fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
monamuh
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von fe16:@Gundula wird zeit das ich mein Nudelholz finde.....du brauchst doch keinen Beschützer , du brauchst wenn auf Augenhöhe

fe16
Mitglied
monamuh
Mitglied
Zitat von fe16:wie war dein Kaffee trinken?
Unausweichlich
Mitglied
Zitat von monamuh:Weil er Dir damit zeigt, dass er an Dich denkt und Du ihm nicht egal bist, ohne, dass er sich zu emotionalen Aussagen hinreissen lassen muss, die Dir falsche Hoffnungen machen würden.
Kannst Du damit was anfangen?
fe16
Mitglied
Sandwich
Mitglied
fe16
Mitglied
Nya
Mitglied
monamuh
Mitglied
Bin zwar quasi unkündbar, aber meine Chefin macht mir gerade auch wegen meiner Krankheit das Leben zur Hölle. Ich habe aber aus den letzten Jahren gelernt, dass Gesundheit immer an erster Stelle steht. !
Cindy38
Mitglied
Zitat von monamuh:@EEBär
Was wäre denn Deiner Meinung nach eine angemessene Reaktion?
Kommt sicherlich sehr auf den Menschentypen an. Mein Ex würde auf so eine SMS gar nicht antworten. Was soll man da auch schreiben? "Schön, dass Du mich vermisst, ich fühle mich geehrt?"/"Ich Dich aber nicht"/"Du solltest langsam mal über mich hinwegkommen"/"Ich Dich auch, aber nur als gute Freundin"/"Ich denke gern an gute Zeiten zurück, vermisse Dich aber nicht"...?
Und ICH würde auf so eine SMS gar nicht antworten, sondern mich unwohl fühlen, wenn ich so eine SMS von jemandem bekomme, für den ich nicht (mehr) das gleiche empfinde. Wenn mir aber derjenige Mensch trotzdem wichtig ist und mir etwas daran liegt, den Kontakt zu halten, würde ich - mit etwas zeitlichem Abstand - etwas Unverfängliches schreiben.
monamuh
Mitglied
Zitat von Unausweichlich:Setz dich doch mal in die Person hinein, die Ihre Gefühle offenbart.
Das muss - Emotionen hin oder her - jedem klar sein, dass das eine Schnapsidee ist. Und, nur dass das gesagt ist, ich habe sehr sehr oft das Bedürfnis, meinem Ex solche SMS zu schreiben. Ich kann das emotional zu 100% nachvollziehen. Aber rational gesehen ist es Quatsch.
fe16
Mitglied
Bin zwar quasi unkündbar, aber meine Chefin macht mir gerade auch wegen meiner Krankheit das Leben zur Hölle. Ich habe aber aus den letzten Jahren gelernt, dass Gesundheit immer an erster Stelle steht. !
stella0711
Mitglied
Zitat von Sandwich:Hallo ihr Lieben,
lange nichts mehr mitgeteilt.
Ich komme gerade aus dem Jogakurs und bin tiefenentspannt.
Versucht euch etwas Gutes zu tun, ihr habt nur das eine Leben