Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Patrick1
@irgendwer

Ich möchte Dir bestimmt nicht zu nahe treten, aber was Du teilweise schreibst finde ich ein wenig gefährlich. Es ist toll, dass Du alles tust um deine Frau zurückzugewinnen und die Hoffnung nicht verlierst. Aber in dem moment wo die Frau definitiv weg ist, ist die Hoffnung eine Illusion und Gift für die Heilung. Auch ist es so, dass man tatsächlich viel bewegen kann wenn man von etwas überzeugt ist. Aber nur Dinge die man selber in der Hand hat. Ich kann mir vor nehmen einen halb Marathon in unter 2 std zu laufen, denn es liegt alleine an mir dafür zu trainieren. Wenn ich mir allerdings etwas vornehme das ausserhalb meiner Macht steht mache ich mich unter Umständennur unglücklich da das erreichen des Ziels von dingen ausserhalb anhängt. Zu einer Beziehung gehören immer zwei und ich kann den anderen nicht zwingen mich Zu lieben, auch wenn ich mich noch so sehr anstrenge. Deshalb konzentriere ich mich auf mich selbst und das was ich für mich tun und ändern kann

x 5 #7066

irgendwer
Zitat von Patrick1:
@irgendwer

Ich möchte Dir bestimmt nicht zu nahe treten, aber was Du teilweise schreibst finde ich ein wenig gefährlich. Es ist toll, dass Du alles tust um deine Frau zurückzugewinnen und die Hoffnung nicht verlierst. Aber in dem moment wo die Frau definitiv weg ist, ist die Hoffnung eine Illusion und Gift für die Heilung. Auch ist es so, dass man tatsächlich viel bewegen kann wenn man von etwas überzeugt ist. Aber nur Dinge die man selber in der Hand hat. Ich kann mir vor nehmen einen halb Marathon in unter 2 std zu laufen, denn es liegt alleine an mir dafür zu trainieren. Wenn ich mir allerdings etwas vornehme das ausserhalb meiner Macht steht mache ich mich unter Umständennur unglücklich da das erreichen des Ziels von dingen ausserhalb anhängt. Zu einer Beziehung gehören immer zwei und ich kann den anderen nicht zwingen mich Zu lieben, auch wenn ich mich noch so sehr anstrenge. Deshalb konzentriere ich mich auf mich selbst und das was ich für mich tun und ändern kann

du hast absolut recht. Nur sehe ich es eben nicht so, dass sie definitiv weg ist. Sie nähert sich gerade wieder an.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
@Thomas69 viel Spaß mit der neuen alten ... Hose .... genieß den Tag

Ich finde das ist auch eine lobenswerte Einstellung man muss auch an dem ganzen Mist mal was positives sehen. Ob es nun die verschwunden Kilos sind oder der Kampfgeist der zu neuem Leben erwacht oder auch einfach nur die neue Selbsterkenntnis. daumen hoch

Ich für meinen Teil habe das gleiche Glück wie Thomas mein Kleiderschrank passt mir wieder besser und der Frust der ein Ventil brauchte hatte mich endlich dazu gebracht in mein Sportprogramm wieder einen Plan zu bekommen und mein Gewichtstziel was ich schon so lange vor mir herschiebe in Angriff zu nehmen. Zusätzlich hab ich gestern beschlossen auch mal meiner Wohnung zusammen mit meiner Schwester frischen Wind zu verleihen Glücklich.

@Patrick1 das sind wahre Worte. Mann muss einfach generell wissen wann es sich lohnt zu kämpfen und aber auch die Stärke haben zu wissen wann ein Kampf verloren ist.

@Roja diese Stütze können wir alle hin und wieder gebrauchen. Zumal man als Fels in der Brandung schnell mal als Kummerkasten für alle verkommt. Ich musste auch in der Vergangenheit lernen nicht immer nur der Fels zu sein sondern auch mal einzufordern dass ich einen Fels brauche, dabei hab ich auch gemerkt dass ein angeblich sehr guter Freund leider immer nur mich braucht für seine Scherben, aber nie für mich Zeit hat. Es war fast schon eine Erlösung mich von dieser einseitigem Freundschaft zu befreien

@Mimmi genau selbst ist die Frau oder der Mann daumen hoch

x 2 #7068

M
@Mäusl
Ich würd ja gern mal sehen, wie das aussieht, wenn du deinen Kleiderschrank anhast....

x 5 #7069

R
Zitat von Mimmi:
Ich würd ja gern mal sehen, wie das aussieht, wenn du deinen Kleiderschrank anhast....

Hach nee, der war gut. Sorry @Mäusl *schmeissweg*

Mittaaaaaag, muss Essen jagen!

x 1 #7070

Mäusl
@Mimmi @Roja okay okay ich geb zu der ist echt gut grinsen.

Viel Spaß beim essen jagen aber nicht das die armen Kaninchen noch im Topf landen Mr. Green

M
Zitat von Mäusl:
@Mimmi @Roja okay okay ich geb zu der ist echt gut grinsen.

Und vor allem wie es aussah, als er nicht richtig gepasst hat zwinkern Hast du dann die Türen aufgelassen? Glücklich

x 1 #7072

eric
Heute läufts gut, nur in der Frühe beim Aufstehen noch Sehnsucht,war aber schon schlimmer. Tag läuft gut. Nur ind er mittagspause höre ich grade schöne Musik und sehe den schönen Park, und immer wenn ich etwas schönes sehe fehlt mir eine Liebste, um Schönheit zu teilen. Das wollt ich kurz loswerden.
Jetzt muss ich essen gehen und dann wieder arbeiten.
Schönen TAg allerseits! gruppenkusscheln

x 1 #7073

R
Zitat von Mimmi:
Und vor allem wie es aussah, als er nicht richtig gepasst hat zwinkern Hast du dann die Türen aufgelassen? Glücklich

Ein Loch reingesägt!

@Mäusl
Nee, die brauche ich ja noch.

S
Zitat:
@Patrick1 das sind wahre Worte. Mann muss einfach generell wissen wann es sich lohnt zu kämpfen und aber auch die Stärke haben zu wissen wann ein Kampf verloren ist.

wie wahr, wie wahr. Ich habe keine Hoffnung mehr. Selbst wenn sie sich nochmal melden würde, es geht nicht mehr.

Mäusl
@Mimmi du böses Ding Mr. Green wenn ich die Ausmaße von meinem Kleiderschrank erreicht habe erschieß ich mich glaube selbst zunge raus strecken. Ich freu mich dass meine neue Hose nur noch eine 38 ist und in zwei Wochen 4 Kilo durch so ne sch... zu verlieren ist doch mal was. Bleiben noch 5 Kilo übrig dann ist das Ziel erreicht was ich seit Jahren vor mir hertrage daumen hoch

@Roja da haben die süßen aber Glück gehabt.

@Sureone Kopf hoch dann wartet bestimmt iwo die Frau die Dich verdient hat knuddeln

x 2 #7076

M
@Mäusl
Dann leg's jetzt mal hin und trag es nicht noch weiter unnötig rum. Sonst will's ja immer wieder auf den Arm zwinkern

x 1 #7077

S
@Mäusl

Danke Dir, im Moment möchte gar keine Beziehung haben. Die Kratzer auf der Seele sind zu tief.

Vielleicht ist dann wie bei der jetzigen Ex, da wollte ich auch keine Beziehung und hab mich des Lebens gefreut.
Bis sie dann vor mir gestanden hat und der große Holzhammer kam der mich umgehauen hat, im positiven Sinne.

Es fehlt nur, das ich wieder so weit bei mir bin, dass ich völlig unbeschwert mich des Lebens freuen kann.
Kommt sicher wieder, nur wann ist die Frage.

Mäusl
@Mimmi wird gemacht Chefin. Aber jetzt ist mal gut sonst muss ich dich übers Knie legen soweit is es ja net zu dir gell lustig

@Sureone das ist ja auch vollkommen in Ordnung. Dann versuch Dir jetzt einfach jeden Tag mit Kleinigkeiten selbst etwas zu tun und wieder zu Dir zu finden. freunde

M
Zitat von Mäusl:
@Mimmi wird gemacht Chefin. Aber jetzt ist mal gut sonst muss ich dich übers Knie legen soweit is es ja net zu dir gell lustig

geschockt Mamaaaaa!

x 1 #7080

A

x 4