Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mäusl
@Sureone das hab ich dann auch gelernt lustig

@Roja also wenn wir jetzt mit Dialekt anfangen dann sagt mir dochmal bitte was im hessischen ein hidrobraert ist Mr. Green

Puh da haben deine Kaninchen aber wieder Glück gehabt. Aber ich muss zugeben Kaninchenbraten mit Rotkraut und Knödel ist was feines verlegen

@Hendrik295 na da wird sich bestimmt eine willige finden welche Frau sagt schon zu einem jungen knackigen Kerl nein zwinkern

x 1 #7351

Hendrik295
@Siamsi
Ich würde das auch gerne können.
Daumen hoch daumen hoch

@Mäusl
Mal schauen bin sehr schüchtern.
Wenn ich eine seh, dann bekomm ich den Mund nicht auf. verlegen

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
@all,

so wenn wir jetzt aber alle in unseren Dialekten schreiben wird es unübersichtlich.

@Hendrik295

Das hat mit Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl zu tun, dass kann man erlernen. Gibt gute Bücher und Trainings dafür.

Patrick1
Oha meine Mittagspause reicht gar nicht aus alle nachrichten zu lesen...

Aber eine Frage hab ich noch so Columbo-Style:
Wieso gibts nen Toyboy aber kein Toygirl?

x 1 #7354

M
Zitat von Mäusl:
@Roja also wenn wir jetzt mit Dialekt anfangen dann sagt mir dochmal bitte was im hessischen ein hidrobraert ist Mr. Green

Was fürn Ding?

x 1 #7355

M
Zitat von Patrick1:
Oha meine Mittagspause reicht gar nicht aus alle nachrichten zu lesen...

Aber eine Frage hab ich noch so Columbo-Style:
Wieso gibts nen Toyboy aber kein Toygirl?

Weil die meisten Männer eh jüngere Frauen haben? Wie heißt dann die Frau, die einen Toyboy hat? Alte Schachtel? zwinkern

Hendrik295
@Roja
Oder a oachkatzlschwoaf

R
Zitat von Sureone:
so wenn wir jetzt aber alle in unseren Dialekten schreiben wird es unübersichtlich.

Das wird wahrscheinlich sehr schnell sehr übersichtlich, weil keiner mehr was schreibt.

Na super, soll ich auch anfangen?
Was ist ein Schauss?

S
Zitat:
Weil die meisten Männer eh jüngere Frauen haben? Wie heißt dann die Frau, die einen Toyboy hat? Alte Schachtel? zwinkern

ne das ist dann eine Spielgefährtin

Mäusl
@Mimmi ein Tablett lustig

@Hendrik ein Eichhörnchenschwanz hehehe grinsen

Was hab ich hier nur los getreten mit dem Toyboy Mr. Green

x 1 #7360

R
Also bei uns hat das Eichhörnchen nen Stetz!

Hendrik295
@Mäusl
Na du lenkst uns von unseren Gedanken ab.
Und lustig ist es auch noch.
Woher weist du das mit dem Eichhörnchen?

x 1 #7362

M
Zitat von Mäusl:
@Mimmi ein Tablett lustig

Ah, jetzt, ein Hintragebrett.... Das klingt irgendwie so nach Vogelsberg...

x 1 #7363

Mäusl
@Hendrik hach das geht runter wie Öl. herz

Da guckst du gell Mr. Green ich muss gestehen ich weiß nicht in welchen Dialekt es gehört aber vor kurzem hat mein Männe erzählt dass Ihn sein Arbeitskollege gefragt hat ob er weiß was das ist zunge raus strecken

@Mimmi woher weißt du denn wieder Vogelsberg klingt? Aber nein ich bin froh dass ich nicht zu diesem Hinterwäldlern* *räusper* netten Menschen gehöre zwinkern

M
Zitat von Mäusl:
@Mimmi woher weißt du denn wieder Vogelsberg klingt? Aber nein ich bin froh dass ich nicht zu diesem Hinterwäldlern* *räusper* netten Menschen gehöre zwinkern

Das ist gut Smile
Jetzt fängst du schon an wie ich zwinkern

x 1 #7365

A

x 4