Mitglied
- Danke erhalten:
- 247
Tja wie gehts mir heute? Mal wieder einer der schlechten Tage würde ich sagen. Genau heute ist es 1 Jahr und 1 Monat her das mir meine Ex offenbart hat das sie mich bereits seit 3 monaten betrügt nach fast 8 Jahren beziehung und das auch noch am 19.12. unserem Jahrestag. Einerseits bin ich stolz auf mich das ich diesen krassen verlust überlebt habe. (...) Auch nach dem was sie mir angetan hat liebe ich sie nach wie vor....das ist doch verrückt...warum? Ich habe das gefühl mein leben entgleitet mir...aber hatte ich jemals ein leben oder hatte ich nur sie und dachte sie wäre mein leben? Fragen über Fragen jeden tag und keine Antworten. Wie lange soll das noch so weitergehen?
Das hört sich verdammt mies an, aber wenn du sie nicht bald von dem Podest schubst auf das du sie scheinbar gestellt hast (Und nach dem was sie getan hat, steht sie da vollkommen zu Unrecht!), wirst du kein Leben haben, sondern nur im System funktionieren. Sie muss sich ja erstmal emotional von dir entfernt haben, bevor sie etwas mit einem anderen angefangen hat, dementsprechend hat sie dich wissentlich um deine Zeit und Liebe betrogen, also runter vom Podest, da sollte für dich jemand ganz anderes stehen. Eine Frau die dich liebt, respektiert und zu schätzen weiß!
Zitat von Kaesestulle:So, einer der ersten, der bei Tinder auftaucht ist mein Ex. Vielen Dank 3 Wochen nach der Trennung, nachdem er meinte, er kann sich gerade nicht öffnen (bei mir), da im Januar der Scheidungstermin von seiner Ex-Frau ist (sind fast 2 Jahre getrennt. Mir laufen die Tränen...
Wie Thomas schon gesagt hat "unterste Schublade"! Aber schön das du dich langsam nach neuen Menschen umschaust. Gab es bei Tinder nicht, diesen "nicht interessiert-Knopf", den solltest du doch da liebend gerne drücken
Zur Eingangsfrage:
Mir geht's noch immer gut, keine Löcher die sich aufgetan haben und wenn dann bin ich artig rüber gesprungen. Mittlerweile tut er mir sogar etwas Leid, da ich sein Handeln aus meiner Teeniezeit kenne und irgendwann böse bereut habe, aber damit muss er dann genauso leben wie ich einst!
Nachdem ich heute auch überlegt hatte mich mal im "Netz" umzusehen, habe ich diesen Plan jedoch wieder ganz schnell verworfen. Mich durch bearbeitete Profilbilder quälen und beschönigte Lebensläufe anzusehen motiviert mich nicht ausreichend! Irgendwie mag ich mich auch gerade gar nicht wieder in eine Beziehung begeben, sondern mich erstmal vollkommen meinem Kind, Studium, Katzen und der Urlaubsplanung widmen.....uuuund seit heute das Rauchen durch Portugisisch lernen ersetzen!

, kam ja doch als kleines Elendshäufchen hier an