Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von Yara:

@Thomas69
Ui, und ich dachte, du genießt deinen Urlaub...les da nur was von Nebenjob...Mr Workoholic Mr. Green

Jo, und die Nachtschicht hat man mir auch noch aufs Auge gedrückt heute Abend, aber ist schon ok, da brauche ich nicht so viel zu machen... Und gehe auch gerne! Ab morgen dann noch mal Urlaubs - Modus! zwinkern

x 1 #7276

S
Hallo Ihr Lieben,

habe heute seit langem mal wieder nicht so gut geschlafen und lag 2 Stunden wach. Warum? Weil ich vergessen habe mein Handy auf lautlos zu stellen und mir der "Arzt" geschrieben hat. Diesmal leider nicht so nett Traurig Ihm ist die Entfernung zu weit und deshalb möchte er die "Schreiberei" lieber beenden (Kurzfassung), da es noch länger dauert bis er wieder kommt bzw. ob er überhaupt wieder kommt. An sich vollkommen okay, auch wenn ich eigentlich Frau Doktor werden wollte und nie wieder arbeiten gehen wollte Glücklich sein Es ging viel mehr um den Korb. Da kamen dann doch die Gefühle wieder hoch und ich lag im Bett und kam ins Grübeln.

Jetzt geht es mir aber wieder gut, ich bin nur sehr müde und muss fast ein wenig schmunzeln, über das was er geschrieben hat. Als wäre er mein Freund oder so und ich jetzt mega enttäuscht. Klar, wie gesagt, ein Korb ist nicht so schön, aber ich habe den ja nur von Fotos und vom Schreiben gekannt, da ist das nicht son Weltuntergang zwinkern Ich finde es gerade sogar eigentlich ganz gut. Habe ich am Freitag meinen Kopf frei und kann mich auf das Date konzentrieren, welches ich dann habe Smile

Schönen Tag euch allen wünscht Siamsi
die jetzt nicht Frau Doktor wird Glücklich sein

x 3 #7277

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Yara
Zitat von Thomas69:
Zitat von Yara:

@Thomas69
Ui, und ich dachte, du genießt deinen Urlaub...les da nur was von Nebenjob...Mr Workoholic Mr. Green

Jo, und die Nachtschicht hat man mir auch noch aufs Auge gedrückt heute Abend, aber ist schon ok, da brauche ich nicht so viel zu machen... Und gehe auch gerne! Ab morgen dann noch mal Urlaubs - Modus! zwinkern

Ahso, dachte schon, ich hab wieder mal was nicht mitbekommen Mr. Green
Na dann lass dich nicht abhalten...Augen zu und durch...oder so zwinkern

x 1 #7278

M
@Yara
Du wirst ihm doch nicht ne schlaflose Nacht beschert haben?

x 2 #7279

S
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Sureone:
Ich weiß es auch nicht, vielleicht sollte ich mich hier aus dem Forum mal wieder für eine Weile verabschieden.

Wenn es Dich belastet und permanent runterzieht, dann tritt bitte auf die Bremse. In was für einem Sportverein bist Du, Fußball? Kannst Du da eine Trainerposition übernehmen? Du darfst nicht so viel Zeit zum Nachdenken haben. Du musst ausgelastet werden. Wir hier, Roja und co. sind wirklich nur Glitzer und Puderzucker, davon wirst Du nicht satt.

Hallo @JungeRoemer

ja es ist ein Fussballverein, für den ich früher mal gespielt habe. Heute bin ich da immer noch aktiv, im Administrativen Bereich. Im Moment ist aber Winterpause, da läuft nicht so viel. Ich treffe mich aber da regelmäßig mit meinen Freunden und habe Ablenkung. Mit meinem Job, Haushalt, Planung für die neue Gartengestaltung die ich in diesem Jahr angehen will, bin ich eigentlich genug ausgelastet.

Im Grunde geht es mir ja gut, und ich bin schon sehr weit. Es sind eben immer wieder kleine Dinge, die mich rotieren lassen. Eben wie gestern, Ihr Auto in meiner Straße. Hatte überhaupt nichts zu bedeuten, aber es hatte mich aufgewühlt. Heute ist es wieder gut.

Und ehrlich, Ich kenne keinen von Euch und dennoch kommt ihr mir alle so vertraut vor trost spenden
Daher bin ich eigentlich gerne hier. daumen hoch

x 4 #7280

Yara
Moin @Siamsi
Hmm, glaub ich...fühlt man sich mal gaaanz kurz wieder zurückversetzt...der hat dich halt kurzfristig ganz gut von deinen eigentlichen Problemen ablenken können und genau so musst du das auch sehen!
Aber du siehst das ja auch ganz realistisch... find ich toll - abhalken und schauen, was am Freitag für ein netter Typ auf dich trifft... daumen hoch

@Mimmi
Eher nicht, der fängt schon so früh an zu arbeiten grinsen
Trotzdem etwas ungewöhnlich für ihn...

x 1 #7281

R
Zitat von Sureone:
Und ehrlich, Ich kenne keinen von Euch und dennoch kommt ihr mir alles so vertraut vor

Hier wird ja auch über sehr Persönliches geschrieben und so manch einer packt Sachen aus, die er sonst wohl nur einem Menschen gegenüber äußern würde, der ihm sehr nahe steht. Da wird nichts schön geredet und keiner versucht, nur seine Schokoladenseite zu präsentieren. Da hat man schon gleich einen anderen Eindruck.

Aber ich finde gut, dass sich doch viele hier so gut aufgehoben fühlen.

x 6 #7282

Mäusl
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:
Genau, hier gibt es Gruppenkuscheln bis einer abwinkt, auf dem Tor sitzen bleibt, mit dem Zaunkönig in den Sonnenuntergang reitet oder mit Watte um sich schmeißt... daumen hoch

Ganz genau und Susi dann die Zusammenfassung mit Glitzer postet. Mr. Green

Leute ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll ich fall gerade vor LACHEN vom Stuhl grinsen

@Siamsi was hat denn der Typ für einen Job vielleicht wirst du ja statt Frau Doktor Frau Geschäftsführerin oder so. zwinkern

@Yara yaeh ist doch gut wenn mein Glitzer so gut funktioniert da leg ich gleich noch ne Runde nach, dass Ihr ALLE schön happy bleibt Geschenk Geburtstag

x 2 #7283

K
Zitat von Träumchen:
@Kiretty
Jaaaa, die süße Schnute tut wirklich gut und holt mich immer wieder etwas runter herz

Ich wünche Euch allen einen schönen Tag, viel Kraft für alles und haltet durch. Kuss geben
Und drückt mir die Daumen!

Fein, das habe ich gehofft Glücklich und ja klar, das machen wir. daumen hoch

@all:

Guten Morgen bzw Mahlzeit. gruppenkusscheln

Mir tun alle Knochen weh heute früh; sowas kenne ich ja gar nicht. Bin ja eher die "Ross"natur. Augen rollen zwinkern Kann ich meinen Ausflug heute Nachmittag bestimmt schön knicken. weinen / tränen

Na egal; schönen Tag für Euch. trost spenden

LG

x 3 #7284

Thomas69
@Sureone
Nimm es hier als das was es ist... Ne Stütze in schweren Zeiten, etwas easy living, und nette Leute mit denen man sein leid teilen kann... Als mehr sollte man es doch auch gar nicht sehen.
Und dann ist es einfach ne schöne Sache!
@Kiretty knuddeln oh manno, armes Mädchen!

x 1 #7285

R
@Mäusl
Dann leg dir schnell eine weiche Matte unter den Stuhl. Wir wollen doch nicht, dass dir was passiert.

@Kiretty
Was hast du denn veranstaltet? War das Tor nicht nett zu dir?

x 3 #7286

K
Zitat von Spike991:
Zitat von Mimmi:
Genau, hier gibt es Gruppenkuscheln bis einer abwinkt, auf dem Tor sitzen bleibt, mit dem Zaunkönig in den Sonnenuntergang reitet oder mit Watte um sich schmeißt... daumen hoch

Der Spruch des Tages

@Mimmi
Super. Jetzt wird der Spruch bestimmt auch noch gleich von der Forenleitung oben angepinnt. lustig Und wer ist schuld? Das Wetter. Deshalb das zugefrorene Tor. Kopfkino aus. weinen / tränen zwinkern

@Roja Dachte erst, vielleicht bisschen mit dem Sport übertrieben, aber meine Wirbelsäule glüht wie ein heißer Draht, dann ist es das wohl eher nicht. Na GsD habe ich heute noch frei und da werde ich mich dann mal etwas schonen. Augen rollen Wobei mir das gar nicht passt, aber morgen muss ich wieder fit sein. daumen hoch

x 2 #7287

M

M
Zitat von Kiretty:
[
@Mimmi
Super. Jetzt wird der Spruch bestimmt auch noch gleich von der Forenleitung oben angepinnt. lustig Und wer ist schuld? Das Wetter. Deshalb das zugefrorene Tor. Kopfkino aus. weinen / tränen zwinkern

Angepinnt? Wo denn?

Yara
Huhu @kiretty,

Was hast du gemacht? Zuviel gearbeitet oder dich beim Schlafen verlegen ?
Na hoffentlich isses später wieder besser...wenn du schon mal Zeit hast, ne trost spenden

@Mäusl
Immer her mit dem Zeugs...glaub vom happy sein kann mian nie genug bekommen Mr. Green

x 3 #7290

A

x 4