Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

marceltb
Kathii91 tut mir leid für dich aber du bist auf den Richtigen weg, du bist mir schon um einiges vorraus !

Lg

x 1 #7171

Kathii91
@Thomas69 die Kontaktsperre halte ich (bis auf letzten Samstag) eigentlich ganz gut durch.. ich schaue weniger nach ihm... möchte ihn aber nicht löschen... haben uns ja nicht im Streit getrennt und den Chat nun zu archivieren und erstmal aus dem Blickfeld zu schaffen, ist vielleicht ein kleiner, aber guter Schritt in die richtige Richtung. Jedenfalls hoffe ich das Traurig

x 2 #7172

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Yara
Zitat von Kathii91:

Ich hoffe, dass es schnell vorbei geht... der Liebeskummer ist echt zu vergleichen mit dem, den ich damals nach 6jähriger Beziehung hatte... dabei waren es nur 4! Monate -.-

Das stimmt, jeder Liebeskummer ist anders...über all meine anderen Beziehungen bin ich auch schneller drüber weggekommen.
ER hat sich übrigens gemeldet...also hat die Technik gesponnen und die Nachricht wurde doch übertragen... Augen rollen

Kathii91
@marceltb danke für Deine Antwort. In manchen Situationen bin ich tatsächlich stark und im Nachhinein stolz auf mich... aber ich bin eben doch die Verlassene und sehr verletzt mit gebrochenem Herz... Die Tränen überkommen mich einfach manchmal noch. Ist ja auch noch nicht so lange her...

M
Und @Yara ? Was hat er geschrieben?

x 1 #7175

Kathii91
@Yara UUUUUUUND was hat er denn geschrieben? ich bin soooo neugierig!

x 1 #7176

Yara
@Mimmi
... dass er auch reden will...naja, und wie es mir geht

M
Trefft ihr euch? Wie geht's dir jetzt?

x 1 #7178

Kathii91
@Yara vielleicht bringt dich das klärende Gespräch weiter und du kannst endlich abschließen?

x 1 #7179

marceltb
Zitat von Kathii91:
@marceltb danke für Deine Antwort. In manchen Situationen bin ich tatsächlich stark und im Nachhinein stolz auf mich... aber ich bin eben doch die Verlassene und sehr verletzt mit gebrochenem Herz... Die Tränen überkommen mich einfach manchmal noch. Ist ja auch noch nicht so lange her...

Ja so ist das...es tut weh genau wie mir, eine Geschichte ist ja nochmal ganz anders, kannst sie dir ja gern durchlesen kriegst du das kotzen glaubs mir...mein Kopf sagt nein sie ist nicht gut für dich doch mein Herz schreit nach ihr...sie ist wie eine Dro. für mich die ich täglich brauche, werde sie aber absofort ignorieren sie nicht mehr anschreiben,...sie wird merken was sie davon hat!
jeder bekommt das was er verdient.

Thomas69
Zitat von Kathii91:
haben uns ja nicht im Streit getrennt und den Chat nun zu archivieren und erstmal aus dem Blickfeld zu schaffen, ist vielleicht ein kleiner, aber guter Schritt in die richtige Richtung. Jedenfalls hoffe ich das Traurig

Ist schon mal ein guter Anfang...
Aber stelle mir deine Situation auch echt schwer vor... Wenn ich denke ich konnte wenigstens sagen "Schluss damit"... Habe ein paar Wochen geheult (mehr oder weniger) und dann den Weg langsam gefunden... Da hast du wesentlich mehr Gefühlschaos! Hoffe du findest einen Weg der dir da raus hilft!

Yara
@Mimmi

Also ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wie es mir damit so geht...ist eher ambivalent.
Treffen bei 400 km Entfernung geht ja nicht so einfach...morgen telefonieren und ich hoffe, da gibts ne Klärung, in welcher Form auch immer...allerdings mach ich mir da nicht zuuu vieeel Hoffnung, denn er wollte es ja nie beenden.
Dieses unregelmäßige Melden...was sollte sich da ändern?

@Kathii91
Das wäre wünschenswert...schaun wa mal

M
@Yara
Er wird sich evtl nicht ändern, aber du kannst es und dir klar machen was du willst und erwartest

x 2 #7183

Yara
@Mimmi

Ja genau, war zumindest recht erstaunlich, dass er ohne Ausflüchte drauf eingegangen ist,
Das verwundert mich doch etwas

M
Ich drück dir die Daumen @Yara dass etwas Sinnvolles für dich dabei rauskommt

x 1 #7185

A

x 4