Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

marceltb
So wünsche allen eine erholsame Nacht, danke das einem hier so gut zugehört wird das tut gut !

Nacht ihr lieben

x 2 #7216

T
Zitat von sozialtussi:
Zitat von Patrick1:

Noch muss ich oft an sie denken, aber ich habe aufgehört sie und die Beziehung schön zu färben. Trotzdem vermisse ich sie, bzw die Gefühle die sie in mir ausgelöst hat. Ein Teil von mir möchte sie immer noch zurück, aber ein wachsender Teil von mir sieht ein, dass das vermutlich nichts Positives wäre.

Amen zwinkern

Oh Patrick,

du hast mir gerade sehr aus der Seele geschrieben, du bist noch sooo jung, aber (be)schreibst
die Gefühle eines Verlassenen so treffend (für mich in diesem Moment sehr passend)....
Auch wenn ich schon 56 Jahre alt bin, aber irgendwie leiden wir doch alle gleich,
egal wie alt oder jung wir sind, egal, wie lange wir in einer Beziehung waren...
Die Gefühle, die guten...holen einen leider immer wieder ein,
MIST, dabei wollen wir doch endlich Abstand von eben diesen Gefühlen...
DAS macht es uns so schwer, wir sind eben Menschen und können das nicht mal eben schnell abschalten.

Da gibt es Tage, da fühlen wir uns stark, denken, dass wir es geschafft haben,
aber auch Tage, da holt uns die Vergangenheit ein.
Das hört irgendwann auf...hoffe ich.....glaube ich...die Tage wurden ja schon gut ohne den Partner.
Nur auf Dauer, da warte ich auf noch drauf, ohne diese Rückfälle von Wehmut...
...sch...Wehmut....

Dem kann ich mich anschließen. Ich hatte beide Rollen. Ich wurde verlassen und habe verlassen. Alles emotional fressende und destruktive Beziehungen gewesen... Ich hatte supergute und auch ziemlich miserable Tage, wo ich unten war...Vielleicht liegt es auch am Wetter und dem Sonnenmangel...Da bekommt man auch mal Winterdepressionen....

x 1 #7217

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kathii91
Guten morgen zusammen Smile
Heute nicht von ihm geträumt. Endlich mal eine Nacht ohne ihn ständig vor mir zu sehen!
Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag!

x 3 #7218

P
Guten Morgen zusammen,

wünsche auch nen Guten Start in die Woche!
Mal sehen wie mein Tag heute wird...vermute wie gestern und der davor auch um 13 - 14 Uhr ins Bett gehen und heute Abend um 22 Uhr aufstehen und dann sieht mann sich wieder hier im Forum...ist schon wie mein Zuhause Augen rollen

Aber muss wirklich mal sagen, das ich hier schon sehr viele Tolle Menschen kennengelernt habe...wirklich ein Super Forum und Danke macht alle weiter so Ihr seit Super Menschen so wie Ihr seit...verbiegt euch nicht für andere die es nicht wert sind und nicht wissen was sie an euch haben!

Kopf hoch! daumen hoch

x 7 #7219

L
@Patrick1

Sehr schön und zutreffend beschrieben.

Danke.

x 2 #7220

R
Guten Morgen allerseits,

ich bin diese Nacht im 1,5h-Rhythmus aufgewacht und bin entsprechend gerädert.

Ich hoffe, alle anderen hatten eine erholsame Nacht und wünsche einen guten Start in den Tag.

P
@ Roja mit Glück kannst du dann heute Abend gut schlafen zwinkern dir auch nen schönen Tag!

x 1 #7222

Mäusl
Guten morgen Ihr Lieben gruppenkusscheln

naaaa habt Ihr alle brav von den glitzernden Wattebällchen geräumt statt von den exen. zwinkern

@Kathii91 dann wird es heute bestimmt ein super Tag für Dich trost spenden
@Patrick1 hach das hast du mal wieder so perfekt und schön formuliert herz
@Roja oh nein macht immer noch die Schulter Zicken?

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag an dem nur die Sonne für euch lacht und lauter gute Dinge passieren. Immer schön daran glauben, haben wir ja gestern gelernt. daumen hoch

x 2 #7223

candysandy
Guten Morgen liebe Leidensgenossen....ja ich fühl mich beschissen leer verloren.Nur 3 Stunden geschlafen und extrem trauig heute .Der gestrige Abend hat mich wieder total aufgewühlt.Hoffe euch anderen geht es besser.

x 1 #7224

Mäusl
@candysandy knuddeln nimmst du etwas dass du schlafen kannst?

x 1 #7225

Spike991
Morgen,
Heute ist wieder ein guter Tag. Seit einer Woche geht es jeden Tag besser neben meiner EX zu Arbeiten. Fühle meine innere Ruhe und das es mir jeden Tag weniger ausmacht was sie macht.
Hoffentlich hält das noch lange an ;D

x 1 #7226

R
@Patrick85
Dankeschön Smile , das habe ich gestern Abend auch schon gedacht.

Zitat von Mäusl:
@Roja oh nein macht immer noch die Schulter Zicken?

Das auch, geht ja so schnell nicht weg. Aber ich habe auch sehr oft husten müssen diese Nacht. Blöde Erkältung.
Dafür habe ich heute morgen wieder eine S.y Stimme. zwinkern

@candysandy
Hast du es mal mit Bachblüten (Rescue) probiert oder Baldrian zur Nacht?

Ich muss jetzt mal den Hund lüften, bin dann später mit S.y Stimme zum Wecken wieder da.

x 2 #7227

P
@candysandy es gibt "Tabletten auf Pflanzlicher Basis" die dir eventuell Helfen wen du sowas in Betracht ziehst?

Hoggar Night z.B bekommst du in jeder Apotheke und beruhigt ein wenig, das dein Körper zur ruhe kommt!
Sind also keine "Hammer" Tabletten die dich umhauen Smile

LG

x 1 #7228

candysandy
Hab was pflanzliches aus der Apotheke aber davon merke ich leider nix Traurig

Hendrik295
Guten Morgen.
Habe so eigentlich ganz gut geschlafen, mir kam aber dann so ein scheis Gedanke der mich nicht mehr losgelassen hat.
Ich hab mir vorgestellt wie ein anderer sie im arm hat und küsst.
Hatte ich bisher auch noch nicht.
Das ist so ein schei. Gefühl, so mal es mir gestern Mittag sehr gut ging.
So nun werde ich mich aufraffen und ihr Auto abmelden.
Dann zum Zahnarzt ( Angst )
Ich drücke euch ganz doll.
Wünsche euch Kraft für ein erfolgreichen Tag.
@Belltier
So ich das lese, hätte dir eine persönliches Gespräch besser getan?
Das er dir sagt, das er zur Zeit viel trinkt, denke ich Macht er nur, damit du dir sorgen machst um ihn, aber Fall darauf nicht rein.
Er hat Schluss gemacht, es war seine Entscheidung, was er nun draus Macht ist sein ding.
Bitte tu dir selber den gefallen, und mach dir keine Sorgen oder hab ein schlechtes Gewissen.
Wir sind alle starke Menschen hier.
Egal was für Gefühle und schmerzen wir haben, wir sind hier im Forum und quatschen uns alles aus der Seele, anstatt was zu machen was uns oder unseren Freunden schadet.
Hoffe ihr versteht was ich damit meine.
Habe gestern noch ein guten Spruch in ( the big bang theory ) gehört.
LIEBE UND VERLIERE ALS GEWINNEN UND NIE LIEBEN.
Somit ein schönen Tag.
Drücke @ll. gruppenkusscheln

x 3 #7230

A

x 4