mooiiieennn an alle
wie war mein tag heute....
nacht durchgeschlafen, is schon mal gut.
tag war soweit auch wieder erfolgreich. hab ein gespräch mit meinen kolleginnen gehabt und ziemlich viele tipps für meine bewerbung bekommen und wenn ich die fertig hab, soll ich wieder zur chefin gehen und noch mal vorlegen und wir werkeln noch dran. jetzt bin ich seit 17 uhr am bewerbung formulieren. so ein motivationsschub hat echt was

aber werd jetzt wohl mal pause machen. kann ja morgen weiter schreiben.
morgen is gespräch in der perso-anteilung am start, mal hören ob´s gen sommer schon was gibt, was evtl frei wird. möchte ja in 4 wochen, wenn ich da erstmal wieder weg muss

ne bewerbung da lassen. und hab dann immerhin schon mal ein gespäch gehabt
hat mich heute also alles wieder sehr motiviert
hab echt ganz tolle kolleginnen bzw. ja, fast schon freundinnen gefunden. sowas findet man auch nicht überall.
das praktikum war echt ein glücksgriff
hoffe sehr, das es zukünftig so positiv für mich weiter geht. auch wenn es mir manchmal angst macht. aber wenn einem im leben bisher nichts geschenkt wurde und auch mit bemühungen nichts bei rum kam...ist es schwer, jetzt das ganze positive anzunehmen. denn man erwartet jeder zeit wieder einen rückschlag,...so wie sonst auch immer.
umso besser, das so ein tag dazu führt, das ich wegen ihm kein kopfkino habe. wär schön, wenn man das dauerhaft haben könnte.
meinen arzttermin hab ich mir heute abgeholt, wird also auch noch gecheckt während ich hier oben bin. da kann ich auch noch mal nach medikation bei unruhezuständen fragen.
hab mir ein paar gedanken gemacht, wie ich meine restliche zeit der ausbildung möglichst "unbeschadet" durchziehen will.
hab angst vor den nächten, wo ich wieder nich schlafen kann, weil wirklich alles dort erinnerungen an ihn auslöst.
geh jeden tag an seinem zimmer vorbei, sportraum, mensa, selbst sein postfach.
hab ich schon gemerkt als ich vor weihnachten nur für ein paar abendstunden da war. ne bekannte getroffen und schon ging das geheule los
also seh ich zu das ich was bekomme, was mich etwas längere zeit stimmungsmäßig oben halten kann, damit ich das besser durchstehe.