Mimmi
Gast
Zitat von Patrick1:@Roja
ja danke. Guter Hinweis. Hab auch noch irgendwo Vitamin D rumliegen. Das kann glaub nicht schaden
Und B-Vitamine - B1, B6, B12. Wichtig fürs Nervensystem.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Zitat von Patrick1:@Roja
ja danke. Guter Hinweis. Hab auch noch irgendwo Vitamin D rumliegen. Das kann glaub nicht schaden
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Und B-Vitamine - B1, B6, B12. Wichtig fürs Nervensystem.
Mäusl
Mitglied
Roja
Gast
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Und B-Vitamine - B1, B6, B12. Wichtig fürs Nervensystem.
Ich würde da aber nicht mit Tabletten dran gehen, sondern über die Ernährung. Wirkt besser und komplexer.
Cielo
Mitglied

Yara
Mitglied
Zitat von Cielo:Gerade mal wieder einen gedanklichen Einbruch in der Mittagspause gehabt. Mist, ich will raus aus diesem Gedankendreck
Frank78
Mitglied
Mäusl
Mitglied
. Mein Kollege hat letzte Woche einen Notfallplan gebracht voll süß. Er kam mit einem Mon Cheri um die Ecke und sagte. "Alk. und Schoki die Beste Kombination bei schlechter Laune"
Yara
Mitglied
Zitat von Frank78:
Ach so, bissel zickig darf sie auch sein.
Roja
Gast
Zitat von Frank78:So die anderen Sachen guckt man ja vorher mit aussehen und so. Sonst würde man sie gar nicht ansprechen.
Mäusl
Mitglied

Yara
Mitglied

Mimmi
Gast
Zitat von Mäusl:@Yara ja der ist echt goldig sitzt nur leider in einer anderen Abteilung. Aber solche Kollegen machen den Zickenkrieg um mic herum leichter
Mäusl
Mitglied
danke wobei ich gerade nicht weiß was er ist es gab ja keine Trennung nur Funkstille dann das Telefonat am Sonntag, jetzt seltsame Whatsapp. Naja bald ist Freitag und dann kan ich mir persöhnlich ein Bild machen weil so werde ich nur iwann reif für dei Klappse.
Zumal er werder Sportfreak und Geldgeil ist sondern so wie ich es mir gewünscht habe und nun steckt er in einer Krise mit sich
.