Mäusl
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1524
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mäusl
Mitglied
Mimmi
Gast
Belltier
Mitglied
Kiretty
Gast
Zitat von Thomas69:..... Ist mal was anderes aber kann ja anderen auch mal Mut oder neuen Antrieb geben, bin Grad echt ein bissi stolz![]()
jipi
Zitat von Sureone:Es fehlt nur, das ich wieder so weit bei mir bin, dass ich völlig unbeschwert mich des Lebens freuen kann.
irgendwer
Mitglied
Mäusl
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:@Mäusl
Ich würd ja gern mal sehen, wie das aussieht, wenn du deinen Kleiderschrank anhast....

Hendrik295
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von Mäusl:@Mimmi mach du mal ich werde dich findenund bewerf dich mit Wattebällchen
irgendwer
Mitglied
Zitat von Thomas69:@irgendwer
Warum tust du dir das an mit Facebook, whatsapp und Co... Selbst wenn du meinst sie nähert sich wieder an, dann ist es unnötig! Wenn du es ihr wert bist, braucht man das alles nicht!
Quäl dich nicht unnötig, und - auch wenn die Gedanken um sie kreisen - kümmere dich mehr um dich, da warst du eigentlich auf einem sehr guten Weg!
Mimmi
Gast
irgendwer
Mitglied
Hendrik295
Mitglied
Mäusl
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Mäusl:@Mimmi mach du mal ich werde dich findenund bewerf dich mit Wattebällchen
So lange Glitzer drauf ist, hab ich keine Angst davor