marceltb
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 51
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
marceltb
Mitglied
Tamilein
Gast
Zitat von sozialtussi:Zitat von Patrick1:
Noch muss ich oft an sie denken, aber ich habe aufgehört sie und die Beziehung schön zu färben. Trotzdem vermisse ich sie, bzw die Gefühle die sie in mir ausgelöst hat. Ein Teil von mir möchte sie immer noch zurück, aber ein wachsender Teil von mir sieht ein, dass das vermutlich nichts Positives wäre.
Amen
Oh Patrick,
du hast mir gerade sehr aus der Seele geschrieben, du bist noch sooo jung, aber (be)schreibst
die Gefühle eines Verlassenen so treffend (für mich in diesem Moment sehr passend)....
Auch wenn ich schon 56 Jahre alt bin, aber irgendwie leiden wir doch alle gleich,
egal wie alt oder jung wir sind, egal, wie lange wir in einer Beziehung waren...
Die Gefühle, die guten...holen einen leider immer wieder ein,
MIST, dabei wollen wir doch endlich Abstand von eben diesen Gefühlen...
DAS macht es uns so schwer, wir sind eben Menschen und können das nicht mal eben schnell abschalten.
Da gibt es Tage, da fühlen wir uns stark, denken, dass wir es geschafft haben,
aber auch Tage, da holt uns die Vergangenheit ein.
Das hört irgendwann auf...hoffe ich.....glaube ich...die Tage wurden ja schon gut ohne den Partner.
Nur auf Dauer, da warte ich auf noch drauf, ohne diese Rückfälle von Wehmut...
...sch...Wehmut....
Kathii91
Mitglied
Patrick85
Gast

LonelyXmas
Gast
Roja
Gast
Patrick85
Gast
Mäusl
Mitglied

candysandy
Mitglied
Mäusl
Mitglied
nimmst du etwas dass du schlafen kannst?
Spike991
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Mäusl:@Roja oh nein macht immer noch die Schulter Zicken?
Patrick85
Gast
candysandy
Mitglied
Hendrik295
Mitglied