Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mäusl
@Mimmi ich brauch jetzt gerade den Smilie der sich vor Lachen wegschmeisst Mr. Green grinsen Mr. Green

x 2 #7081

M
Hessen ist groß @Mäusl Aber ich versteck mich lieber doch mal zwinkern

x 1 #7082

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Belltier
Habe ihn jetzt per WA gefragt, wann er denn Zeit hat, dass ich meine Sachen abholen kann..hab 2 Termine vorgeschlagen und einen 3. bei dem er nicht anwesend sein muss, falls ers nicht über sich bringen könnte...Mein Herz hat danach wirklich abnormal schnell geschlagen, das hat fast schon wehgetan. Habe mir dann jetzt Tropfen in der Apotheke besorgt..jetzt hat sich mein Herzschlag wieder halbwegs normalisiert...
Man man man, ich nerv mich schon selber

x 1 #7083

K
Zitat von Thomas69:
..... Ist mal was anderes aber kann ja anderen auch mal Mut oder neuen Antrieb geben, bin Grad echt ein bissi stolz verlegen daumen hoch jipi

Das kannst Du auch sein - find ich große Klasse - und uns Mut machen ist sowieso immer eine gute Idee. daumen hoch zwinkern

Zitat von Sureone:
Es fehlt nur, das ich wieder so weit bei mir bin, dass ich völlig unbeschwert mich des Lebens freuen kann.

Genau; dann kommt nämlich alles andere von ganz allein. Und wenn es Dir (wieder) gut geht, hast Du auch (wieder) eine positive Ausstrahlung und von der hängt es sowieso ab, ob bzw. welche Menschen wir anziehen. trost spenden

Ich denke, man sollte alles auf sich zukommen lassen. Das Schicksal wird uns dann, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, schon jemand passendes vor die Nase setzen. Alle, die uns bisher enttäuscht haben, sollten es dann eben nicht sein bzw waren noch nicht die "richtigen". zwinkern Glücklich

x 5 #7084

irgendwer
Gerade wieder ein tief über mir. Vielleicht liegt es auch nur an den insgesamt 12 Stunden schlaf in den letzten 4 tagen..aber ich bin gerade völlig kraftlos...könnte heulen...schaue wieder regelmäßig bei whats app und facebook wann sie das letzte mal online war...meine fresse...wieso macht der Kopf das .... was freue ich mich gleich auf feierabend und endlich schlafen...ab morgen dann für den Rest der Woche Urlaub....morgen nen großen Tag mit der kleinen vor mir...frau will wohl auch mit...bin echt gespannt....

Mäusl
@Kiretty das hast du jetzt schön geschrieben. trost spenden

@Mimmi mach du mal ich werde dich finden Mr. Green und bewerf dich mit Wattebällchen lustig

x 2 #7086

Thomas69
Zitat von Mimmi:
@Mäusl
Ich würd ja gern mal sehen, wie das aussieht, wenn du deinen Kleiderschrank anhast....

Du bist echt gut, wo ist der "wegschmeiß-smiley" bitte? grinsen

Hendrik295
So wieder da.
Man wart ihr fleissig am schreiben.
Mir geht's gerade etwas besser, war bei meiner ex, aber nicht die um die es jetzt geht.
Mit ihr versteh ich mich wirklich gut.
Versuche jetzt mal was zu essen.
@Belltier
Sag bescheid was er geschrieben hat.
Ansonsten durchhalten durchhalten durchhalten.
Du bist nicht allein.
@irgendwer
Kannst du analysieren warum du ein tief hast?
Du brauchst wohl echt schlaf, hol dir was in der Apotheke muss ja nicht das stärkste sein, aber du musst deinem Körper echt Erholung geben.

x 2 #7088

Thomas69
@irgendwer
Warum tust du dir das an mit Facebook, whatsapp und Co... Selbst wenn du meinst sie nähert sich wieder an, dann ist es unnötig! Wenn du es ihr wert bist, braucht man das alles nicht!
Quäl dich nicht unnötig, und - auch wenn die Gedanken um sie kreisen - kümmere dich mehr um dich, da warst du eigentlich auf einem sehr guten Weg!

x 1 #7089

M
Zitat von Mäusl:
@Mimmi mach du mal ich werde dich finden Mr. Green und bewerf dich mit Wattebällchen lustig

So lange Glitzer drauf ist, hab ich keine Angst davor Smile

x 2 #7090

irgendwer
Zitat von Thomas69:
@irgendwer
Warum tust du dir das an mit Facebook, whatsapp und Co... Selbst wenn du meinst sie nähert sich wieder an, dann ist es unnötig! Wenn du es ihr wert bist, braucht man das alles nicht!
Quäl dich nicht unnötig, und - auch wenn die Gedanken um sie kreisen - kümmere dich mehr um dich, da warst du eigentlich auf einem sehr guten Weg!

ja genau das ärgert mich ja auch...eigentlich weiß ich genau das alles. Seit ich das mit dem Kerle weiß dreht sich bei mir alles im Kopf. habe Angst... es gibt so einen schönen Satz den ich anscheinend gerade lebe: "Die Angst vor dem was passieren könnte, ist tausendmal größer, als das was jemals passieren wird."

@Hendrik295 Ich denke nicht, das ich da was benötige. Einfach nur die Zeit dafür. war die letzten Nächte immer mit Unterhaltungen beschäftigt...sei es mit Frau oder mit nem Kumpel bei dem ich das alles vom Wochenende mal loswerden musste....

x 1 #7091

M
@irgendwer
Nicht einknicken jetzt...

x 1 #7092

irgendwer

Hendrik295
@irgendwer
Nicht aufgeben jetzt.
Du bist wirklich auf dem besten und richtigen weg, auch falls du Angst haben solltest was passiert nicht aufgeben.
Nicht kontrollieren das bringt nichts, aber das weist du ja.
Denk einfach an Donnerstag und Glaube dran das alles gut wird.

x 2 #7094

Mäusl
Zitat von Mimmi:
Zitat von Mäusl:

So lange Glitzer drauf ist, hab ich keine Angst davor Smile

hmmmm das muss ich mir noch überlegen lustig

@irgendwer es gibt noch ne schöne Weisheit. "Es passiert immer dass was du glaubst". Gibt es auch ein Buch zu "erfolgreich wünschen" Also jetzt nicht negativ denken schön weiter daran glauben dass alles gut wird. knuddeln

x 2 #7095

A

x 4