Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
Zitat von Spike991:
Ist ganz ungewohnt für ein Forum ;D normal hauen sich alle die Köpfe ein ^^

Naja, liegt schon auch ein bisschen am Thema, denke ich. Smile

x 3 #7261

Mäusl
@Thomas69 du hast doch vorher schon welchen verteilt der scheinbar auch bei einigen angekommen ist daumen hoch Viele Spaß bei deinem ECHTEN Nebenjob und natürlich Dir einen wunderschönen sonnigen Tag freunde

Ich finde es auch schön dass hier keiner doofe Kommentare verteilt und auch so herzlich miteinander umgegangen wird. Jeder wird ernstgenommen. So viele Liebe Menschen hier. Ihr seid echt alle toll trost spenden

OMG ich hab ja schon einen roten Stern, Ihr habt mich also "erleuchtet" lustig

x 4 #7262

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
Genau, hier gibt es Gruppenkuscheln bis einer abwinkt, auf dem Tor sitzen bleibt, mit dem Zaunkönig in den Sonnenuntergang reitet oder mit Watte um sich schmeißt... daumen hoch

x 4 #7263

R
Zitat von Mimmi:
Genau, hier gibt es Gruppenkuscheln bis einer abwinkt, auf dem Tor sitzen bleibt, mit dem Zaunkönig in den Sonnenuntergang reitet oder mit Watte um sich schmeißt... daumen hoch

Ganz genau und Susi dann die Zusammenfassung mit Glitzer postet. Mr. Green

x 3 #7264

Spike991
Zitat von Mimmi:

Der Spruch des Tages lustig
Aber bin auch froh das ich das Forum gefunden habe. Gerade weil man merkt wie ernst alles genommen wird und wie genau alles Diskutiert wird. Man hat das Gefühl das man einem wirklich Helfen will (und auch macht)

x 3 #7265

Thomas69
Zitat von Mäusl:

Ich finde es auch schön dass hier keiner doofe Kommentare verteilt und auch so herzlich miteinander umgegangen wird. Jeder wird ernstgenommen. So viele Liebe Menschen hier. Ihr seid echt alle toll trost spenden

Jeder kriegt was er verdient gruppenkusscheln

x 4 #7266

Träumchen
ICH HAB PIPPI INNE AUGEN!

x 4 #7267

R
Zitat von Träumchen:

Vor Rührung oder vor Lachen?

x 1 #7268

Thomas69
Zitat von Roja:
Zitat von Träumchen:

Vor Rührung oder vor Lachen?

Oder im Bad nicht aufgepasst geschockt?

x 2 #7269

R
Zitat von Thomas69:
Oder im Bad nicht aufgepasst geschockt?

Prima, Herzlichen Dank auch, schon wieder Kopfkino! kopf gegen die wand
Kann mal bitte jemand das Bild wieder wegnehmen. anbeten

x 3 #7270

Träumchen
Also im Bad hab ich das noch nicht geschafft... Überleg grad wie das gehen... Aber lassen wir das. Gacker!

Neee, vor Rührung!

x 1 #7271

R
@Träumchen
Ich habe beschlossen, dass das nur bei Männern geht. Ist für mein Kopfkino wesentlich erträglicher.

Aber jetzt nicht nur vor Rührung, oder?! Mr. Green

Träumchen

Yara
Ich werf auch mal einen schönen Guten Morgen für Alle ein...bisserl spät schon dafür ,hmm
@Mäusl
Merkst du, dein Glitzer bleibt überall kleben lustig

@Träumchen
Na du hast es ja z. Z auch nicht gerade sooo einfach, hoffe wirklich deinZeugnis fällt dementsprechend positiv aus, wenn man dich da schon so unsanft aus der Fa. beseitigt hat. :trost

Nee, hast alles richtig verstanden...nachher werd ich versuchen ne Klärung herbeizuführen.
Komisch, nun überschlägt er sich fast...kam sogar um 3 Uhr tralala ne Nachricht..: Fragezeichen

@Thomas69
Ui, und ich dachte, du genießt deinen Urlaub...les da nur was von Nebenjob...Mr Workoholic Mr. Green

x 2 #7274

Thomas69
@Roja
Wer nachts nicht aufs Klo kommt weil er mit zuvielen Glitzer - wattebällchen beschäftigt ist, muß morgens aufpassen oder ne Schutzbrille tragen, ist doch so Cool
Aber ich weiß wie es gemeint war @Träumchen , ist doch süß!
Bye bis dann mal! Die "Außenwelt" ruft...

A

x 4