Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kathii91
Schläft alle gut!:)

x 3 #6121

L
Gute Nacht@all.

Ich habe bis gerade eben meine Hausaufgaben in Sachen Termin mit Rechtsanwältin morgen früh gemacht. Things have to be done.

Dabei komme ich immer schlecht drauf, denn es lässt mich meine Exfrau als Gegnerin sehen. Dabei verbindet uns unsere Tochter ein Leben lang, als Eltern und im besten Fall als Freunde.

Aber egal, es wird erledigt. Ich mache ihr einen Vorschlag, der fair ist, für beide Seiten. Dann hoffe ich ich, dass es mit ihrer Wohnung morgen klappt. Dann zieht sie im März aus und ich erhole mich schneller.

Ich berichte morgen abend weiter von den Zwischenergebnissen mit der Anwältin und den Ergebnissen ihrer Wohnungsbesichtigung.

Ich bin froh, dass es Euch und dieses Forum gibt. Schreiben hilft.

Good n8.

x 2 #6122

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

ROB1984
Ich glaub ich werde bekloppt. Da ist man zum Essen bei einer Dame eingeladen, kommt mit einem riesen Blumenstrauß und wird dann sehr überrascht. Alle Zutaten waren auf dem Esstisch verstreut. Überraschung!
Ich darf mitkochen lustig
D.h. ich durfte dann eine Stunde Gemüse und Fleisch klein schneiden und später dann die Führung am Herd übernehmen. Eigentlich kein Problem, nur war ich natürlich gänzlich falsch angezogen. Ich muss gestehen, dass ich schon etwas verdutzt war, aber was solls.
Dann haben wir uns noch ein wenig unterhalten und ein wenig TV geschaut. Gegen 22.30 hat sie dann auf ihre Uhr geschaut und gemeint, ich müsse ja morgen eventuell auch raus und sie benötige ihren Schönheitsschlaf.
Da war ich dann wieder etwas verdutzt und bin relativ stürmisch aus der Wohnung gegangen. Ich wundere mich immer noch. Vielleicht bin ich ja etwas aus der Übung, oder etwas stimmt nicht mit mir.
Jedenfalls wenn ich gerne mit einem Menschen zusammen bin oder vielleicht sogar noch etwas mehr von ihm mag,
versuche ich so viel Zeit wie möglich mit ihm zu verbringen. Da nehme ich auch mal in Kauf, dass ich nicht 8 Stunden Schlaf habe, sondern da reichen mir dann auch mal 7 Stunden zur Not. Und ganz ehrlich: Wenn ich gar keinen Schlaf habe und eine tolle Zeit verbringen kann ist es mir auch egal!
Ich verstehe es nicht Augen rollen

x 2 #6123

Thomas69
@ROB1984
Tja hört sich komisch an der Abend, zugegeben ... Du guckst allen nur vor den Kopp... Der nächste schöne abend kommt bestimmt und der wird vielleicht interessanter!
Gute Nacht @all!

x 1 #6124

K
@ROB1984
Kann es sein, dass Ihr unterschiedliche Vorstellungen hattet von Eurem "Treffen"? zwinkern

@LonelyXmas
Ich drücke die Daumen für morgen. Der Tag geht auch rum. trost spenden

Jetzt bin ich aber weg. Guats Nächtle. Glücklich

x 2 #6125

@ROB1984

Aber wenn sie die Zutaten vorbereitet hat, heißt das doch eigentlich nur, dass sie sich Gedanken gemacht hat wie ihr die Zeit gemeinsam verbringen könnt.
Und nicht einfach hinsetzen und sich mit vollen Mund und Magen anstarren.

Und zum Schönheitsschlaf....Da gibt es etliche Möglichkeiten zur Interpretation

- nicht das er sich langweilt
- ich will nichts überstürzen
- vielleicht weiß er nicht wie er hier rauskommt
- ich biete ihm einen Ausweg, er könnte ja sagen, dass er gern noch bleiben würde
-...........

So viele schöne Monologe die man führen kann, wenn man unsicher ist, wie es dem Anderen geht zwinkern

Und nach 4 durchgearbeiteten Kapiteln plumse ich nun auch endlich ins Bett!
Gute Nacht Smile

x 2 #6126

Cielo
Guten Morgen alle zusammen, so der Tag hat neu begonnen. Die Nacht war irgendwie nicht so toll, was solls mit ein bisschen Kaffee kommt man schon irgendwie durch den Tag.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. grinsen

x 3 #6127

R
Guten Morgen allerseits,

meine Nacht war einigermaßen. Dafür sind die Halsschmerzen schlimmer geworden. Bin gespannt, ob ich heute Nachmittag flach liege.

Wünsche allen einen guten Start in den Tag.

x 5 #6128

Kathii91
Guten Morgen,

habe heute nicht von ihm geträumt, somit einen relativ guten Start gehabt... Seid er mein Bild auf Insta geliked hat, spukt er nur leider wieder öfter in meinem Kopf rum. Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich nun genau 1 Woche durchgehalten habe, ohne ihm zu schreiben *aufdieSchulterklopf*

Wünsche Euch einen tollen Start & hoffentlich wieder witzige Unterhaltungen hier Glücklich

x 3 #6129

R
Auf nette Unterhaltung hoffe ich später auch wieder. Smile

x 1 #6130

irgendwer
Guten Morgen an alle...
wieder ne komische Nacht gehabt, konnte gut einschlafen aber bin mal wieder trief nass aufgewacht....wie kommt das nur seit 2 tagen.... Heute hat meine Tochter mir gesagt, dass Mama Ihr gestern Abend gesagt hat, dass sie mich irgendwie vermisst....hmmmm

x 1 #6131

K
Guten Morgen alle miteinander. gruppenkusscheln

Wir haben ein Geburtstagskind. daumen hoch

Lieber @Sureone
Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, vor allen Dingen Gesundheit und viel Glück. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. trost spenden

Edit: @Roja Ich wünsche Dir auch gute Besserung. trost spenden

x 3 #6132

Mäusl
Guten Morgen meine allerliebste und beste Theraphiegruppe Mr. Green gruppenkusscheln

wie ich sehe ist die Stimmung am frühen morgen ja schon richtig gut :wink. Dann möchte ich mich mal einreien. Meine Nacht war zwar kurz aber sehr gut. Wozu vielleicht neben euch auch die private nette Bespassung von einem unserer Männer hier beigetragen hat zunge raus strecken.

Ich wünsche euch jetzt mal eine wunderschönen Tag

@Roja und dir gute Besserung und schnelle Genessung. Hab schon eine Taube auf den Weg zu Dir geschickt zwinkern mit dem besten Erkältungstee den es gibt trost spenden

@Sureone

x 3 #6133

irgendwer
@ROB1984
Na das ist doch aber dann ein toller Abend gewesen. Zusammen Kochen ist doch total toll. Egal wie man angezogen ist...ist so wie mit dem Schönheitsschlaf. Wichtig ist es, keine Erwartungen zu haben, nur dann kannst du dich der Situation auch voll und ganz hingeben. Und auch denke ich, wenn du Zeit mit Ihr verbringen möchtest warum setzt ihr euch dann vor den TV? Spielt lieber ne Runde Karten oder Puzzelt etwas. macht etwas aktiv zusammen. Beim fernsehen schaut jeder nur auf die Glotze und es findet keine tiefgründige Unterhaltung statt....

@Sureone : Alles Gute und Liebe zum Geburtstag! grinsen Glücklich Geschenk Birthday Geburtstag

x 4 #6134

K
Zitat von Mäusl:
.. meine allerliebste und beste Theraphiegruppe

Na da schmeckt der Kaffee gleich nochmal so gut. gruppenkusscheln

Und fetziges Video. Glücklich daumen hoch Hab ich mir gleich mal runtergeladen.

x 1 #6135

A

x 4