Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
Was du noch empfindest und wie du letztendlich entscheidest ist ja immer noch deine eigene Sache, ganz klar!
Da kann und soll dir auch niemand rein reden...
Wenn zwei Menschen sich trennen, Ihnen vieles klar wird und sie sich beide entscheiden daran zu arbeiten und sich verändern wollen bin ich bestimmt der letzte der einem das ausreden will!
Aber aus dem vorherigen von dir laß es sich nicht so das du das überhaupt noch willst!
Jetzt lese ich das anders... Kann gut sein das dich deine Gefühle grad durcheinander bringen, oder?
Nimm mal ein Blatt Papier, schreib dir doch mal auf was dich an der Beziehung so alles nervte, was dich erfreute, denk dann mal darüber nach was sich (ehrlich) verändern lässt und ob sich das alles lohnen kann um nochmal was zu probieren...
Ich brauchte dafür damals nicht mal Stift und Papier um darauf zu kommen, das negative und die Ignoranz meiner Ex würden es unmöglich machen...
Ist natürlich sehr schwer sich da nicht noch etwas vor zu machen, wenn es jemanden gibt der euch beide gut kennt kannst du den ja mal zu rate ziehen, mein bester Freund damals hat mir schön den Kopf gewaschen ein paar mal, bis ich selber den Durchblick hatte!