JungeRoemer
Gast
Zitat von Roja::kuss:

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast
Zitat von Roja::kuss:

JungeRoemer
Gast
Zitat von Blunda:aber bei wem ist schon mal ne beziehung entstanden, ohne das es bei 1-2 treffen gleich "gefunkt" hat. müssen überhaupt immer sofort schmetterlinge vorhanden sein?
Patrick1
Mitglied
Sureone
Gast
Roja
Gast
Yara
Mitglied
Patrick1
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Yara:Kann für dich nur hoffen, die blöden Tabletten schlagen da an, wo sie auch sollen..zeitnah![]()
Ich nehm echt ungern welche aber bei Schulterschmerzen gehts nicht anders.
JungeRoemer
Gast
Zitat von Yara:Chemie, genau das isses. Da war irgendwie so eine Übereinstimmung, wir haben uns im Internet kennengelernt und uns beim Schreiben verliebt. Allerdings auch erst richtig nach einem Treffen drauf eingelassen, so naiv waren wir da nicht. Weiß nicht, wie das mal einer toppen könnte.

Yara
Mitglied
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Default:@Kiretty ich bin bei meinem neuen Namen auch der Musik treu geblieben
Jedoch weg vom Skla. XD
@audioslave Ich hatte gehofft, Dich hier wieder lesen zu können. Schön, dass Du da bist.
@Roja Gute Besserung.
Mäusl
Mitglied
so was brauch ich auch nicht mehr. Aber der ist erledigt
Yara
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Mäusl:@Roja genau ohne Dich wäre es langweilig
Mäusl
Mitglied