Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mäusl
@Kiretty was hast du denn angestellt und viel wichtiger was hast du schönes vor nachher. Ohne Kopfkino hinn und wieder wäre es doch langweilig zwinkern

@Yara na für dich hab ich ne extra Portion gebucht für später trost spenden

@Mimmi wo nimmst du nur immer diese Gedanken her grinsen

x 3 #7291

Yara
@Mäusl

Yippieeeeh, beam mal rüber das Zeugs zwinkern

x 2 #7292

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

K
@Mimmi

Na das war ein Scherz. zwinkern

Angepinnt bedeutet, dass es in der Forenübersicht zu sehen ist. Also praktisch festgetackert, so dass es jedem auffällt. Das macht man mit wichtigen Themen, die ständig aktuell sind z.B.

@Mäusl Keine Ahnung. Wilde Träume habe ich jedenfalls nicht in Erinnerung. zwinkern

x 2 #7293

S
@Mäusl der ist noch Student im Ingenieurwesen zwinkern und macht grad seinen Master. Aber wenn der fertig ist, dann verdient er bestimmt viel Geld Glücklich sein

x 2 #7294

M
Zitat von Kiretty:
@Mimmi

Na das war ein Scherz. zwinkern

Angepinnt bedeutet, dass es in der Forenübersicht zu sehen ist. Also praktisch festgetackert, so dass es jedem auffällt. Das macht man mit wichtigen Themen, die ständig aktuell sind z.B.

Hab mich schon gefragt, ob es das hier gibt und ich das bisher übersehen habe zwinkern

x 1 #7295

M
Zitat von Mäusl:
@Mimmi wo nimmst du nur immer diese Gedanken her grinsen

Keine Ahnung, das Programm in meinem Hirn läuft halt so Smile

x 3 #7296

Mäusl
@Kiretty vielleicht hast du die wilden Träume ja auch ausgelebt lustig

@Yara *zack* *beam* und da Geschenk reicht das trost spenden

@Siamsi dann wirst du halt Frau Ingenieur. Ich hab auch einen Ingenieur aber der hat noch Diplom-Abschluss und könnte rein theoretisch seinen Doktor noch machen. Wäre ja dann auch eine Möglichkeit Frau Doktor zu werden der Master ist ja quasi fast das selbe Mr. Green Achja wenn Ich das Gehalt von meinem Ingenieur sehe krieg ich das weinen / tränen traurig seufzen / traurig und frag mich warum ich überhaupt aufstehe morgens zwinkern

x 3 #7297

R
@Mimmi
Das war aber doch der Zaunkönig?! Fliegende Zaun-Pferde haben wir noch nicht, oder?!
Wobeiiiiiii... ich könnte meine Tochter fragen, ob sie ein Filli-Pferd rausrückt, da wäre auch Glitzer drauf. *örks*

@Kiretty
Heiße Wirbelsäule? Heijeijei......sch..... Kopfkino ..... sorry kopf gegen die wand
Dann mal gute Besserung. Kann da die Kytta-Salbe aus der Apo empfehlen. Ich mache mir Beinwellöl immer selber.

Nicht-Frau-Doktor- @Siamsi
Dem Inschenör ist nix zu schwör. Die sind auch viel praxisbezogener. daumen hoch

x 3 #7298

Forenleitung
Zitat:
Super. Jetzt wird der Spruch bestimmt auch noch gleich von der Forenleitung oben angepinnt

...keine Sorge, kuschelt ihr mal schön hier im Thread weiter zwinkern

x 2 #7299

R
Zitat von Forenleitung:

grinsen

x 1 #7300

K
Zitat von Mimmi:

Hab mich schon gefragt, ob es das hier gibt und ich das bisher übersehen habe zwinkern

Doch Mimmilein, die angepinnten Themen gibt es hier aber. Wenn Du z.B. in das Unterforum Liebeskummer & Trennungsschmerz reingehst, wird Dir auffallen, dass oben ein paar uralte Themen stehen, wo ewig nichts geschrieben wurde. Das sind die, wo die Forenleitung meint, die könnten für viele wichtig sein und hat sie deshalb oben festgepinnt, damit sie nicht untergehen. Glücklich

@Roja Danke für den Tipp, aber ich glaub nicht, dass ich mich heute noch in die Apotheke schleppe. Vielleicht kommt ja auch der Prinz vorbereigeritten und nimmt mich mit. Lach. lustig

@Mäusl Also ich glaube, ich wüsste, wenn da was abgegangen wäre heute Nacht. Beim Aufwachen war jedenfalls niemand außer mir da. Mr. Green zwinkern

Zitat von Yara:
@Mäusl

Yippieeeeh, beam mal rüber das Zeugs zwinkern

Auwei, das in Verbindung mit meinem Likör: Ich sehe da ein bisschen schwarz für Dein heutiges "Vorhaben". Umfall zwinkern lustig

x 1 #7301

S
@Mäusl @Roja
Dann kann ja Freitag nichts mehr schief gehen zwinkern Wer will schon nen Unfallchirurgen, die haben eh nie Zeit und die bescheuertsten Arbeitszeiten. Und im schlimmsten Fall sind die auch noch arrogant und geben damit an. "Also ich bin Arzt!" Pah! Das will doch niemand! Son junger Ingenieur hat doch auch was zwinkern

x 1 #7302

M
Zitat von Forenleitung:
Zitat:
Super. Jetzt wird der Spruch bestimmt auch noch gleich von der Forenleitung oben angepinnt

Ist da jetzt ne Alarmglocke angegangen irgendwo? zwinkern

x 1 #7303

eric
Schönen gute Mittag,

heute hab ich große berufliche HErausforderung, meien Arbeit wird überprüft. Dabei konnt ich huet nacht schlecht schlafen....
Dabei gings mir die letzten drei Tage eigentlich gut, machte Fortschritte und jetzt bin ich wieder ind er Sehnsucht.

K
Zitat von Mimmi:
Ist da jetzt ne Alarmglocke angegangen irgendwo? zwinkern

Ich bin Follower der Forenleitung und daher hat sie meinen Beitrag gesehen wahrscheinlich. Ich glaub, man kann das einstellen. Oder es bimmelt tatsächlich eine Glocke, sobald das Wort "Forenleitung" geschrieben wird. zwinkern

x 1 #7305

A

x 4