Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Hendrik295
@Mäusl
Ja das ist bayrisch.

Mäusl
@Mimmi hast wohl abgefärbt Mr. Green in welchem Eckchen muss man dich dann suchen wenn du den VB kennst?

@Hendrik295 stimmt das macht Sinn da der Kollege der das gefragt hat auch iwo aus Bayern kommt.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Hendrik295
Ja ich finde Dialekte toll.
Keiner hört sich gleich an.

Ich hab zahnweh.
Ich gehe nicht mehr zum Zahnarzt.
Immer tut es mehr weh als vorher.

R
Deshalb versteht einen ja auch schnell keiner mehr. zwinkern

Hendrik295
Ja stimmt.
Und mit unseren neuen Mitbürgern kommen bestimmt auch noch neue Dialekte und Wörter zu uns.

S
@Roja

hab gerade einen Smiley auf einer Dating Seite (ganz seriös von unserer Tageszeitung) bekommen.
Sie ist Zahnlos und 68 Jahre alt. Sucht die nun einen Toyboy? geschockt

x 4 #7371

M
@Sureone
Bestimmt, einen, an dem sie sich mal so richtig die Zähne ausbeißen kann... Ach ne, ist ja schon... Mr. Green

x 1 #7372

R
Zitat von Sureone:
Sie ist Zahnlos und 68 Jahre alt. Sucht die nun einen Toyboy? geschockt

Frag sie doch! Mr. Green
Die kann doch nur ungefährlich sein.
Kann man zahnlos Knutschflecke verursachen? *grübel*

Hendrik295
@Sureone
Wie gut ist das denn.
Ich schmeiß mich weg. lustig

M
Zitat von Mäusl:
@Mimmi hast wohl abgefärbt Mr. Green in welchem Eckchen muss man dich dann suchen wenn du den VB kennst?

Glaub auch, dabei bin ich doch schon paar mal gewaschen zwinkern
Zwischen Frankfurt und Fulda findet man mich.

S
ich muss von der Seite wieder runter, ich habe dort schon zahlreiche Smileys bekommen.
die jüngste bisher war 57. Aber die jetzt, was habe ich verbrochen, dass ich dies verdient habe. traurig

Zitat:
Kann man zahnlos Knutschflecke verursachen? *grübel*

es gibt da Techniken, aber dies würde hier zensiert werden ist nicht ganz jugendfrei Mr. Green

Hendrik295
Wie heisst die Seite?

R
Zitat von Sureone:
Aber die jetzt, was habe ich verbrochen, dass ich dies verdient habe. traurig

Sieh es doch mal so: Du bist schnuckelig! daumen hoch

Blöde Zensur! boese

Patrick1
Hatte mal was mit einer die war 4 Monate älter. Macht mich das auch zum Toyboy ? Smile

x 2 #7379

S
@Hendrik

Ist Suedfinder, müsste bei Dir auch sein, hab da auch schon Frauen aus München gesehen.

x 1 #7380

A

x 4