Mimmi
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Mäusl
Mitglied
Sureone
Gast
Patrick1
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Patrick1:Wobei ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass ich sie nicht so sehr als person vermisse, sondern eher das Gefühl, das sie in mir ausgelöst hat und die Hoffnungen und Träume die ich mit ihr verbunden habe. Aber was heisst das dann? Das mir etwas in mir fehlt?
Hendrik295
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Träumchen
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Sureone:Wenn Du als Kandidat nun nicht mehr zur Verfügung stehst, wen verdonnern wir dann anstelle Deiner? @Thomas69 ?.? Soll Plan A2 es richten?Und die Herzblattgeschichte hier amüsiert mich sehr.
Roja
Gast
Patrick1
Mitglied
Zitat von Hendrik295:@patrik1
So ist es bestimmt bei mir auch.
Und so länger die Beziehung war um so größer das Gefühl.
Also reden wir uns einfach ein, das wir nicht sie vermissen sondern nur die träume in eine gemeinse Zukunft.
JungeRoemer
Gast
Roja
Gast
Zitat von JungeRoemer:Warst Du gerade in eine Unterhaltung vertieft? Intensivchat? Dann entschuldige bitte!
JungeRoemer
Gast
Kleeblatt12
Gast