marceltb
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 51
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
marceltb
Mitglied
Kathii91
Mitglied
Yara
Mitglied
Zitat von Kathii91:
Ich hoffe, dass es schnell vorbei geht... der Liebeskummer ist echt zu vergleichen mit dem, den ich damals nach 6jähriger Beziehung hatte... dabei waren es nur 4! Monate -.-
Kathii91
Mitglied
Mimmi
Gast
Kathii91
Mitglied
Yara
Mitglied
Mimmi
Gast
Kathii91
Mitglied
marceltb
Mitglied
Zitat von Kathii91:@marceltb danke für Deine Antwort. In manchen Situationen bin ich tatsächlich stark und im Nachhinein stolz auf mich... aber ich bin eben doch die Verlassene und sehr verletzt mit gebrochenem Herz... Die Tränen überkommen mich einfach manchmal noch. Ist ja auch noch nicht so lange her...
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kathii91:haben uns ja nicht im Streit getrennt und den Chat nun zu archivieren und erstmal aus dem Blickfeld zu schaffen, ist vielleicht ein kleiner, aber guter Schritt in die richtige Richtung. Jedenfalls hoffe ich das
Yara
Mitglied
Mimmi
Gast
Yara
Mitglied
Mimmi
Gast