Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
Zitat von Sureone:
@Kiretty

damit, wenn Frau sämtliche Reparaturarbeiten am Haus/Wohnung erledigt hat, sie sich abends zu Ihrem Göttergatten auf das Sofa setzen kann um sich dann verdienter Maßen intellektuell zu unterhalten. Glücklich

Du meinst wohl Sie verdienter Maßen zu befriedigen oder ? Glücklich ..

x 1 #7321

S
@Alex.W1992

aber nur intellektuell daumen hoch

x 2 #7322

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
Zitat von Roja:
@Mimmi
Mäusl hat den Überblick verloren, kann ja mal passieren. Sie meinte wohl mich und die Filli-Pferde mit Glitzer. zwinkern

Ja bestimmt. Mein Sohn würde sowas nicht in die Hand nehmen Mr. Green

x 1 #7323

R
@Sureone @Alex.W1992
Unterhalten! daumen hoch

@Mimmi
Ich auch nicht. *grusel*

x 1 #7324

K
Zitat von Sureone:
@Kiretty

damit, wenn Frau sämtliche Reparaturarbeiten am Haus/Wohnung erledigt hat, sie sich abends zu Ihrem Göttergatten auf das Sofa setzen kann um sich dann verdienter Maßen intellektuell zu unterhalten. Glücklich

Richtig. Auch das. Schöne Vorstellung. Glücklich zwinkern

x 1 #7325

E
Zitat von Roja:
@Sureone @Alex.W1992
Unterhalten! daumen hoch

@Mimmi
Ich auch nicht. *grusel*

Dann frag ich mal eine gute freundin , ob Sie sich mal unterhalten will , wenn Sie Zeit hat .. mal sehen was passiert Smile.

x 1 #7326

R
Zitat von Alex.W1992:
Dann frag ich mal eine gute freundin , ob Sie sich mal unterhalten will , wenn Sie Zeit hat .. mal sehen was passiert Smile.

Nun, es könnte intellektuell werden, gell?!

x 1 #7327

E
Zitat von Roja:
Zitat von Alex.W1992:

Nun, es könnte intellektuell werden, gell?!

Ich werde berichten .. Glücklich ..

R
Zitat von Alex.W1992:
Ich werde berichten .. Glücklich ..

Aber dringend! anbeten

Mäusl
@Mimmi @Roja das hab ich tatsächlich sorry wollte hier keinen zukünftigen männlichen Wesen unterstellen dass es mit Glitzerpferdchen spielt.

@Kiretty die Forenleitung erhört uns wieder nicht anbeten weinen / tränen

Zu dem Rest sag ich nur selbst ist die Frau grinsen

x 2 #7330

Hendrik295
Wieder da.
Man da ist mein ein Paar Stunden nicht da und hier geht's rund.
Alle so gute Laune und vor allem so viel glitzer.
Bin zwar ein junger Mann der nicht so auf glitzer steht, aber Liebe @Mäusl hattest du evtl für mich was übrig?

x 2 #7331

Mäusl
@Hendrik295 aber klaro ist ja schließlich der gute Laune Glitzer für alle und wie du liest wirkt er heute sehr erfolgreich lustig *zack* Geschenk und wenn du es mit @kirettys Likör mischt Geburtstag gibt es ne tolle Mischung

x 3 #7332

Hendrik295

S
@Roja @Mäusl
Ich werde berichten, wie das Date gelaufen ist zwinkern
Dafür, dass er anfangs meinte, er wäre nicht so der "Schreiberling" und wenn ich 160 km weit weg bin (er in MS ich in HB) würde das nicht so viel Sinn machen, schreibt er jetzt täglich und wünscht mir einen guten Morgen und sagt, er sei schon etwas aufgeregt wegen Freitag. Das ist doch mal ganz niedlich zwinkern Ja, Männer wollen nicht niedlich sein, ich weiß. Ist er trotzdem. Ich habe ja auch immer so Exemplare, die 4-5 Jahre jünger sind. Die sind dann auch niedlich Smile Und vielleicht ist er ja dann der Grund, wieder häufiger nach MS zu fahren, meine Eltern und Freunde würde es freuen. Oder es wird ein Reinfall, weiß ich dann am Freitagabend...

x 4 #7334

Hendrik295
@samsi
DDrück dir so die Daumen.
Und wenn nicht, es laufen viele gute Typen rum.
Und wenn sie so sind wie ich, schüchtern und so, dann musst halt Du den ersten Schritt machen.
Aber ich würde eh fast sagen, genieß es binde dich nicht gleich hab erstmal Spaß, lass deine weiblichen Reize spielen tob dich aus.

x 1 #7335

A

x 4