Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
@Thomas69
Danke für die Blumen Smile
Ich finde es wird hier viel gute Laune verbreitet bzw. viele helfen mit, böse Geister zu vertreiben.
Ich fand es auf jeden Fall schön, den Großteil des Tages mit euch zu verbringen und meine Stimmung hat sich gegenüber den letzten Tagen deutlich gebessert gruppenkusscheln

x 7 #7156

Thomas69
@marceltb
@Hendrik295
Aus meiner Vergangenheit sage ich euch mal was... Ich hätte meine Ex (die mich definitiv, aus sicherer Quelle Wissend) einst sehr geliebt hat, sofort, auch nach Wochen noch,zurück genommen... Und weiß heute es wäre der größte Fehler gewesen den ich hätte machen können!
Nehmt euch die Zeit das ihr mit etwas Abstand reflektieren könnt, ihr kommt auf das gleiche Ergebnis!
Ein Mensch, der erstens - selbst mit dieser liebe gebrochen hat, und zweitens - sich danach mit einem anderen Menschen zusammen getan hat, ohne Rücksicht auf eure Gefühle nur um selbst was davon zu haben... Hat euch nicht verdient, und es wird mit diesem Menschen NIE WIEDER so werden wie es einmal war! Wenn ihr das nochmal probiert führt euch das nirgendwo hin!
Es ist jetzt keinen Tag zu früh um mit einem neuen Anfang zu beginnen... Alles andere ist nur Zeitverschwendung, und verlängert eure Qualen unnötig!
Wäre da noch Sinn hinter würde ich und auch niemand anderer euch davon abraten noch etwas zu probieren, aber das ist nicht so....ich weiß, klingt hart, aber ist voll und ganz meine Meinung dazu! Hoffe ihr kommt auch darauf irgendwann!

x 8 #7157

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Ich fand es auf jeden Fall schön, den Großteil des Tages mit euch zu verbringen und meine Stimmung hat sich gegenüber den letzten Tagen deutlich gebessert gruppenkusscheln

Wow, sowas ist richtig schön zu lesen freunde

Hendrik295
Ich versuche das zu machen, was ich denke das beste für mich ist.
Je länger ich drüber nach denke, umso klarer wird es mir.
Und umso schneller ich mehr verstehe und akzeptiere, umso schneller geht es mir besser.
Und ich kann von vorne anfangen.

x 2 #7159

Thomas69
Es ist auch nicht für jeden gleich schwer oder einfach... Der eine nimmt sich den Mut und startet irgendwann durch, der andere kann es noch nicht weil so vieles erinnert und man nicht loslassen kann... Aber letztendlich macht es meist keinen Sinn, dann kommt es immer auf das gleiche raus... Neubeginn und das alte hinter sich lassen!

x 4 #7160

M
@Kathii91
Schönes neues Bild übrigens Smile

x 1 #7161

Thomas69
Zitat von Mimmi:
@Kathii91
Schönes neues Bild übrigens Smile

Direkt mal überprüft zwinkern ... Zustimmung daumen hoch
Vor allem fröhlich!

x 1 #7162

marceltb
Zitat von Thomas69:
@marceltb
@Hendrik295
Aus meiner Vergangenheit sage ich euch mal was... Ich hätte meine Ex (die mich definitiv, aus sicherer Quelle Wissend) einst sehr geliebt hat, sofort, auch nach Wochen noch,zurück genommen... Und weiß heute es wäre der größte Fehler gewesen den ich hätte machen können!
Nehmt euch die Zeit das ihr mit etwas Abstand reflektieren könnt, ihr kommt auf das gleiche Ergebnis!
Ein Mensch, der erstens - selbst mit dieser liebe gebrochen hat, und zweitens - sich danach mit einem anderen Menschen zusammen getan hat, ohne Rücksicht auf eure Gefühle nur um selbst was davon zu haben... Hat euch nicht verdient, und es wird mit diesem Menschen NIE WIEDER so werden wie es einmal war! Wenn ihr das nochmal probiert führt euch das nirgendwo hin!
Es ist jetzt keinen Tag zu früh um mit einem neuen Anfang zu beginnen... Alles andere ist nur Zeitverschwendung, und verlängert eure Qualen unnötig!
Wäre da noch Sinn hinter würde ich und auch niemand anderer euch davon abraten noch etwas zu probieren, aber das ist nicht so....ich weiß, klingt hart, aber ist voll und ganz meine Meinung dazu! Hoffe ihr kommt auch darauf irgendwann!

Danke danke , du munterst mich sehr auf ! Aber es hört sich immer einfacher an als es ist, ich bin Jung Naiv muss halt noch vieles lernen, dennoch bin ich der Meinung das jede Beziehung eine 2. Chane verdient hat, nicht weil ich gerad so empfinde sondern weil es ja gründe gegeben hat wen man lange zusammen war und es auch schoen gewesen sein muss.

Yara
Halli, Hallo,Hallöle zwinkern

meld mich auch mal wieder zu Wort, hatte heute voll Stress und muss erstmal 10.000 Seiten nachlesen.
Aber schön, wenn hier so viel los ist Mr. Green

x 3 #7164

Blunda
mooiiieennn an alle

gruppenkusscheln

wie war mein tag heute....
nacht durchgeschlafen, is schon mal gut.

tag war soweit auch wieder erfolgreich. hab ein gespräch mit meinen kolleginnen gehabt und ziemlich viele tipps für meine bewerbung bekommen und wenn ich die fertig hab, soll ich wieder zur chefin gehen und noch mal vorlegen und wir werkeln noch dran. jetzt bin ich seit 17 uhr am bewerbung formulieren. so ein motivationsschub hat echt was Mr. Green Cool aber werd jetzt wohl mal pause machen. kann ja morgen weiter schreiben.

morgen is gespräch in der perso-anteilung am start, mal hören ob´s gen sommer schon was gibt, was evtl frei wird. möchte ja in 4 wochen, wenn ich da erstmal wieder weg muss traurig ne bewerbung da lassen. und hab dann immerhin schon mal ein gespäch gehabt daumen hoch
hat mich heute also alles wieder sehr motiviert daumen hoch
hab echt ganz tolle kolleginnen bzw. ja, fast schon freundinnen gefunden. sowas findet man auch nicht überall.
das praktikum war echt ein glücksgriff Glücklich
hoffe sehr, das es zukünftig so positiv für mich weiter geht. auch wenn es mir manchmal angst macht. aber wenn einem im leben bisher nichts geschenkt wurde und auch mit bemühungen nichts bei rum kam...ist es schwer, jetzt das ganze positive anzunehmen. denn man erwartet jeder zeit wieder einen rückschlag,...so wie sonst auch immer.

umso besser, das so ein tag dazu führt, das ich wegen ihm kein kopfkino habe. wär schön, wenn man das dauerhaft haben könnte.

meinen arzttermin hab ich mir heute abgeholt, wird also auch noch gecheckt während ich hier oben bin. da kann ich auch noch mal nach medikation bei unruhezuständen fragen.
hab mir ein paar gedanken gemacht, wie ich meine restliche zeit der ausbildung möglichst "unbeschadet" durchziehen will.
hab angst vor den nächten, wo ich wieder nich schlafen kann, weil wirklich alles dort erinnerungen an ihn auslöst.
geh jeden tag an seinem zimmer vorbei, sportraum, mensa, selbst sein postfach.
hab ich schon gemerkt als ich vor weihnachten nur für ein paar abendstunden da war. ne bekannte getroffen und schon ging das geheule los durcheinander
also seh ich zu das ich was bekomme, was mich etwas längere zeit stimmungsmäßig oben halten kann, damit ich das besser durchstehe.

x 3 #7165

Thomas69
@Blunda
Erwarte einfach nicht zuviel, positiv überraschen lassen kannst du dich dann ja immer noch mehr ... Aber genieße es einfach, freue mich für dich!
Es läuft doch gut für dich, auch in Sachen Motivation!
@Yara schön das du da bist, viel Spaß beim Lesen! Koch dir Kaffee dafür zwinkern

x 1 #7166

Kathii91
@Mimmi @Thomas69 daaaaaanke ihr lieben. Dachte, ich werte mein Profil mal mit einem Lächeln auf. Auch wenn mir grade zu heulen zu mute ist.Habe nun seinen Chat endlich archiviert aber konnte es nicht lassen unsere allerersten Nachrichten zu lesen... das tat echt weh. Wie schön das alles war... wie wir gleich eine Wellenlänge hatten und doch hat er sich, nach allem was wir (zwar in kurzer zeit) erlebt haben und was er für mich getan hat,nicht verliebt.... noch im Dezember schrieb er, dass er unbedingt meine Stimme hören will Traurig das nervt sooooo dieses blöde Gefühlschaos!

x 2 #7167

Yara
@Thomas69
Danke, aber ne ganze Kanne schaff ich heute nicht mehr, lach
Na ich geb alles und wusel mich mal durch

@Kathii91

Och mensch, komm mal an Mamas Brust...heute hats dich wieder erwischt, hmmm
Lass dich nicht runterziehen...du warst schon so weit und tapfer trost spenden

x 3 #7168

Thomas69
@Kathii91
Das Innenleben sieht nunmal nicht immer so aus wie ein Lächeln auf dem Foto...
Ist auch schwer, deswegen habe ich auch damals alles so schnell wie möglich verbannt (danke @Tamilein und @mr87 )
Mit denen habe ich damals viel über kontaktsperre geschrieben, und sie dann umgesetzt, um mir den kummer zu ersparen...sonst wäre ich wohl irgendwann aus den Socken gekippt!)
Davon mußt du noch weg, sonst geht's dir immer wieder schlecht!
Ist immer ein Schlag in die Magengegend...

x 3 #7169

Kathii91
@Yara danke seufzen / traurig freunde
Mir geht es auch schon oft ziemlich gut... vor allem tagsüber. Aber immer am Abend kommen die Gedanken an ihn wieder hoch - da hilft selbst das Stoppschild oder der Glitzer nichts mehr. böse weinen / tränen
Ich hoffe, dass es schnell vorbei geht... der Liebeskummer ist echt zu vergleichen mit dem, den ich damals nach 6jähriger Beziehung hatte... dabei waren es nur 4! Monate -.-

x 2 #7170

A

x 4