Hallo Ihr Lieben,
habe heute seit langem mal wieder nicht so gut geschlafen und lag 2 Stunden wach. Warum? Weil ich vergessen habe mein Handy auf lautlos zu stellen und mir der "Arzt" geschrieben hat. Diesmal leider nicht so nett

Ihm ist die Entfernung zu weit und deshalb möchte er die "Schreiberei" lieber beenden (Kurzfassung), da es noch länger dauert bis er wieder kommt bzw. ob er überhaupt wieder kommt. An sich vollkommen okay, auch wenn ich eigentlich Frau Doktor werden wollte und nie wieder arbeiten gehen wollte

Es ging viel mehr um den Korb. Da kamen dann doch die Gefühle wieder hoch und ich lag im Bett und kam ins Grübeln.
Jetzt geht es mir aber wieder gut, ich bin nur sehr müde und muss fast ein wenig schmunzeln, über das was er geschrieben hat. Als wäre er mein Freund oder so und ich jetzt mega enttäuscht. Klar, wie gesagt, ein Korb ist nicht so schön, aber ich habe den ja nur von Fotos und vom Schreiben gekannt, da ist das nicht son Weltuntergang

Ich finde es gerade sogar eigentlich ganz gut. Habe ich am Freitag meinen Kopf frei und kann mich auf das Date konzentrieren, welches ich dann habe

Schönen Tag euch allen wünscht Siamsi
die jetzt nicht Frau Doktor wird