Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
Hört sich nicht alles gut an, aber deine letzten Sätze schon!
Schwer, aber gute Einstellung!
Gute Nacht @all!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomas69
Mitglied

Yara
Mitglied

Thomas69
Mitglied

sozialtussi
Mitglied
sozialtussi
Mitglied
Zitat von Yara:
Alte Frauen brauchen ihren Schönheitsschlaf...boah ey, mein Wecker trötet um 4.30...wat ich mich darauf schon freue![]()
JungeRoemer
Gast
Zitat von Belltier:..ich gehe meinen Weg und ich weiß das ich es richtig mache!
Kiretty
Gast
Zitat von sozialtussi:Geht ihr schon alle schlafen?
Ach ja,ist schon fast halb 12.

Thomas69
Mitglied

eric
Mitglied

Patrick1
Mitglied
eric
Mitglied
candysandy
Mitglied

marceltb
Mitglied
Zitat von candysandy:@ Waldfee lieben Dank für deine aufbauenden Worte.
Ich kann das alles gar nicht fassen.Vor 2 Wochen war die Welt noch in Ordnung.( Oder war ich so blind/ konnte er mich so täuschen? )Er war so liebevoll zärtlich. Wir hatten grad im Dezember so viel schönes erlebt / unternommen.Pläne geschmiedet und das kam von ihm .Gemeinsame Wohnung / Urlaub usw.
Und jetzt Eiskälte / Distanz viel unbeantwortete Fragen. So viel Schmerz und Finsternis
candysandy
Mitglied
sozialtussi
Mitglied
Zitat von Patrick1:
Noch muss ich oft an sie denken, aber ich habe aufgehört sie und die Beziehung schön zu färben. Trotzdem vermisse ich sie, bzw die Gefühle die sie in mir ausgelöst hat. Ein Teil von mir möchte sie immer noch zurück, aber ein wachsender Teil von mir sieht ein, dass das vermutlich nichts Positives wäre.
Amen