Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
Zitat von JungeRoemer:
Ich lese Dich gern.

Kuss geben

x 1 #7111

J
Zitat von Sureone:
Ich glaube ich lasse mich einfach in die geschlossene Klapse einliefern, reif dafür bin ich.
Wenn Du sonst keinen Besuch bekommst, dann komme ich Dich dort gerne besuchen und Du zeigst mir alles und stellst mir Deine Kurschatten vor, ja? Wenn Dein Arbeitgeber da mitspielt, warum nicht!? Warum sollte sich ein 50-jähriger nicht mal eine 3-6-wöchige Auszeit gönnen..!? Obwohl, schonen werden die Dich da auch nicht. Da wird ganz viel geredet, gebastelt, gewandert, gesportelt, viel gegessen und getrunken und heimlich geküsst... und schon bist Du wieder der Kandidat Nr.1 (Das ganze Leben ist ein Quizz und wir sind nur...)

Vertraue Dir selbst.

x 1 #7112

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

marceltb
Da bin ich wieder, ja wie war mein Tag? Ich musst arbeiten habe ganze zeit an dich gedacht, ob dein neuer bei dir ist? Ob du überhaupt weißt was du unseren Sohn antust mit deiner Entscheidung, er wird niemals wissen wie es ist Mama und Papa glücklich zusammen zu sehen niemals morgens ins bett zu krabbeln und uns beide dort liegen zu sehen, ich weiß nicht was dich geritten hat.

Ich habe heute nochmal mit dir geschrieben und du warst so kalt zu mir, ich sagte dir du hättest uns die Chance geben sollen ich habe mich verändert jeder merkt es, und wir es geschafft hätten wie schonmal..du sagtest ja villt kurz aber den wäre es os wie vorher, ich habe dir gesagt das ich dies nicht mehr zulassen würde und dir zeige was du an mir hast zumal ich 7 Jahe für idch alles getan hab und auch immer für dich dar war du weißt was ich alles auf mich genommen habe für dich (Fernbeziehung- Kind von einem anderen-nur jedes wochenende sehen) das sind nur kleinigkeiten, ich ar für dich da als deine MUm dich schlug als dein dad dich rauswarf als du im Mutterkind heim warst weil du zu jung warst....ich war immer dar du hast alles vergessen alleine deswgene hättest du um uns kämpfen sollen und mir nicht so wehtun!
Jede beziehung hat eine 2. Chance verdient !
Ich hab dir heute geschrieben aber ab morgen ist es Vorbei, werde mich nicht mehr melden, ich muss Abschließen , bin ich bereit dafür, ich weiß es nicht :*( 3 Tage nix gegessen meine Arbeitskollegen sagen ich sehe Kaputt aus Blass Müde, aber das geht dich nix mehr an, werde glücklich mit deinen Neuen aber tue mir einen gefallen, stell deinen neuen nicht als papa unserer Kinder dar, ich liebe dich

K
Zitat von JungeRoemer:
wen verdonnern wir dann anstelle Deiner? @Thomas69 ?

Aber nicht mit mir als weiblichen Part dieses Mal lustig , denn Thomas und ich sind schon lange freundschaftlich miteinander verbunden. Lach. (TotlachSmilie denken) zwinkern trost spenden

Wünsche Euch allen einen schönen Abend. gruppenkusscheln

x 2 #7114

Kathii91
Ich denke schon das man anfangs die Person an sich vermisst. Aber mittlerweile vermisse ich auch eher die gemeinsame Zukunft, die in Planung war (Urlaub etc.), oder die Zweisamkeit... mit ihm haben die Unternehmungen einfach doppelt Spaß gemacht... naja.
Muss man wohl einfach abwarten und Tag für Tag rumbekommen!

x 1 #7115

J
Zitat von Sureone:
Ich weiß es auch nicht, vielleicht sollte ich mich hier aus dem Forum mal wieder für eine Weile verabschieden.

Wenn es Dich belastet und permanent runterzieht, dann tritt bitte auf die Bremse. In was für einem Sportverein bist Du, Fußball? Kannst Du da eine Trainerposition übernehmen? Du darfst nicht so viel Zeit zum Nachdenken haben. Du musst ausgelastet werden. Wir hier, Roja und co. sind wirklich nur Glitzer und Puderzucker, davon wirst Du nicht satt.

x 2 #7116

BjörnFF
So auch wieder von Arbeit und Hund ausführen zuhause.

Erstmal zum Negativen:
Heute früh ging es mir wieder schei., aber iwie auf ne andere Art aber mit dem selben Grund durcheinander
Dann auf arbeit natürlich wieder jede Minute an Sie gedacht. Blöde Gedanken quälen mich da sie ständig on ist und wahrscheinlich mit nem Kerl schreibt, so wie sie es mit mir damals gemacht hat traurig
Immer dann überkommt mich ein richtiger Traurigkeitsflash.
Ja ich weiß, auch wenn ichs nichtmehr machen soll, ABER ich habe immernoch einen funken Hoffnung aufgrund Ihrer Aussage mir gegenüber, das man sich ja doch immer 2 mal sieht, auf die Frage hin ob man irgendwann wenn jeder seine Zeit genommen hat wieder zusammen kommen kann.

Tag 4 der KS von meiner Seite aus, aber auch Sie hat mit einmal nicht mehr geschrieben. Es macht mich fertig weinen / tränen

Zum positiven:

Ich versuche trotz alledem und so schwer es mir fällt, wieder bisschen abwechslung in mein Leben zu bringen.
Ich gehe unglaublich gerne mit meinem Hund jetzt nach arbeit größere Runden (1h) um einfach nicht zuhause zu sitzten. Nebenbei versuche ich ebenso wieder mit meinen 2 besten Freundinen wieder was zu machen ( kann mit denen tiefere Gespräche führen).
Hab wieder angefangen Schlagzeug zu spielen und meine alten Bandkameraden haben schon nachgefragt ob ich wieder Lust hätte bei Ihnen zu trommeln und die Band wieder mit aufzubauen Cool

Das Problem ist nur, wenn ich wieder so ein DepriFlash bekomme sind alle positiven Dinge zerfallen und ich hab dann wieder keine Lust darauf, das ist einfach nur ätzend.

P.S.

Was haltet Ihr von Datingseiten, bin jetzt bei 5 angemeldet aber iwie ist es auch nicht das was ich mir erhofft habe

@all

Wünsche euch einen schönen Abend und gruppenkusscheln

x 1 #7117

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von JungeRoemer:
wen verdonnern wir dann anstelle Deiner? @Thomas69 ?

Aber nicht mit mir als weiblichen Part dieses Mal lustig , denn Thomas und ich sind schon lange freundschaftlich miteinander verbunden. Lach. (TotlachSmilie denken) zwinkern trost spenden

Wünsche Euch allen einen schönen Abend. gruppenkusscheln

Ich muß das alles ja nicht verstehen jetzt oder? geschockt seufzen / traurig Mami! durcheinander

J
Zitat von Thomas69:
Ich muß das alles ja nicht verstehen jetzt oder?
Wir wiederholen uns hier, lieber Thomas. Der positive Gesprächsstoff geht manchmal aus, abe nur HIER bei ..trennungsschmerzen e.V.
Ich wollte Dich in nichts Böses hineinziehen. Mir geht eben nur die gute Laune aus. Die ist hier manchmal Mangelware. Hau druff... ich kann was ab. Echt. Wie kam Dein Höschen an, das heiße... und das knackige Popöchen? Erzähl!

Thomas69
Zitat von Kleeblatt12:
Tag 2 nach dem Schlussstrich , ich fühle mich sehr schlecht , habe aber keine Tränen mehr zu viele sind schon geflossen . Kann nicht essen und denke immer an ihn. Leider immer nur an die schönen Dinge die wir gemeinsam erlebt haben .

Hi Kleeblatt!
Alles furchtbar imo, aber alles auch völlig normal!
Du denkst nur an das schöne, weil es das ist was du vermisst. In einiger Zeit wirst du wahrscheinlich auch an das Denken was nicht so schön war... Und auch wieder an ganz andere Dinge!
Lass dir Zeit dabei, lass deinen Tränen freien Lauf, lass alles raus, das ist sehr befreiend!
Im Moment kannst du viel mehr eh nicht tun, außer hier gleichgesinnte zu lesen und deine sorgen und Ängste hier hin schreiben, damit andere daran teilnehmen...! freunde
Das hilft aber auch schon sehr! Für viele der Beginn einer neuen Zeit!
(Ein hoch auf das Forum Geburtstag hab ich lange nicht mehr erwähnt zwinkern)

x 1 #7120

J
Zitat von Belltier:
Man man man, ich nerv mich schon selber
Guten Abend, hast Du schon eine Antwort erhalten? Lieben Gruß

Thomas69
@JungeRoemer
Also wenn man von knackig spricht in Bezug auf mich, denke ich eigentlich immer an die Geräusche die ich morgens beim aufstehen mache zwinkern aber sonst...
Die Hose ist bequem und hoffe Sie bleibt es auch, das mit der guten Laune ist doch nicht hier im thread so, oder? Ich finde es wird viiiiiel positives geschrieben, wenn man bedenkt worum es eigentlich geht hier Smile
Jetzt streue ich aber mal Glitzer Geschenk

x 1 #7122

E
Wie es mir heute geht ?.einigermaßen .. eig ganz gut .. war heute mit einer Freundin spazieren und bei Ihr .. hab einen alten Freund getroffen , denn ich schon sehr lange kenne .. haben geredet wie es so läuft bei jedem und so .. meine Schwester hat ein Kind geboren .. da kann man nur froh sein dass alles einigermaßen gut läuft bzw . voran geht .

Alles in allem , ein schöner Tag . Mir geht's jeden Tag ein wenig mehr , besser .

Habe beschlossen , nach fast einem Jahr abzuschließen und die Erinnerungen loszulassen auch wenn einige für immer bleiben. Irgendwann muss man wieder aufstehen .

Liebe Grüße
Alex

x 2 #7123

candysandy
Oh man hey .....Tag 4 nach Trennung jetzt ging mir ganzen Tag ganz gut.....und nun hab ich gesehen das mein Ex sein FB Beziehungsstatus auf Single geändert hat unsere gemeinsamen Fotos gelöscht hat
....klar sein gutes Recht natürlich ..doch das hat mich jetzt so extrem getroffen...das war als ob mir jemand ein Messer ins Herz rammt.Hat mich völlig aus der Bahn gehauen jetzt....Sch.....es tut so weh traurig

marceltb
Ist es normal das wen man nach Hause kommt einfach zu nix lust hat? Ich komme nach hause von der Arbeit lege mich auf COuch und bin im inet....oder ist das nur bei mir so ? Habe einfach auf nix lust

A

x 4