Roja
Gast
Zitat von Spike991:Ist ganz ungewohnt für ein Forum ;D normal hauen sich alle die Köpfe ein ^^
Naja, liegt schon auch ein bisschen am Thema, denke ich.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast
Zitat von Spike991:Ist ganz ungewohnt für ein Forum ;D normal hauen sich alle die Köpfe ein ^^
Mäusl
Mitglied
Viele Spaß bei deinem ECHTEN Nebenjob und natürlich Dir einen wunderschönen sonnigen Tag

Mimmi
Gast

Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Genau, hier gibt es Gruppenkuscheln bis einer abwinkt, auf dem Tor sitzen bleibt, mit dem Zaunkönig in den Sonnenuntergang reitet oder mit Watte um sich schmeißt...
Spike991
Mitglied
Zitat von Mimmi:Genau, hier gibt es Gruppenkuscheln bis einer abwinkt, auf dem Tor sitzen bleibt, mit dem Zaunkönig in den Sonnenuntergang reitet oder mit Watte um sich schmeißt...
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mäusl:
Ich finde es auch schön dass hier keiner doofe Kommentare verteilt und auch so herzlich miteinander umgegangen wird. Jeder wird ernstgenommen. So viele Liebe Menschen hier. Ihr seid echt alle toll

Träumchen
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Träumchen:ICH HAB PIPPI INNE AUGEN!
Thomas69
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Träumchen:ICH HAB PIPPI INNE AUGEN!
Vor Rührung oder vor Lachen?
Roja
Gast
Zitat von Thomas69:Oder im Bad nicht aufgepasst?

Träumchen
Mitglied
Roja
Gast
Träumchen
Mitglied
Yara
Mitglied
Thomas69
Mitglied