
auf juniors Rübe, wenn er wieder aufwacht, ist er Matrose auf einem auslaufenden Flugzeugträger in san Diego. Ich winke ihm vom cabrillo national Monument zu und kassiere seine heuer
wäre ausgleichende Gerechtigkeit, denn 8,5 Monate, nachdem ich und seine Mutter damals dort waren, hat er das Licht der Welt erblickt.
fe16
Mitglied
vorbei
Mitglied