Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Zitat von Thomas69:
Jetzt streue ich aber mal Glitzer Geschenk

Das ist Dein Untergang. Kennst Du den Film mit dem Parfum, wo sich alle augenblicklich in Dich verlieben und Dir nachlaufen und Dich bedrängen? Den hatte ich mal vor 10-15 Jahren gesehen. Gruselig!
Jedenfalls hat Dein Glitzer mich verlippt gemacht ... in die knackigen Knochen.
So, wie sagt Roja immer so schön: Hund lüften. In meinem Fall, Hunde.
Bis morgen Ihr lieben Leute. Ich wünsche Euch einen angenehmen Abend und eine gute Nachtruhe.

x 2 #7126

Kathii91
@candysandy verstehe das... meiner hat seinen Status nach ner Woche geändert... tat echt sehr weh.. aber es wird besser.

x 1 #7127

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

T
Zitat von marceltb:
Ist es normal das wen man nach Hause kommt einfach zu nix lust hat? Ich komme nach hause von der Arbeit lege mich auf COuch und bin im inet....oder ist das nur bei mir so ? Habe einfach auf nix lust

Mein Körper streikt im Moment auch. Ich kenne das Gefühl, wenn man eine gewisse Grenze überschritten hat und man sich irgendwann lust- und antriebslos fühlt...Auf nichts und niemanden wirklich Lust....solche Tage habe ich auch ab und an :-/

marceltb
Zitat von Tamilein:
Zitat von marceltb:
Ist es normal das wen man nach Hause kommt einfach zu nix lust hat? Ich komme nach hause von der Arbeit lege mich auf COuch und bin im inet....oder ist das nur bei mir so ? Habe einfach auf nix lust

Mein Körper streikt im Moment auch. Ich kenne das Gefühl, wenn man eine gewisse Grenze überschritten hat und man sich irgendwann lust- und antriebslos fühlt...Auf nichts und niemanden wirklich Lust....solche Tage habe ich auch ab und an :-/

Die habe ich aber jetzt schon 3 Tage durchgehend, habe 3 Tage NIX gegessen...meine Arbeitskollegen fragen schon bzw sagen mir ich sehe sehr Blass aus und sehe muede aus als ob ich davor die Nacht gefeiert hätte.

Ich hoffe sie geht mir bald aus dem Kopf ich kann so einfach nicht mehr....

Hendrik295
Ich kann von Glück sagen das ich nicht in FB oder so bin.
Dass würde mich sonst verrückt machen.
@marceltb
Ja mir geht's genauso.
Ich komme heim und bin tatlos kraftlos.
Liege auch nur im bett und bin hier drin.

Mein tip an euch.
Lasst FB FB sein.
Am besten löschen.
Dann kommt ihr nicht in Versuchung.
Wenn es um Kontakte geht die ihr da habt, wozu gibt es whatsapp?
Oder so in der Art?
Muss ja nicht für immer sein.
Nur solang bis ihr meint es verkraften zu können das ihr es packt.

x 1 #7130

T
Zitat von marceltb:
Zitat von Tamilein:
Zitat von marceltb:

Die habe ich aber jetzt schon 3 Tage durchgehend, habe 3 Tage NIX gegessen...meine Arbeitskollegen fragen schon bzw sagen mir ich sehe sehr Blass aus und sehe muede aus als ob ich davor die Nacht gefeiert hätte.

Ich hoffe sie geht mir bald aus dem Kopf ich kann so einfach nicht mehr....

Das sind die tollen Symptome des tollen Liebeskummers...

Erst fühlst du dich wie erstarrt und es geht nichts. Dann versuchst du den anderen zu kontaktieren. Dann kommt die Wut...Dann irgendwann die Akzeptanz der Endgültigen Trennung mit depressiven Begleitsymptomen und irgendwann ein innerer Abschied und Neubeginn, bis irgendwann hoffentlich alles verarbeitet ist...Das mit der Appetitlosigkeit bzw. Müdigkeit kenne ich....

x 1 #7131

Hendrik295
Ich habe mir ein Plan gemacht.
Was ich dieses Jahr erreichen will.
Ich möchte zb zwei Wochen in den Urlaub...
Einfach weg entspannen erholen.
Macht euch auch ein Plan.
Was ihr erreichen wollt schaffen wollt.
Fangt klein an, erstmal von Tag zu Tag und steigert euch dann.

x 2 #7132

Träumchen
@candysandy
Ja, das tut weh, es führt einem nochmal die Endgültigkeit vor Augen. Lass Dich mal knuffeln trost spenden

@marceltb
Ja, auch das ist normal. Lass es in gewissem Maße auch ruhig zu, wenn Du mal bocklos bist. Wenn es gar nicht besser wird kannst Du Dir ja überlegen, mal zu einem Arzt oder so zu gehen.

So. Ich habe gerade die erste Absage auf eine Bewerbung bekommen traurig , allerdings nur eine von sechs. Und auch nur, weil der Job schon vergeben ist. Doof, aber nicht aussichtslos. anbeten

Ich mache jetzt den Computer aus und versuche mal etwas abzuschalten.

Ihr lieben Menschen für alle mal ein
gruppenkusscheln

x 2 #7133

marceltb
@Tamilein

Erst fühlst du dich wie erstarrt und es geht nichts. Dann versuchst du den anderen zu kontaktieren. Dann kommt die Wut...Dann irgendwann die Akzeptanz der Endgültigen Trennung mit depressiven Begleitsymptomen und irgendwann ein innerer Abschied und Neubeginn, bis irgendwann hoffentlich alles verarbeitet ist...Das mit der Appetitlosigkeit bzw. Müdigkeit kenne ich....[/quote]

Ya ;( Ich habe mich so sehr in sie gettäuscht sie hat mich von heut auf morgen ersetzt....es tut weh ;( sitze hier nun jeden abend alleine was sonst nie der fall war, sonst hatte ich entweder sie oder ihre tochter oder unseren Sohn um mich und nun habe ich gar nix :*//

Kathii91
Mein Plan:
Von Größe 38 auf 36 Glücklich und im September nach Spanien Smile

x 2 #7135

K
Zitat von Träumchen:
So. Ich habe gerade die erste Absage auf eine Bewerbung bekommen traurig , allerdings nur eine von sechs. Und auch nur, weil der Job schon vergeben ist. Doof, aber nicht aussichtslos. anbeten

Ach, das ist doof, aber Du hast tatsächlich ja noch ein paar Chancen. Ich drücke die Daumen. trost spenden

Zitat von Träumchen:
Ich mache jetzt den Computer aus und versuche mal etwas abzuschalten.
Ihr lieben Menschen für alle mal ein
gruppenkusscheln

Danke, für Dich ebenso. Glücklich

PS: Dein Pferdchen kann Dich doch bestimmt auch super ablenken oder? Ich vergesse in deren Gegenwart jeden anderweitigen Ärger. zwinkern

x 1 #7136

Hendrik295
@Kathii91
Das ist doch mal was..

@marceltb
Das ist nur die Angst vorm allein sein.
Du bist stark, Rede dir das ein,
Mach mukke an und räum auf, Stelle die Wohnung um.
Irgendwas.
Das hilft.

T
Zitat von marceltb:

Erst fühlst du dich wie erstarrt und es geht nichts. Dann versuchst du den anderen zu kontaktieren. Dann kommt die Wut...Dann irgendwann die Akzeptanz der Endgültigen Trennung mit depressiven Begleitsymptomen und irgendwann ein innerer Abschied und Neubeginn, bis irgendwann hoffentlich alles verarbeitet ist...Das mit der Appetitlosigkeit bzw. Müdigkeit kenne ich....

Ya ;( Ich habe mich so sehr in sie gettäuscht sie hat mich von heut auf morgen ersetzt....es tut weh ;( sitze hier nun jeden abend alleine was sonst nie der fall war, sonst hatte ich entweder sie oder ihre tochter oder unseren Sohn um mich und nun habe ich gar nix :*//[/quote]

Puh...das ist nicht so einfach. Ich kenne ja deine Geschichte. Wenn man so lange zusammen war, dann ist es ziemlich hart das alles zu verarbeiten. Aber in ein paar Wochen bzw Monaten oder vielleicht etwas länger sieht es ein kleines bisschen besser aus...IAuch ich vermisse ihn immer noch, auch wenn ich Schluss machte, weil die Beziehung krank war...Das dauert halt...Doch manchmal denke ich, dass ich nicht ihn und vielleicht nur die Zweisamkeit an sich vermisse...

x 1 #7138

K
Zitat von Kathii91:
Von Größe 38 auf 36 Glücklich

Warum willst Du denn so ein Knochengerüst werden? zwinkern

Hendrik295
Bin ein Mann der leider keine Ahnung von konfektionsgrößen hat.
Hoffe hab es richtig geschrieben.

x 1 #7140

A

x 4