Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Belltier
Zitat von Hendrik295:
@Belltier
So ich das lese, hätte dir eine persönliches Gespräch besser getan?
Das er dir sagt, das er zur Zeit viel trinkt, denke ich Macht er nur, damit du dir sorgen machst um ihn, aber Fall darauf nicht rein.
Er hat Schluss gemacht, es war seine Entscheidung, was er nun draus Macht ist sein ding.
Bitte tu dir selber den gefallen, und mach dir keine Sorgen oder hab ein schlechtes Gewissen.
Wir sind alle starke Menschen hier.

Guten Morgen Hendrik Smile
Naja, hätte gern ein abschließendes reales Gespräch gehabt...dass er viel trinkt, sehe ich selbst. Sind im selben Dorf und momentan auf vielen gleichen Partys, da sehe ich das bzw bekomme es halt auch von gemeinsamen Freunden aus dem Verein mit..Er macht das, ums zu verdrängen. Wenn ich so überlege, dann war ich vor 3 Wochen nicht bereit ihn zu sehen – also kurz nach der Trennung. Mir zeigt das einfach nur, dass er sich 0 beschäftigt hat mit dem was ja auch er jetzt verloren hat. Er rennt davor weg und verdrängt seine Sorgen mit Alk....Ich denke mal, er wird damit irgendwann vor eine Wand laufen und dann wird’s ihn einfach einholen…Das ist halt nicht mehr mein Problem, ich hab mich damit befasst bzw tus immer noch, reflektier mein eigenes Verhalten und versuche langsam Schritt für Schritt nach vorn zu gehen..Es ist einfach eine sehr schwache Leistung von ihm!
Augen rollen

x 1 #7246

Spike991
Zitat von Belltier:
Guten Morgen Hendrik Smile
Naja, hätte gern ein abschließendes reales Gespräch gehabt...dass er viel trinkt, sehe ich selbst. Sind im selben Dorf und momentan auf vielen gleichen Partys, da sehe ich das bzw bekomme es halt auch von gemeinsamen Freunden aus dem Verein mit..Er macht das, ums zu verdrängen. Wenn ich so überlege, dann war ich vor 3 Wochen nicht bereit ihn zu sehen – also kurz nach der Trennung. Mir zeigt das einfach nur, dass er sich 0 beschäftigt hat mit dem was ja auch er jetzt verloren hat. Er rennt davor weg und verdrängt seine Sorgen mit Alk....Ich denke mal, er wird damit irgendwann vor eine Wand laufen und dann wird’s ihn einfach einholen…Das ist halt nicht mehr mein Problem, ich hab mich damit befasst bzw tus immer noch, reflektier mein eigenes Verhalten und versuche langsam Schritt für Schritt nach vorn zu gehen..Es ist einfach eine sehr schwache Leistung von ihm!
Augen rollen

Das machen aber die meisten Männer. Lieber alles verdrängen als sich damit auseinanderzusetzten.
Aber irgendwann wird er es machen müssen und dann wird es umso härter für ihn. Kann aber auch sein das er das vollständig verdrängt und nie wirklich an sich ranlässt.... kenne auch ein paar solcher Fälle kopf gegen die wand

Ist aber super das du schon so weit bist und daran Arbeitest daumen hoch

x 1 #7247

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Belltier
Zitat von Spike991:

Das machen aber die meisten Männer. Lieber alles verdrängen als sich damit auseinanderzusetzten.
Aber irgendwann wird er es machen müssen und dann wird es umso härter für ihn. Kann aber auch sein das er das vollständig verdrängt und nie wirklich an sich ranlässt.... kenne auch ein paar solcher Fälle kopf gegen die wand

Ist aber super das du schon so weit bist und daran Arbeitest daumen hoch

Danke, gebe echt mein Bestes momentan, ich möchte einfach sauber abschließen und keinen weiteren Ballast in meinem Leben herumtragen, den hab ich als Boarderliner nämlich genug, auch wenn ich das durch Therapien gut im Griff habe mittlerweile…
So wie ich ihn kenne, wird ers nicht schaffen vollkommen davor wegzurennen – er ist nämlich verdammt sensibel und keine Ahnung, es klingt hart, aber er ist einfach ein Weichei, das war er schon immer, aber er versteckt das halt unter seiner ‚coolen‘ Art – das hat mich schon immer genervt zwinkern Mr. Green
Freue mich ein bisschen auf den Tag, wenn ihn alles einholt und ich bereits übern berg bin verlegen Glücklich

x 2 #7248

Träumchen
@JungeRoemer
Oh bitte...wiederhole Dich... Mr. Green fishng for compliments.
Ne im Ernst, danke Dir, Du bis echt ne liebe.

Allen anderen auch danke! Kuss geben

Ich gehe jetzt mit dem von jemandem, der im Kleiderschrank glitzerne Wattebälle bastelt an die Arbeit. lustig

Bis später!

x 1 #7249

J
Moin Hübsche - moin Belltier, nach meinen Trennungen stieg auch mein Bierkonsum kritisch. Als ich bei sky von einem (schief) lächelnden Kollegen überrascht wurde, der mich dabei beobachtete, als ich mir 2 Sixer aus dem Regal angelte..., ab da war es wie: Einmal in die Hände geklatscht, aber direkt vor meinem Gesicht. AUFWACHEN! Ich war nur damals soo tieftraurig und wollte auch mal einschlafen können und das Forum kannte ich da auch noch nicht.

Geht es Dir gut @audislave.. @Default ... Dir geheimnisvollen Person? Ich hoffe es sehr..
Das Buch habe ich durch und nehme jetzt ein neues in Angriff.

x 2 #7250

Thomas69
Guten morgen @all!
Wieder mal geteilter Schlaf, aber ok!
Bin immer irgendwie gerädert morgens , ich denke ich muß mehr Obst und Gemüse essen...
@Träumchen bei mir gibt's auch Beziehungstechnisch nichts zu meckern, trotzdem wäre ich doch um einiges einsamer wenn ich nicht hier schreiben würde, also lassen wir uns da einfach nicht abhalten, gelle? trost spenden
Habt einen schönen Tag allerseits!
gruppenkusscheln

x 7 #7251

Kaesestulle
Hallo,

ich hab gestern bemerkt, dass seine Kumpels mir bei FB die Freundschaft gekündigt haben. Weiß nicht genau, was ich dazu sagen soll...
Ich hab mir jetzt vorgenommen jeden Tag für sich zu leben und das beste draus zu machen Tag für Tag. Habe mir jetzt mal son Ratgeberbuch für Trennungen bestellt, kann ja nicht schaden Smile. Ich überlege, ob ich so was Pflanzliches nehmen soll für die Stimmungsaufhellung. Ich will keine Antidepressive oder so nehmen. Aber ich denke etwas unterstützendes würde mir guttun.

x 1 #7252

R
Zitat von Thomas69:
bei mir gibt's auch Beziehungstechnisch nichts zu meckern, trotzdem wäre ich doch um einiges einsamer wenn ich nicht hier schreiben würde, also lassen wir uns da einfach nicht abhalten, gelle?

daumen hoch
Hier würde ja auch etwas fehlen.

@Kaesestulle
Das sind aber doch seine Kumpels, gell?! Die können dir doch egal sein. Wahrscheinlich müssen sie sich ihm gegenüber solidarisch zeigen.
Wenn Du etwas pflanzliches nehmen willst, könntest Du Johanniskraut versuchen. Allerdings muss man da aufpassen. Johanniskraut beeinträchtigt die Wirkung von anderen Medikamenten, falls Du da irgendwas nimmst. Dauert allerdings auch, bis da eine Wirkung eintritt, geht nicht von heute auf morgen.

x 2 #7253

Belltier
@JungeRoemer Ja das mit dem Alk. ist mir jetzt auch nicht so ganz unbekannt Glücklich Bis zum letzten WE habe ich nur komplett darauf verzichtet, weil ich weiß, dass ich immer wahhhhnsinnig heulersich werde, wenn was ist und ich trinke Glücklich Seit letztem WE bin ich beim Fasching auch wieder am Mittrinken – aber nur soweit, dass ich Spaß hab beim Tanzen, ohne mir dumm vorzukommen. War aber glaube ich gut, dass ich erstmal nichts getrunken habe

x 1 #7254

J
Zitat von Träumchen:
Oh bitte...wiederhole Dich..
Ich mag Dich... ich mag Dich..... ich mag Dich...... Du bist lieb....... nie bösartig.........nie hinterhältig........ ich mag Dich...... und ich mochte Deine Beschreibung, als Du im Stall vornüber in den Mist gefallen bist.......beim Misten/Ausmisten...... und dann hinterher über Dich selbst lachen konntest....... da wusste ich, die Frau ist schon ganz weit........ die hat sich wiedergefunden.......ich mag Dich Träumchen. Und Dein Nick ist obercool, Hammer.... aber leider schon vergeben, aber würde auf mich auch gar nicht zutreffen. Auf Dich schon, denn Du bist unser aller Forenträumchen .... welches nun auch auf glitzernde Wattebällchen steht.

Geschenk

Vertraue Dir selbst.

x 3 #7255

Thomas69
@candysandy
Es wird wahrscheinlich irgendwann wieder von alleine besser, ist ne harte Zeit aber da mußt du durch, du bekommst wieder Appetit und der Schlaf wird mehr! freunde
@Kaesestulle
Das gab's bei mir auch, zeigt mir den Charakter dieser Leute, wer mich da nicht braucht (ich hab ja ohnehin jetzt lange kein Facebook mehr) den brauche ich im echten Leben auch nicht, püh! Cool
@Mäusl hätte ich heute Nacht Glitzer verteilen müssen im Schlaf? Hoffe ich hab meinen neuen Nebenjob nicht gleich vernachlässigt seufzen / traurig
So, fertig machen, es ruft ein echter Nebenjob! Einen wunderschönen Tag wünsche ich! Lasst euch nicht ärgern! zwinkern

x 2 #7256

Belltier
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Träumchen:
Oh bitte...wiederhole Dich..
Ich mag Dich... ich mag Dich..... ich mag Dich...... Du bist lieb....... nie bösartig.........nie hinterhältig........ ich mag Dich...... und ich mochte Deine Beschreibung, als Du im Stall vornüber in den Mist gefallen bist.......beim Misten/Ausmisten...... und dann hinterher über Dich selbst lachen konntest....... da wusste ich, die Frau ist schon ganz weit........ die hat sich wiedergefunden.......ich mag Dich Träumchen. Und Dein Nick ist obercool, Hammer.... aber leider schon vergeben, aber würde auf mich auch gar nicht zutreffen. Auf Dich schon, denn Du bist unser aller Forenträumchen .... welches nun auch auf glitzernde Wattebällchen steht.

Geschenk

Vertraue Dir selbst.

Ihr seid alle so süß zueinander! Das liebe ich hier! herz freunde

x 3 #7257

Spike991

P
Hier liegen sich alle in den Armen ist doch auch viel schöner ^^

x 1 #7259

Spike991
Zitat von Patrick85:
Hier liegen sich alle in den Armen ist doch auch viel schöner ^^

Das auf jedenfall freunde aber ich glaube hier braucht man es auch daumen hoch