Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
Zitat von Kiretty:
Zitat von Mimmi:

Hab mich schon gefragt, ob es das hier gibt und ich das bisher übersehen habe zwinkern

Doch Mimmilein, die angepinnten Themen gibt es hier aber. Wenn Du z.B. in das Unterforum Liebeskummer & Trennungsschmerz reingehst, wird Dir auffallen, dass oben ein paar uralte Themen stehen, wo ewig nichts geschrieben wurde. Das sind die, wo die Forenleitung meint, die könnten für viele wichtig sein und hat sie deshalb oben festgepinnt, damit sie nicht untergehen. Glücklich

Naja, wir sind sozusagen im Flow, wir können gar nicht untergehen Smile

x 2 #7306

Forenleitung
nein, wenn du mir folgst, sehe ich den Beitrag nicht. Da hätte ich viel zu tun. Es war einfach Zufall, da ich gerade etwas getestet habe.

x 1 #7307

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
@Siamsi also im Moment kann ich das wieder wärmstens empfehlen die sind auch schön dynamisch Mr. Green

@Kiretty warum hört dann die Forenleitung nicht auf die Smilie-Rufe anbeten. Vielleicht war ja ein Light-Man zu besuch *hüstel*

@Mimmi deine Tochter erkennt halt schon früh was wirklich gut ist im Leben *gröhl*

x 2 #7308

R
Zitat von Mimmi:
Ist da jetzt ne Alarmglocke angegangen irgendwo? zwinkern

Jepp, das macht da irgendwo "möööööp"! Schöne Vorstellung. Mr. Green

@Kiretty
Dann nimmst Du aber den Gaul, nicht den Prinzen, gell?!

@Siamsi
Ich sehe schon, Du hast die Vor- und Nachteile klar erkannt. daumen hoch

x 1 #7309

S
Zitat:
@Sureone
Nimm es hier als das was es ist... Ne Stütze in schweren Zeiten, etwas easy living, und nette Leute mit denen man sein leid teilen kann... Als mehr sollte man es doch auch gar nicht sehen.
Und dann ist es einfach ne schöne Sache!

@Thomas69

klar, sehe ich genau so.

@diemädels hier

Ihr werdet doch nicht nur nach dem Materiellen schauen anbeten
Der schnöde Mammon, garantiert nicht Glück. *nur Spass*

x 1 #7310

R
Zitat von Sureone:
Ihr werdet doch nicht nur nach dem Materiellen schauen anbeten
Der schnöde Mammon, garantiert nicht Glück. *nur Spass*

Wer redet denn von Mammon? Es ging um das Praxisbezogene! Also woran Du nun wieder denkst. Cool

x 1 #7311

K
Zitat von Roja:
@Kiretty
Dann nimmst Du aber den Gaul, nicht den Prinzen, gell?!

Natüüüürlich! lustig

@Mäusl Stimmt, Du hast recht. Wir sollten jetzt langsam den Aufstand proben. daumen hoch anbeten

x 1 #7312

S
@Roja

naja, ich bin zwar auch Dipl .. aber wegen Praxisbezug, wäre da nicht eher ein Handwerker von Vorteil?

Nur keinen Klempner. Aus Erfahrung weiß ich, dass der sich nur so durch das Leben klemmt grinsen

x 1 #7313

R
@Sureone
Ich hab 'nen Stromer, ist auch nicht besser. zunge raus strecken lustig

x 2 #7314

S
Zitat von Roja:
@Sureone
Ich hab 'nen Stromer, ist auch nicht besser. zunge raus strecken lustig

Ohweh, sagt man da nicht immer die haben einen "Kurzen" ? geschockt

x 1 #7315

K
@Sureone

Frauen wie Roja und ich sind ihre eigenen Handwerker und Tierärzte. Da kann der Mann ruhig was "Gebildetes" sein. zwinkern lustig

x 1 #7316

R
Zitat von Sureone:
Ohweh, sagt man da nicht immer die haben einen "Kurzen" ? geschockt

Das baue ich jetzt lieber nicht weiter aus. *flöt*
Aber ich dachte immer, die stehen nur auf der Leitung?!

@Kiretty
Da hast Du recht. Aber Handwerker sind auch als Handlanger nicht zu verachten. Man muss nur genaue Anweisungen geben. Läuft! Mr. Green
Meine Ställe und Hochbeete baue ich dennoch lieber alleine. "Warum, geht doch!" Augen rollen

x 2 #7317

S
@Kiretty

damit, wenn Frau sämtliche Reparaturarbeiten am Haus/Wohnung erledigt hat, sie sich abends zu Ihrem Göttergatten auf das Sofa setzen kann um sich dann verdienter Maßen intellektuell zu unterhalten. Glücklich

x 1 #7318

M
Zitat von Mäusl:
@Mimmi deine Tochter erkennt halt schon früh was wirklich gut ist im Leben *gröhl*

Isch abe gar keine Tochter...

x 1 #7319

R
@Sureone
Ich sehe, du hast das Prinzip verstanden. daumen hoch

@Mimmi
Mäusl hat den Überblick verloren, kann ja mal passieren. Sie meinte wohl mich und die Filli-Pferde mit Glitzer. zwinkern

x 1 #7320

A

x 4