Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Yara
Zitat von Default:
Zitat von Kathii91:
@alle Schön das man hier so oft zum lachen gebracht wird, hilft mir sehr bei der Verarbeitung. Und das mit dem Stoppschild habe ich mir gut eingeprägt zwinkern

Ich hab mir auf die Innenseite des Handgelenks damals ein "Für mich!" mit Henna geschrieben......weil ich mich immer und immer wieder nicht motivieren konnte zum Sport oder überhaupt raus zugehen und mich immer gefragt habe "Wofür?"

Ich weiß etwas albern, aber in manchen Momenten hatte ich es einfach vergessen....

Überhaupt nicht albern, find ich sogar ne super Idee ! daumen hoch

x 2 #5806

Mäusl
@Yara leider keine Schuhe aber schicke neue Dess. daumen hoch und ein Tshirt mit einem Minion drauf und eins mit Kummer von dem Film alles steht Kopf. Die werden als schlafshirt missbraucht lustig

x 2 #5807

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Danke verlegen

Es erschien mir einfach seltsam mich daran erinnern zu müssen, aber im Nachhinein hat es mich doch das ein oder andere Mal motiviert mich wieder auf mich zu konzentrieren und den Hintern aus der Wohnung zu befördern.

x 1 #5808

Zitat von Mäusl:
@Yara leider keine Schuhe aber schicke neue Dess. daumen hoch und ein Tshirt mit einem Minion drauf und eins mit Kummer von dem Film alles steht Kopf. Die werden als schlafshirt missbraucht lustig

Alles steht Kopf ist super! Ich liebe die Schlussszene XD
Wo hast du denn das Shirt gefunden?

x 1 #5809

Yara
@Mäusl
Na nun, ist ja auch ne Alternative, wer weiß, wozu du die Dess. noch missbrauchen kannst. grinsen
Ich liebe Schlaf-Shirts daumen hoch

x 1 #5810

Mäusl
gabs bei New Yorker mit mehreren Motiven sehr goldig Mr. Green

x 1 #5811

E
Guten Abend. Ja, meine Nacht war auch nicht die Beste.....schlecht geträumt. Aber nach einem echt schlechten Start in dem Tag , verlief der Rest ganz okay Smile. Ich hoffe ihr hattet auch einen guten Tag. Smile

x 2 #5812

Mäusl
@ich hoffe Sie am Wochenende ausführen zu können grinsen quasi Angriff

x 1 #5813

R
Zitat von Default:
Ich weiß etwas albern, aber in manchen Momenten hatte ich es einfach vergessen....

Warum albern? Wenn es doch so funktioniert.
Ich finde, der Zweck heiligt durchaus auch manchmal die Mittel. daumen hoch

x 1 #5814

Yara
Zitat von Mäusl:
@ich hoffe Sie am Wochenende ausführen zu können grinsen quasi Angriff

Ich hatte sowas schon fast vermutet...gutes Gelingen Mr. Green

@Default Auf sowas muss man erstmal kommen, werd ich vielleicht auch mal umsetzen Cool

K
Zitat von Mäusl:
... aber schicke neue Dess.

Wie war das mit dem Kopfkino? Mr. Green

Aber nee, ick steh nich auf Frauen. anbeten lustig

x 1 #5816

Yara
Zitat von Kiretty:
Zitat von Mäusl:
... aber schicke neue Dess.

Wie war das mit dem Kopfkino? Mr. Green

Aber nee, ick steh nich auf Frauen. anbeten lustig

Das wird bei mir in diesem Leben auch nichts mehr lustig

x 1 #5817

M
@Default
Mir gefällt deine Idee auch sehr gut. Manchmal vergisst man einfach, an sich selbst zu denken Smile

x 1 #5818

Cielo
So gerade ne Stunde aufm Crosstrainer gestanden und ein Feierabendbierchen genießen.
So geht's mir gut.
Dann geht's gleich ins Bett daumen hoch

x 1 #5819

M
@LonelyXmas
Dir trotzdem einen einigermaßen schönen Abend. Und beim Auszug würde ich an deiner Stelle auch nicht anwesend sein...

x 2 #5820

A

x 4