Hallo zusammen!
Um noch mal wieder auf den Ursprungstitel dieses Threads (Chats

) zurückzukommen:
Mir geht es heute recht gut, ich habe richtig gut geschlafen und bin erst fünf Minuten vor dem Wecker aufgewacht.
Ich habe überlegt, was ich heute so mit meinem Tag anstellen könnte, was ich gutes für mich tun könnte, und da viel mir ein, dass ich in meinem "neuen" Heimatort ja gar keinen "Kraftplatz" habe, an den ich gerne gehe um eben Kraft zu tanken. Ich wollte heute mal losstromern in den Wald und mal schauen, was ich so entdecke. Wenn das Wetter es zulässt, oder "er". Dann bin ich halt unterwegs, so. Ansonsten werde ich meinen Computer mal aufräumen und meinen MP3-Player neu bestücken.
@VerLassenER32
Hast Du schon einen eigenen Thread mit Deinem Thema, Deiner Geschichte eröffnet? Ich kann mir vorstellen, dass Du da (noch) mehr Hilfe und Tipps bekommst, hier schreiben ja mittlerweile sehr viele zu vielen Themen. Vielleicht können wir in einem eigenen Thread besser auf Dich eingehen.
@Kathii91
Warum löscht Du seine Nummer nicht komplett? Du kannst sie ja irgendwo aufschreiben. Aber so kommst Du nicht in Versuchung. Der Sinn einer KS ist, dass DU zur Ruhe kommst. Und ein "bisschen" Entzug geht halt nicht, Du triggerst Dich nur weiter.
Mal etwas anderes. Hat jemand etwas von Jiots gesehen oder gelesen? Ich frage nur deshalb so direkt, weil sie mir folgt und auch weiteren, aber ich gar nichts von ihr weiß. Ich hatte sie schon angeschrieben und gefragt, weil ich das irgendwie befremdlich finde. Komme mir so beobachtet vor