Guten Morgen!
Ich habe dank Baldrian tatsächlich gut geschlafen. Heute fühle ich mich etwas besser und zuversichtlicher. Mein Zeugnis wurde gestern versendet, also wird es heute ankommen. Bitte drückt mir die Daumen, dass es wirklich so sehr gut ist, wie mir versprochen wurde. Ich bin echt aufgeregt und trau mich fast gar nicht, es nachher zu lesen.

Aber nützt ja nichts. Ich muss es scannen und verschicken.
Ach, ich finde es toll, dass ich trotzdem hier schreiben darf, obwohl es ja liebesbezogen ja gerade mal nichts zu beklagen gibt.
@Kiretty
Jaaaa, die süße Schnute tut wirklich gut und holt mich immer wieder etwas runter
@Thomas69
Genau deswegen habe ich die KS damals von mir aus durchgezogen und jeden Kontakt abgewehrt. Wir waren so dermaßen verfahren vorher, dass ich mich irgendwie verloren hatte, nur hatte ich das nicht bemerkt. Ich wollte in dieser Zeit erst mal zur Ruhe kommen und herausfinden, was ich wirklich will. Dazu musste ich erst mal die Angst vor dem Alleinesein überwinden usw. Gucken, was von mir bleibt. Und irgendwann habe ich dann gemerkt, ja, doch, er ist es. Es hätte kein anderer sein können.
@Yara
Ich drücke Dir die Daumen, alles Gute für das Gespräch. Oder habe ich das falsch gelesen, das kommt noch, nicht? Ich bin gerade echt durch den Wind.
Ich wünche Euch allen einen schönen Tag, viel Kraft für alles und haltet durch.
Und drückt mir die Daumen!