Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
Auch passend: "Die Energie folgt der Aufmerksamkeit"

x 5 #7096

Mäusl
So Ihr lieben ich mach mal Feierabend und geh jetzt erstmal was gegen meinen Kleiderschrank tun und meinem Auto verhelfen dass es von braun nach weiß die Farbe wechselt. lustig

Bis Später

x 1 #7097

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
@Mäusl

ja da gibt es sogar im Internet was dazu

x 3 #7098

Patrick1
@irgendwer

Ich drück dir die Daumen.

@Sureone

Interssanter Link. Gleiches thema wie sich selbst erfüllende prophezeihungen

Ich mach mir heute wieder ziemlich viele Gedanken und vermisse sie sehr. Wobei ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass ich sie nicht so sehr als person vermisse, sondern eher das Gefühl, das sie in mir ausgelöst hat und die Hoffnungen und Träume die ich mit ihr verbunden habe. Aber was heisst das dann? Das mir etwas in mir fehlt? Eigentlich war ich bevor ich sie kennenlernte recht zufrieden dachte ich...
Mein Kopf sagt mir auch dass ich ohne sie besser dran bin. Das hat allerdings bis jetzt noch kaum Einfluss auf meine Gefühle. Es tut Immernoch sehr weh sie verloren zu haben.
Das ist für mich alles im Moment nicht einfach zu begreifen. Sowas ist mir noch nie passiert

x 3 #7099

R
Zitat von Patrick1:
Wobei ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass ich sie nicht so sehr als person vermisse, sondern eher das Gefühl, das sie in mir ausgelöst hat und die Hoffnungen und Träume die ich mit ihr verbunden habe. Aber was heisst das dann? Das mir etwas in mir fehlt?

Das heißt einmal, dass dir das auch (wieder) jemand anderer geben kann.
Aber auch, dass du zunächst einmal wieder mit dir selbst und dir allein zufrieden sein musst.

x 4 #7100

Hendrik295
@patrik1
So ist es bestimmt bei mir auch.
Und so länger die Beziehung war um so größer das Gefühl.
Also reden wir uns einfach ein, das wir nicht sie vermissen sondern nur die träume in eine gemeinse Zukunft.

Thomas69
@irgendwer
Es ist niemals immer nur einfach... Wenn es sich anfangs einfach anfühlt, wird es irgendwann mal schwerer, wenn es sich zu Anfang schwer anfühlt wird es einfacher, aber es bleibt nie gleich, dazu gibt es viel zu viele Dinge die da mitspielen... Und es ändern sich wie du siehst ja auch immer Bedingungen! Es ist vielleicht die Kunst, aus den guten Phasen die Energie für schlechte mitzunehmen, und sich bewusst zu sein das es wieder besser wird, auch wenn es mal einen "Einbruch" gibt...durchbeissen kannst du dich, da bin ich ziemlich sicher, scheinst eigentlich ein starker Typ zu sein!
@Patrick1
Meine Hoffnungen und träume waren auch schon kurz wieder weg, aber es gibt hier echt liebe Menschen, die mir klar gemacht haben das es nur ein momentanes Gefühl ist, und wenn du einmal geliebt wurdest um deiner selbst Willen, dann wird das wieder gehen knuddeln

x 1 #7102

Träumchen
Genau mit diesen Themen, Secret, Law of Attraction usw habe ich mich auch beschäftigt, das ist spannend, dass Ihr das auch ansprecht. Mir hat das sehr geholfen, zu größerer Bewußtheit und größerem Verständnis von dem, was geschehen ist zu gelangen und auch die Sichtweise zu verändern. Von angstvollem Häufchen Elend zur Ruhe und so etwas wie Kraft. Natürlich war ich noch sehr traurig, aber ich habe auch meinen Teil (ohne Schuld für irgendeinen Part) verstanden. Und es hat mir geholfen, meine "Energie" fokussierter einzusetzen.

@irgendwer
Das ist wohl normal, dass man so etwas tut, obwohl man weiß, dass es einem nicht gut tut. Veurteile Dich nicht dafür. Ich kann mir vorstellen, dass der Schlafmangel seinen Teil beiträgt.

Und ja, oft halten wir an unseren Träumen und Wünschen fest, die wir auf eine bestimmte Person projezieren (vielleicht ist das ja auch oft ein Konflikt...?). Mit etwas Zeit, wenn der erste Schock und Schmerz vorrüber ist kann man das vielleicht erkennen.

x 1 #7103

J
Zitat von Sureone:
Und die Herzblattgeschichte hier amüsiert mich sehr.
Wenn Du als Kandidat nun nicht mehr zur Verfügung stehst, wen verdonnern wir dann anstelle Deiner? @Thomas69 ?.? Soll Plan A2 es richten?

Vertraue Dir selbst.

R
@JungeRoemer
Irgendwann bekomme ich wegen dir nochmal nen Herzinfarkt!
Wo gräbst du das immer aus? Von Seite drei? *suchen geht*

Patrick1
Zitat von Hendrik295:
@patrik1
So ist es bestimmt bei mir auch.
Und so länger die Beziehung war um so größer das Gefühl.
Also reden wir uns einfach ein, das wir nicht sie vermissen sondern nur die träume in eine gemeinse Zukunft.

Ich kann hier nur für mich sprechen, aber es ist eher so, dass ich mir vorher etwas eingeredet hab und nun mit dem platzen dieser Illusion konfrontiert bin. Diese Erkenntnis macht es allerdings im Moment leider auch nicht einfacher

x 1 #7106

J
@Roja Ich muss noch ca.130 Nachrichten lesen, wenn ich nicht wieder abgelenkt werde....
Warst Du gerade in eine Unterhaltung vertieft? Intensivchat? Dann entschuldige bitte!

R
Zitat von JungeRoemer:
Warst Du gerade in eine Unterhaltung vertieft? Intensivchat? Dann entschuldige bitte!

Nein, nein, alles gut. Nur das Herzblatt hat mich erschreckt. zwinkern
Ich glaube, du wirst viel von mir lesen müssen, tut mir leid. zwinkern

x 1 #7108

J
Ich lese Dich gern.

K
Tag 2 nach dem Schlussstrich , ich fühle mich sehr schlecht , habe aber keine Tränen mehr zu viele sind schon geflossen . Kann nicht essen und denke immer an ihn. Leider immer nur an die schönen Dinge die wir gemeinsam erlebt haben .

A

x 4