Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mäusl
Zitat von Kathii91:
Mein Plan:
Von Größe 38 auf 36 Glücklich und im September nach Spanien Smile

Oh schön das ist doch mal ein positives Ziel

@Thomas69 hey der Glitzer ist doch meine Aufgabe da machst du mich ja arbeitslos Geschenk

@JungeRoemer dein Humor ist ansteckend und ich glaube hier brauchen viele ein paar lustige Gedanken trost spenden

An alle anderen lasst es wirklich im FB oder sonst wo zu schauen es bringt nichts ausser miese Gefühle.
Die Antriebslosigkeit ist normal. Ein paar Tage ist das okay aber dann am besten mit schönen Dingen ablenken.

marceltb
Zitat von Tamilein:
Zitat von marceltb:
Das sind die tollen Symptome des tollen Liebeskummers...

Erst fühlst du dich wie erstarrt und es geht nichts. Dann versuchst du den anderen zu kontaktieren. Dann kommt die Wut...Dann irgendwann die Akzeptanz der Endgültigen Trennung mit depressiven Begleitsymptomen und irgendwann ein innerer Abschied und Neubeginn, bis irgendwann hoffentlich alles verarbeitet ist...Das mit der Appetitlosigkeit bzw. Müdigkeit kenne ich....

Ya ;( Ich habe mich so sehr in sie gettäuscht sie hat mich von heut auf morgen ersetzt....es tut weh ;( sitze hier nun jeden abend alleine was sonst nie der fall war, sonst hatte ich entweder sie oder ihre tochter oder unseren Sohn um mich und nun habe ich gar nix :*//

Puh...das ist nicht so einfach. Ich kenne ja deine Geschichte. Wenn man so lange zusammen war, dann ist es ziemlich hart das alles zu verarbeiten. Aber in ein paar Wochen bzw Monaten oder vielleicht etwas länger sieht es ein kleines bisschen besser aus...IAuch ich vermisse ihn immer noch, auch wenn ich Schluss machte, weil die Beziehung krank war...Das dauert halt...Doch manchmal denke ich, dass ich nicht ihn und vielleicht nur die Zweisamkeit an sich vermisse...[/quote]

Ich vermisse nicht die zweisamkeit, ich vermisse wirklich sie, ich kam jeden tag von der Arbeite wurde mit einem lkuss begrüßt mir wurde essen gemacht und wir legten uns auf die COuch.....nun alles alleine keiner wartet hier keine isst mit mir zusammen und ich liege hier alleine.
Ist doch shice

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

T
Zitat von marceltb:
Zitat von Tamilein:
Zitat von marceltb:
Das sind die tollen Symptome des tollen Liebeskummers...

Erst fühlst du dich wie erstarrt und es geht nichts. Dann versuchst du den anderen zu kontaktieren. Dann kommt die Wut...Dann irgendwann die Akzeptanz der Endgültigen Trennung mit depressiven Begleitsymptomen und irgendwann ein innerer Abschied und Neubeginn, bis irgendwann hoffentlich alles verarbeitet ist...Das mit der Appetitlosigkeit bzw. Müdigkeit kenne ich....

Ya ;( Ich habe mich so sehr in sie gettäuscht sie hat mich von heut auf morgen ersetzt....es tut weh ;( sitze hier nun jeden abend alleine was sonst nie der fall war, sonst hatte ich entweder sie oder ihre tochter oder unseren Sohn um mich und nun habe ich gar nix :*//

Puh...das ist nicht so einfach. Ich kenne ja deine Geschichte. Wenn man so lange zusammen war, dann ist es ziemlich hart das alles zu verarbeiten. Aber in ein paar Wochen bzw Monaten oder vielleicht etwas länger sieht es ein kleines bisschen besser aus...IAuch ich vermisse ihn immer noch, auch wenn ich Schluss machte, weil die Beziehung krank war...Das dauert halt...Doch manchmal denke ich, dass ich nicht ihn und vielleicht nur die Zweisamkeit an sich vermisse...

Ich vermisse nicht die zweisamkeit, ich vermisse wirklich sie, ich kam jeden tag von der Arbeite wurde mit einem lkuss begrüßt mir wurde essen gemacht und wir legten uns auf die COuch.....nun alles alleine keiner wartet hier keine isst mit mir zusammen und ich liege hier alleine.
Ist doch shice[/quote]

Während du dir das Gehirn zermatterst, liegt sie in seinen Armen und schwebt vielleicht auf Wolke 7. Verschwendet keinen Gedanken mehr an dich. Das können manche von heute auf morgen ganz schnell. Naja es ist ihre Entscheidung. Ich kann verstehen, dass es dich kaputt macht, aber das Leben ist nicht immer ein Ponyhof...Besser getrennt, als wenn sie dich mit ihm hinter deinem Rücken betrügen würde...wer weiß, ob sie das irgendwann mit ihrem Neuen auch so wie mit dir machen würde...Das ist hart, aber versuche trotzdem ein wenig nach vorne zu schauen...Sie hat es nicht verdient, dass du all deine Energie für sie verschwendest....

x 1 #7143

Thomas69
Zitat von Mäusl:

@Thomas69 hey der Glitzer ist doch meine Aufgabe da machst du mich ja arbeitslos Geschenk
.

Hey, das will ich nicht weinen / tränen
Aber es ging um gute Laune hier, da bist du und @Mimmi mir spontan eingefallen, wenn es um gute Laune und der Verbreitung von dieser geht... (ich finde ihr verbreitet ne Menge davon Smile) Soll ja keiner sagen davon gibt's zu wenig zwinkern
Der Glitzer bleibt deiner, versprochen trost spenden!

x 2 #7144

Mäusl
@Thomas69 (ich brauch den totlachsmilie) weil du es bist teil ich auch meinen Glitzer mit mir aber dann auch schön an alle verteilen Geburtstag . Oh ja gute Laune ist mein Stichwort Mr. Green

x 1 #7145

Thomas69
@marceltb
Das ist hart, und wenn noch ein Kind im Spiel ist umso härter!
Aber wenn sie dich von heute auf morgen ersetzen konnte, und sie jetzt schon wieder (das weißt du glaube ich gar nicht sicher, oder?) auf Wolke sieben schwebt, dann hat sie dich doch gar nicht verdient? Klar ist es erstmal ein Gefühl als wenn das wichtigste auf der Welt weg ist... Aber würdest du denn wieder alles zurück tauschen wollen für einen Menschen der die Gefühle so schnell über Bord werfen kann? Und sich auch gar nicht zu dir zurück wünscht?
Das mußt du wohl oder übel akzeptieren, das du irgendwann wieder jemanden neues finden mußt und auch wirst der diese Gefühle GEMEINSAM wieder mit dir zusammen haben will!
Es wird (wie bei mir, und Tamilein und vielen anderen auch) nicht mehr mit dieser Person sein, aber wahrscheinlich mir einer die viel mehr wert ist für dich!
Ist momentan echt schwer, aber verliere den Mut nicht, es kommt oft schneller wieder eine Kehrtwende als man glaubt!

Thomas69
Zitat von Mäusl:
@Thomas69 (ich brauch den totlachsmilie) weil du es bist teil ich auch meinen Glitzer mit mir aber dann auch schön an alle verteilen Geburtstag . Oh ja gute Laune ist mein Stichwort Mr. Green

Jipi Glitzer für alle Geschenk ... (oh ich hoffe ich verschwende jetzt nicht zu sehr, weiß ja nicht wie viel du von dem zeuch hast zwinkern)
Verspreche sparsam zu sein Cool
So, erstmal Küche aufräumen, dann Kaffee, dann gibt's bestimmt Film und später sieht bzw liest man sich nochmal!

Mäusl
@Thomas69 tob dich aus ich hab hier ein Lager Geburtstag .viel Spaß muss jetzt auch noch bissi aufräumen

x 1 #7148

Kaesestulle
Guten Abend,

mein Tag war durchwachsen. Solange ich was zu tun habe gehts einigermaßen, aber sobald ich Zuhause bin, geht das Gedankenkarussel wieder los. Ich vermisse ihn auch einfach total. Mit ihm zu reden, zu hören, was passiert ist, die gemeinsamen Erlebnisse einfach alles.
Aber es hilft nichts, weitermachen und sich ablenken, ich hoffe einfach, dass es irgendwann besser wird.

marceltb
Zitat von Thomas69:
@marceltb
Das ist hart, und wenn noch ein Kind im Spiel ist umso härter!
Aber wenn sie dich von heute auf morgen ersetzen konnte, und sie jetzt schon wieder (das weißt du glaube ich gar nicht sicher, oder?) auf Wolke sieben schwebt, dann hat sie dich doch gar nicht verdient? Klar ist es erstmal ein Gefühl als wenn das wichtigste auf der Welt weg ist... Aber würdest du denn wieder alles zurück tauschen wollen für einen Menschen der die Gefühle so schnell über Bord werfen kann? Und sich auch gar nicht zu dir zurück wünscht?
Das mußt du wohl oder übel akzeptieren, das du irgendwann wieder jemanden neues finden mußt und auch wirst der diese Gefühle GEMEINSAM wieder mit dir zusammen haben will!
Es wird (wie bei mir, und Tamilein und vielen anderen auch) nicht mehr mit dieser Person sein, aber wahrscheinlich mir einer die viel mehr wert ist für dich!
Ist momentan echt schwer, aber verliere den Mut nicht, es kommt oft schneller wieder eine Kehrtwende als man glaubt!

@Tamilein
@Thomas69 Hey danke dir danke ja du hast recht , nur ich kenne auch ihre Liebevolle seite, wie sie zu mir war als wir glücklich waren, sie hat mir eiskalt gesagt von heut auf morgen sie Liebe mich nicht mehr , ich habe davor NIX gemerkt es war etwas eingefahren aber Sex zärtlichkeit alles war dar...sie kraulte mich ich kraulte sie alles...küsse und den sowas ?

SIe meinte sie liebe mich schon länger nicht mehr und es ist nicht erst seit kurzem, ich habe ihr mehrmals gesagt wieso hast du nix gesagt sie meinten ur es würde nix ändern.
SIe meinte meine Art die ich an den Tag lege macht mich sehr unattraktiv, ich versteh sie und weiß was sie meint, sie hat auch recht mit meiner Art, habe aber in den 2 MOnaten jeden tag an mir hart gearbeitet jeder bemerkt wie ruhig ich geworden bin, sogar mein arbeitskollege den ich NICHT ab kann bis vur kurzer zeit, merkt wie schlech es mir geht wir verstehen uns super er drückt mich jeden morgen Smile Find ich klasse schähme mich so sehr das ich ihn manchmal schlecht behandelt habe, er ist ein Guter Mensch !

Jeder sieht wie ich mich verändert habe bin ruhiger geworden und jeder sieht wie schlecht es mir geht....habe so viele tränen geweint so viele Nächte nicht geschlafen und rede mir jeden Tag ein es wäre meine Schuld, sie hätte mir einfach sagen sollen "Schatz so geht das nicht mehr weiter wir müssen was ändern oder es bringt nix" DAS hätte sie tun sollen und nicht einfach weiter machen und nicht auf irgend eine kleinigkeit warten um schluss zu machen

Thomas69
@marceltb
Sie hat es aber nun mal so gemacht... Auch wenn das hart ist! Du kannst ja nicht sagen das es nicht stimmt was sie sagt, auch wenn es sich nicht so anfühlt für dich... Man kann einen Menschen noch so lange kennen, man guckt ihm doch nur vor den Kopf! Es lässt sich keine Liebe erzwingen, es lässt sich kein Gefühl zurückfordern.... Wenn es Menschen gibt die sehen wie schlecht es dir geht, dann hoffe ich sie können dich etwas auffangen... Wenn du dich geändert hast (in welcher Beziehung auch immer), dann sieh es so, das du es für dich und vielleicht auch für eine zukünftige Partnerschaft machst... Aber das vergangene wird sich nicht mit Gewalt, guten Worten oder liebevollen Dingen zurück holen lassen, sondern macht jetzt nur noch platz für etwas neues... Du mußt akzeptieren und an dir arbeiten, und kämpfen!

x 3 #7151

Hendrik295
@marceltb
Du sprichst das aus was bei mir los ist.
Genau das gleiche, aber Haar genau.
Ist irgendwie faszinierend und erschreckend.
Ich frage mich eher wie ein Mensch, der mich geliebt hat, auf einmal so kalt sein kann?
Ich habe zwar kein Kind mit ihr, aber ansonsten das gleiche.
Die gleiche Aussage und verhalten.
Oh man ich drück dich auch mal ganz doll.

x 1 #7152

marceltb
@Thomas69

Du hast vollkommen Recht mein Vater sagte es auch zu mir, ich habe aber echt angst das der Tag X kommt und sie nach mir fragt....in dem jetztigen zustand, würde ich sie wohl zurück nehmen SOFORT mit ihr über alles reden, aber was ist z.b in 2-3 Monaten wen es wirklich nicht mit ihrem Typ klappt?
Ich weiß das sie nicht gut mit mir umgegangen ist das weiß ich in meinem Kopf aber mein Herz sagt was anderes, ich hoffe wirklich so sehr das sie auf die schnauze fällt, ich gönne es ihr das sie alleine da steht genau wie ich es gerade tue !

marceltb
Zitat von Hendrik295:
@marceltb
Du sprichst das aus was bei mir los ist.
Genau das gleiche, aber Haar genau.
Ist irgendwie faszinierend und erschreckend.
Ich frage mich eher wie ein Mensch, der mich geliebt hat, auf einmal so kalt sein kann?
Ich habe zwar kein Kind mit ihr, aber ansonsten das gleiche.
Die gleiche Aussage und verhalten.
Oh man ich drück dich auch mal ganz doll.

Tut mir leid für dich aber andererseits baut es mich auf zu wissen ich bin nicht alleine !

x 1 #7154

Hendrik295
@Thomas69
Du gibst einen echt Mut danke.
Es stimmt wenn jemand da ist der ein auffängt und für einen da ist, ist das auf alle Fälle die halbe miete.
Ich finde auch, aus jeder Situation lernt man für die Zukunft.
Jede Veränderung Macht einen stärker und weiser.
Die Fehler die man Macht und einsieht kann man beim nächsten mal beachten und versuchen nicht zu machen.

x 1 #7155

A

x 4