Zitat von Thomas69:@marceltb
Das ist hart, und wenn noch ein Kind im Spiel ist umso härter!
Aber wenn sie dich von heute auf morgen ersetzen konnte, und sie jetzt schon wieder (das weißt du glaube ich gar nicht sicher, oder?) auf Wolke sieben schwebt, dann hat sie dich doch gar nicht verdient? Klar ist es erstmal ein Gefühl als wenn das wichtigste auf der Welt weg ist... Aber würdest du denn wieder alles zurück tauschen wollen für einen Menschen der die Gefühle so schnell über Bord werfen kann? Und sich auch gar nicht zu dir zurück wünscht?
Das mußt du wohl oder übel akzeptieren, das du irgendwann wieder jemanden neues finden mußt und auch wirst der diese Gefühle GEMEINSAM wieder mit dir zusammen haben will!
Es wird (wie bei mir, und Tamilein und vielen anderen auch) nicht mehr mit dieser Person sein, aber wahrscheinlich mir einer die viel mehr wert ist für dich!
Ist momentan echt schwer, aber verliere den Mut nicht, es kommt oft schneller wieder eine Kehrtwende als man glaubt!
@Tamilein
@Thomas69 Hey danke dir danke ja du hast recht , nur ich kenne auch ihre Liebevolle seite, wie sie zu mir war als wir glücklich waren, sie hat mir eiskalt gesagt von heut auf morgen sie Liebe mich nicht mehr , ich habe davor NIX gemerkt es war etwas eingefahren aber Sex zärtlichkeit alles war dar...sie kraulte mich ich kraulte sie alles...küsse und den sowas ?
SIe meinte sie liebe mich schon länger nicht mehr und es ist nicht erst seit kurzem, ich habe ihr mehrmals gesagt wieso hast du nix gesagt sie meinten ur es würde nix ändern.
SIe meinte meine Art die ich an den Tag lege macht mich sehr unattraktiv, ich versteh sie und weiß was sie meint, sie hat auch recht mit meiner Art, habe aber in den 2 MOnaten jeden tag an mir hart gearbeitet jeder bemerkt wie ruhig ich geworden bin, sogar mein arbeitskollege den ich NICHT ab kann bis vur kurzer zeit, merkt wie schlech es mir geht wir verstehen uns super er drückt mich jeden morgen

Find ich klasse schähme mich so sehr das ich ihn manchmal schlecht behandelt habe, er ist ein Guter Mensch !
Jeder sieht wie ich mich verändert habe bin ruhiger geworden und jeder sieht wie schlecht es mir geht....habe so viele tränen geweint so viele Nächte nicht geschlafen und rede mir jeden Tag ein es wäre meine Schuld, sie hätte mir einfach sagen sollen "Schatz so geht das nicht mehr weiter wir müssen was ändern oder es bringt nix" DAS hätte sie tun sollen und nicht einfach weiter machen und nicht auf irgend eine kleinigkeit warten um schluss zu machen