Patrick1
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 411
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Patrick1
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Mäusl
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Yara
Mitglied
Kiretty
Gast
Zitat von Thomas69:....auch wenn ich heute nicht sehr aktiv war am Abend

Andreas_66
Mitglied
Zitat von LonelyXmas:Wieder zurück zum Thema:
Ich habe nach ein paar guten Tagen, wieder einen schlechten Tag. Es geht immer auf und dann wieder ab. Phase 3 erreicht. Wieder zurückgeworfen bis fast in Phase 1. I hate it.
oder das Ehemaligentreffen? Oder die gute Freundin, mit der ich noch telefoniert habe gestern? Ich habs leider nicht rausgefunden. Und würde es so gerne reproduzieren können. Denn in der heutigen Stimmung kann ich die ganze Sch.... echt gelassen nehmen.
irgendwer
Mitglied
Kiretty
Gast
Wenn das alles über die Bühne ist, wird es besser werden.
Und ja, lass hier alles raus. 
Zitat von Andreas_66:Hat mir übrigens echt Spaß gemacht gestern! (wenn ich in diesem Zusammenhang mal von Spaß reden darf). ...to be continued...

Kathii91
Mitglied
Yara
Mitglied

Mäusl
Mitglied
das stimmt aber dafür haben wir ja uns hier. Ich denke eben auch über jede Kleinigkeit nach was man sonst einfach gemacht hat.
Mitglied
Zitat von Kathii91:@alle Schön das man hier so oft zum lachen gebracht wird, hilft mir sehr bei der Verarbeitung. Und das mit dem Stoppschild habe ich mir gut eingeprägt
Yara
Mitglied
Kathii91
Mitglied