Roja
Gast
Zitat von JungeRoemer:Ich lese Dich gern.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast
Zitat von JungeRoemer:Ich lese Dich gern.

JungeRoemer
Gast
Zitat von Sureone:Wenn Du sonst keinen Besuch bekommst, dann komme ich Dich dort gerne besuchen und Du zeigst mir alles und stellst mir Deine Kurschatten vor, ja? Wenn Dein Arbeitgeber da mitspielt, warum nicht!? Warum sollte sich ein 50-jähriger nicht mal eine 3-6-wöchige Auszeit gönnen..!? Obwohl, schonen werden die Dich da auch nicht. Da wird ganz viel geredet, gebastelt, gewandert, gesportelt, viel gegessen und getrunken und heimlich geküsst... und schon bist Du wieder der Kandidat Nr.1 (Das ganze Leben ist ein Quizz und wir sind nur...)Ich glaube ich lasse mich einfach in die geschlossene Klapse einliefern, reif dafür bin ich.
marceltb
Mitglied
Kiretty
Gast
Zitat von JungeRoemer:wen verdonnern wir dann anstelle Deiner? @Thomas69 ?

Kathii91
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Sureone:Ich weiß es auch nicht, vielleicht sollte ich mich hier aus dem Forum mal wieder für eine Weile verabschieden.
BjörnFF
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von JungeRoemer:wen verdonnern wir dann anstelle Deiner? @Thomas69 ?
Aber nicht mit mir als weiblichen Part dieses Mal, denn Thomas und ich sind schon lange freundschaftlich miteinander verbunden. Lach. (TotlachSmilie denken)
![]()
Wünsche Euch allen einen schönen Abend.
Mami!
JungeRoemer
Gast
Zitat von Thomas69:Wir wiederholen uns hier, lieber Thomas. Der positive Gesprächsstoff geht manchmal aus, abe nur HIER bei ..trennungsschmerzen e.V.Ich muß das alles ja nicht verstehen jetzt oder?
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kleeblatt12:Tag 2 nach dem Schlussstrich , ich fühle mich sehr schlecht , habe aber keine Tränen mehr zu viele sind schon geflossen . Kann nicht essen und denke immer an ihn. Leider immer nur an die schönen Dinge die wir gemeinsam erlebt haben .

hab ich lange nicht mehr erwähnt
JungeRoemer
Gast
Zitat von Belltier:Guten Abend, hast Du schon eine Antwort erhalten? Lieben GrußMan man man, ich nerv mich schon selber
Thomas69
Mitglied

Ex_Mitglied
Gast
candysandy
Mitglied

marceltb
Mitglied