Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Yara
@Mimmi
Total süß von dir, danke freunde

Dieses " hängen lassen " ist auch ne unmögliche Situation...alles andere ist auf jeden Fall besser um zu verarbeiten

x 1 #7186

M
@Yara freunde
Ja, nicht wissen woran man ist, ist einfach Kacke.
Man geht ja doch immer irgendwie vom besten aus und ist dann umso enttäuschter wenn das Gegenteil eintritt.

x 2 #7187

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Hendrik295
So Leute ich Versuch mal zu schlafen.
Ich wünsche euch allen eine erholsame Nacht.
Schöne träume und keine quälenden Gedanken.
Wir lesen uns morgen wieder.
Gn8

x 3 #7188

Yara
@Mimmi

Ich frag mich eher, warum man sich überhaupt so verhält...verdrängen hilft ja keinem, dachte ich zumindest immer.
Nun gut, werd sehen, was oder was auch nicht, er da morgen erzählt.
Ne Erklärung, die mich überzeugt gibts da eh nicht.
Es gab nicht umsonst schon Zeiten, da hätte ich mir gewünscht....der sagt einfach " Du, ich hab mich neu verliebt"
Nur, um zu verstehen, wieso einer so tickt

@Hendrik295

Danke, wünsche dir auch ne erholsame Nacht und vor allem, nicht mit den blöden Gedanken wach zu werden

x 1 #7189

M
@Yara
Kann ich gut nachvollziehen.
Vielleicht hat er auch noch nie verstanden wie du dadurch in den Seinen hängst.
Kommunizieren wäre definitiv wünschenswert.

x 1 #7190

K
@Yara

Ich sattle noch fix ne Brieftaube und schicke Dir eine Flasche vom selbst gemachten Likör rüber und die trinkst Du vor Eurem Gespräch aus. Geburtstag Mr. Green

x 3 #7191

Thomas69
@Yara
Wenn du es auch nie verstehen wirst... So ist es doch wichtig das du es akzeptieren wirst! (ich glaub das kannst du)
Das Gefühlschaos ist jedenfalls nicht gut für dich, klare Fronten wären hilfreich! Hoffe das kommt noch... freunde

x 2 #7192

M
So ihr Lieben, ich geh auch schlafen. Danke für das nette Schreiben heute.
Ich glaube, ich träume von @Mäusl im Kleiderschrank wie sie glitzernde Wattebäusche wirft zwinkern
Gute Nacht.

x 3 #7193

Thomas69
@Mimmi @Hendrik295
Schlaft schön! freunde
@Mimmi wenn du DAS träumst wachst du mit einem Lächeln auf, mindestens zwinkern

x 2 #7194

Belltier
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Belltier:
Man man man, ich nerv mich schon selber
Guten Abend, hast Du schon eine Antwort erhalten? Lieben Gruß

Auch für dixh zum nachlesen @Hendrik295
Jap..also ich hole morgen meine Sachen bei seiner Schwester. Er kann noch nicht, ist noch nicht soweit..haben danach noch kurz geschrieben auch darüber dass er sehr viel trinkt zurzeit...sagte wr soll bitte auf sich aufpassen...er meinte er muss immer an uns denken und möchte verdrängen...und hofft dass wir nächste faschingssaison als Freunde uns annähern können...ich meinte ja das würde die Zeit zeigen usw...icj hab ihm gesagt dass seine Maske so wirkt, als sei ihm die Trennung egal. Er beneinte, ich würde ihn doch kennen - ja er hat recht er kst sensibel, ich weiß dass es ihm wehtut. Habe das Gespräch beendet indem ich gesagt habe er soll auf sich aufpassen und dass ich hoffe das wir uns nächstes Mal wenn wir uns sehen uns zumindest ansehen können. Er sagte er wünscht es sich auch und das wars.

fühlt sich jetzt viel besser an wir hatten nämlich keine so genannten letzten Worte aneinander als er mich verlassen hat jetzt weiß ich wenigstens wirklich dass es ihm nicht egal ist und dass er auch leidet. Es tut zwar weh aber es ist auch ein wenig befreiend morgen hole ich dann meine Sachen und das ist ein weiterer Schritt gegangen von mir...dass er jetzt natürlich alles verdrängt und es nicht mal übers Herz bringt mich zu sehen wird alles für ihn noch schwieriger machen später einmal aber das ist nicht mehr mein Problem ich gehe meinen Weg und ich weiß das ich es richtig mache!

Smile

x 3 #7195

Yara
@Kiretty

Hahaha, dann lall ich dem ins Telefon...immer her zu mir mit den Tierchen.
Wahrscheinlich brauch ich danach die doppelte Dröhnung lustig

@Thomas69

Na wo du recht hast, haste recht....bin heute eh nicht im Diskutier-Modus - heb ich mir für morgen auf. boese

Nee, aber mal im Ernst : Sicher, das Rumgeiere ist wirklich nicht schön.sowas braucht tatächlich niemand

Danke für deine Worte freunde

@Mimmi

Wünsch dir ne super ruhige Nacht Kuss geben

x 4 #7196

K
Zitat von Yara:
Hahaha, dann lall ich dem ins Telefon...immer her zu mir mit den Tierchen.

Wird gemacht. daumen hoch

Zitat von Yara:
Danke für deine Worte.....

hinter denen wir auch voll stehen. Glücklich Wir sind morgen in Gedanken bei Dir. trost spenden

x 2 #7197

Mäusl
Zitat von Mimmi:
So ihr Lieben, ich geh auch schlafen. Danke für das nette Schreiben heute.
Ich glaube, ich träume von @Mäusl im Kleiderschrank wie sie glitzernde Wattebäusche wirft zwinkern
Gute Nacht.

Ach liebe Mimmi jetzt muss ich wieder lachen aber es freut mich dass ich euch so erheitern kann grinsen.

So ihr lieben ich wünsche euch allen schöne Träume von glitzernden Wattebällchen damit ihr morgen mit einem lächeln aufwacht Mr. Green gruppenkusscheln. Hatte leider viel zu tun heute Abend und konnte nicht so viel schreiben

@Yara dir wünsche ich ganz viel Kraft für morgen. Bin in Gedanken bei dir. Sei starkund selbstbewusst trost spenden achja und vergiss denn Likör nicht Geburtstag

x 4 #7198

Thomas69
@Mäusl gute Nacht und süße Träume! trost spenden

Mäusl
@Thomas69 danke dir auch trost spenden

x 1 #7200

A

x 4