Belltier
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 514
So ich das lese, hätte dir eine persönliches Gespräch besser getan?
Das er dir sagt, das er zur Zeit viel trinkt, denke ich Macht er nur, damit du dir sorgen machst um ihn, aber Fall darauf nicht rein.
Er hat Schluss gemacht, es war seine Entscheidung, was er nun draus Macht ist sein ding.
Bitte tu dir selber den gefallen, und mach dir keine Sorgen oder hab ein schlechtes Gewissen.
Wir sind alle starke Menschen hier.
Guten Morgen Hendrik
Naja, hätte gern ein abschließendes reales Gespräch gehabt...dass er viel trinkt, sehe ich selbst. Sind im selben Dorf und momentan auf vielen gleichen Partys, da sehe ich das bzw bekomme es halt auch von gemeinsamen Freunden aus dem Verein mit..Er macht das, ums zu verdrängen. Wenn ich so überlege, dann war ich vor 3 Wochen nicht bereit ihn zu sehen – also kurz nach der Trennung. Mir zeigt das einfach nur, dass er sich 0 beschäftigt hat mit dem was ja auch er jetzt verloren hat. Er rennt davor weg und verdrängt seine Sorgen mit Alk....Ich denke mal, er wird damit irgendwann vor eine Wand laufen und dann wird’s ihn einfach einholen…Das ist halt nicht mehr mein Problem, ich hab mich damit befasst bzw tus immer noch, reflektier mein eigenes Verhalten und versuche langsam Schritt für Schritt nach vorn zu gehen..Es ist einfach eine sehr schwache Leistung von ihm!